Samstag, 28. Februar 2015

Neue alte Bilder





Hallo zusammen, ich freue mich, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Lieben Dank auch, für eure zahlreichen Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen!

Ich bin diese Woche kaum zum Kommentieren gekommen, aber ich habe 
hin und wieder bei euch reingeschaut. 





Es sind neue Bilder bei uns eingezogen. Naja, eigentlich sind es alte Bilder, 
die ihr auch schon kennt. Ich habe mir zwei meiner Fotos drucken lassen.
Und zwar diese Hyazinthe, auf Leinwand.
Das Bild gefällt mir sehr gut, eine tolle saubere Arbeit. 







Ich hatte das Glück und durfte die Arbeiten der Firma 
Webprint *   Online-Fotoservice testen. 





Beim durchstöbern der Homepage bin ich auch auf "Foto auf Holz" gestoßen.
Das fand ich ganz interessant und habe ein zweites Bild per Withewash Druck auf Holz fertigen lassen.






Auch die Variante gefällt mir. 
(Allerdings riecht das Bild recht intensiv, auch nach 2 Wochen noch) 






Die Bestellung, das Hochladen der Bilder, die Lieferung....
alles super einfach und unkompliziert. 





Für mich würde beim nächsten Mal aber doch eher der Leinwanddruck in Frage kommen.
Habt ihr auch schon mal eigene Bilder drucken lassen? 
Es ist doch eine schöne Idee, seine Lieblingsmotive im Haus zu verteilen,
sodass sie einem immer wieder ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Birthe 

*in Kooperation


Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    das sind tolle Bilder geworden...ist doch klasse, dass man "seine eigenen" dann so professionell bekommt! Schön! Mich hätte auch die Holzversion interessiert, aber wenn man sie so riecht, ist das ja auch blöd.Danke für´s Zeigen!
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    die sind wirklich toll geworden. Besonders gut gefällt mir die Hyazinthe. Voll schön! Auch mit dem Krönchen auf dem Regal, so reizend.
    Hab ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe, ich habe noch nie eigene Bilder drucken lassen, aber ich die Idee sehr schön! Deine sehen wirklich toll aus.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Bilder habe ich noch nie drucken lassen, nur meine Postkarten und Kalender mache ich selber.
    Aber auf Leinwand ist das eine tolle Idee.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Bilder, besonders gut gefällt mir das mit dem Spruch :-)
    In dieser Größe finde ich das Holz schicker als die Leinwand.
    Ich habe mir meinen Moritz als Riesenposter machen lassen und dann gerahmt.
    Leider nicht dran gedacht das Glas spiegelt.
    Wahrscheinlich werde ich ihn mir nochmal auf Leinwand machen lassen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    deine Bilder gefallen mir total gut.
    Ich habe noch kein Bild als Leinwald.
    Mir gefällt die Hyazinthe am Besten,
    total schön.....
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    deine Bilder auf Leinwand sehen wirklich schön aus. Ich habe auch noch ein Bild was ich unbedingt auf Leinwand haben will. Nur noch nicht geschafft...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    das Bild mit der Hyazinthe ist wunderschön!
    Ich lass auch immerwieder mal Fotos von mir drucken.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    deine Bilder können sich sehen lassen.
    Eine schöne Idee sie auf Leinwand ziehen zu lassen.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Birthe,
    ich komm eionfach nicht zum Kommentieren.
    Seit Wochen hänge ich hinten nach und dabei hast du sooooooooooooooo schöne Posts gemacht.
    Ich lese sie alle, aber ich hab einfach zu viel zu erledigen im Moment.
    Ich hoffe es wird bald besser.
    Aber ich bin da und versäume nix ;)
    Ganz herzliche Grüße und großes Lob für deine Fotos.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Birthe, die Bilder sind ja toll geworden... ich würde das auch gern mal ausprobieren. Grad das mit der Hyazinthe ist wundervoll.
    Liebe Grüße zu dir und hab morgen einen schönen Sonntag
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe
    Da hab ich endlich mal wieder Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde und finde Deinen wunderbaren Blog. Warum erst jetzt? Keine Ahnung. Nun lass ich Dich aber nicht mehr aus den Augen;-)
    Die Bilder sind umwerfend schön und haben es verdient, auf Leinwand und Holz gedruckt zu werden. Einfach schön.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leonie herzlich willkommen.
      Es freut mich, dass es dir hier gefällt. Ich bin schon "Fan" von deinem tollen Blog und erstrecht von eurem Haus :-)
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Die Motive gefallen mir beide sehr gut, das Blumenbild fast noch ein bissel besser! Auf Holz habe ich noch nicht drucken lassen, aber ein Leinwandfoto mit einer schönen Urlaubserinnerung häng schon etwas länger hier bei mir an der Wand. Der Holzdruck reizt mich aber schon länger, das werde ich auf jeden Fall auch mal testen. Motive hätte ich ja genug, nur ein Plätzchen zum aufstellen muss noch gefunden werden ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,

    das Hyazinthenbild ist unglaublich schön, sie springt förmlich aus dem Bild raus.
    Und die Idee mit der Leinwand ist so klasse.

    Liebe Grüße und eine schöne, hoffentlich sonnige Woche
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Birthe,
    das schaut ja klasse aus und ich finde es super, daß Du den Fotoservice testen durfest. Ich denke ja auch drüber nach ein Fotobuch von meinem Blog zu erstellen (so als kleines Geschenk an mich selbst zum 1. Geburtstag :o))
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen