Montag, 11. Mai 2015

Ein Gewinn, Rosenupcycling und Sommergarderobe







Hej ihr Lieben, 
dankedanke für eure aufmunternden Worte im letzten Post!
Es geht mir besser.

Diese Woche habe ich Post bekommen.
Ich hatte Glück und habe bei der lieben    Meli vom Blog Fräulein Lampe   gewonnen.
Und schaut mal, wie schön verpackt der Gewinn ankam.
Danke liebe Meli.











In dem Päckchen war dieser schöne Sternenschal. 
In rosa! Ich liebe rosa, Sterne und Tücher! 











Mein Rosenstrauß von letzter Woche ließ nun die Köpfe hängen
und die Blätter wurden gelb. 
Die Blüten an sich waren noch schön und so habe ich sie kurzerhand abgeschnitten 
und allesamt ins Glas getan. 
Zusammen mit meiner Holzdose aus Schweden und dem Kerzenlicht hatte ich 
Ruckzuck eine schöne Deko für den Couchtisch. 
War gar nicht mal beabsichtigt, sondern einfach Zufall.










Da ich gerade mal wieder im rosa Farbrausch bin, habe ich mal 
ein wenig gestöbert und nach feinen Sommersachen 
geschaut. 






Ganz viele schöne Sachen habe ich gefunden, 
die mir gefallen könnten. 












Ich mag ja diese Tunikablusen. 









Und für den Strand habe ich auch etwas gefunden.
Da wir im Sommer wieder ans Meer fahren und mein alter Bikini mich schon 
eine Weile begleitet, werde ich mir wohl diesen hier gönnen.







Dieses Oberteil finde ich besonders süß 
und die Tasche gefällt mir glaub ich besser als die andere.


Fündig geworden bin ich übrigens   HIER   .




















Bei den Temperaturen heute Abend
 grüße ich euch ganz sommerlich beschwingt.
Eure Birthe 










Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das ist ja ein toller Gewinn, ich liebe auch Schals und Sterne! Deine gefundene Sommergarderobe finde ich auch klasse, da würde ich mir am liebsten glatt das ein oder andere Teilchen gönnen aber leider lässt das die Finanzkasse diesen Monat nicht mehr zu, zuviel habe ich für unsere neuen Wohnung gekauft :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe!
    Gratuliere zu diesem hinreißenden Gewinn.
    Ich mag Sternenschals auch besonders gerne und zwar in allen Farben.
    Wünsche dir eine sonnige Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. hej birthe
    mensch das ist ja ein toller gewinn♥ herzlichen glückwunsch dazu und der schal ist super★
    das mit den rosen macht meine mama immer so habe ich kürzlich gerade live mitbekommen ;-)
    Und schön dass es dir besser geht
    ganz herzige grüsse
    sylvi
    ps. deine ausgewählten sachen sind sehr schön vor allem die tunika blusen

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Birthe,
    hübsche Fotos von dir. :)))
    Die Klamotten treffen genau meinen Geschmack, vom Stil und von der Farbe - rosa trag' ich sehr gerne.
    Ich gratuliere natürlich auch zu deinem tollen Gewinn!!! ☆☆☆
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhafter Bikini.. liebe Birthe!! Da wird jede Nixe vor Neid erblassen.. lächel! Und Du hast ja so wunderbare Post bekommen: der Schal.. ein Sternenträumchen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    Ein wunderschöner Gewinn, meinen Glückwunsch :-)
    Tolle Sachen hast Du ausgesucht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, ich bin im Moment auch auf dem rosa-Trip, und Tunikas liebe ich eh!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birthe,
    da stöbere ich auch zu gerne und dauernd kommen kleine Päckchen für mich an.
    Die rosa Bluse mit den Pünktchen habe ich auch...
    Und Deine Deko ist superschön, so zart und pastellig.
    Glückwunsch zum Gewinn und ganz liebe sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ich mag diese Blusen auch sehr. Und natürlich die Farbe. Jetzt kann der Sommer kommen, oder? :-)
    Ich gratuliere Dir recht herzlich auch zu Deinem Gewinn - so einen Schal kann man doch immer gebrauchen.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,

    rose ist auch wirklich eine sehr schöne Farbe - ich liebe sie auch!
    Toll das Deine Rosen so noch eine ganz bezaubernde Verwendung gefunden haben.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Ideen in Rose gefallen mir sehr und recht hast Du die zweite Tasche ist noch schicker als die erste ;-)
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja....den Schal hätte ich auch gern gewonnen, der ist traumhaft!
    Und das, obwohl ich gar kein "Rosa-Mädchen" bin...eigentlich...;-)
    Schöne Stücke zeigst Du da....alle in rosa....ok, vielleicht sollte ich mir doch mal was in der Farbe zulegen
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birthe
    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem tollen Gewinn bei Meli. Da hab ich auch mit gemacht ;-)
    Der Schal ist so schön!!
    Die von Dir ausgesuchten Stücke gefallen mir sehr gut. Die Farben mag ich auch.
    Bei mir entscheidet immer die jeweilige Tageslaune ob ich pastellig, schwarz/weiß oder bunt aus dem Haus gehe ;-)
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Schal, du Glückspilz....
    Da hast du dir aber eine tolle Garderobe ausgesucht....
    die Tunikas sind Klasse...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Birthe,

    ist das alles hübsch:) zart und frühlingshaft. Witzig, ich habe am Wochenende auch rosa Windlichter für Deko gekauft. Ist sonst gar nicht meins, aber Zeiten ändern sich.

    Wundervolle Frühlingsgrüße in den Norden
    Veronika

    AntwortenLöschen