Freitag, 8. Mai 2015

Friday-Flowers







Endlich schaffe ich es mal wieder zum
Nachdem nun draußen alles blüht und es die schönsten Farben gibt,
habe ich mir etwas neutrales auf den Tisch geholt. 









Schleierkraut und... ups, da hab ich doch den Namen des Gestrüpps vergessen...









Das war´s auch schon für heute.
Momentan rennt mir mal wieder die seit davon.









Kopfschmerzgeplagt wie ich momentan des öfteren bin, 
bin ich gerade nicht so oft hier unterwegs...
Aber das ändert sich wohl auch wieder.

Seid alle ganz lieb gegrüßt,
vor allem auch meine neuen Leser. Ich freue mich, dass ihr da seid.

Eure Birthe 










Kommentare:

  1. Duftig, luftig, leicht mutet Dein zauberhaftes Schleierkrautsträußchen an.. allerliebst, liebe Birthe!! Gute Besserung und vielleicht (?) bis bald. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    bevor ich zu den Freitagsblumen komme: Du lebst auf Fehmarn??? hätt ich DAS gewusst! Dann hätten wir uns auf jeden Fall auf einen Kaffee verabreden können.....menno! aber beim nächsten Mal dann ganz bestimmt!
    Deine zarten Blumen sehen wunderschön aus....viele halten Schleierkraut ja für eine "Oma"-Blume, aber ich find es zauberhaft...gerade wenn nur so ein paar zarte Stengel in einer Vase stehen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. so einfach und so schön
    traumhaftschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und der schlichte Strauß - so schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe!
    So zart und fein das Sträußchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Aber luftig leicht, ist auch sehr schön!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Schleierkraut sehr gern.
    Ich hab mir voriges Jagr eine für den Garten gekauft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Birthe, lass es dir gut gehen! Hoffentlich sind Deine Kopfschmerzen wieder weg, ich wünsche Dir gute Besserung.
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ich mag dein Schleierkraut, schön...
    Auch dein Perlenring daneben finde ich toll.
    Ich hoffe es geht deinen Kopf wieder besser.
    Ich wünsche dir ein tolles, kopfschmerzfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich glaube, das Gestrüpp ist irgendwas mit Hirschtäschel...
    Schleierkraut finde ich immer schön, das sieht so schlicht aus.
    Dir gute Besserung und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. liebe Birthe

    Schleierkraut mag ich auch sehr gerne...aber wir haben ja eh fast den gleichen Geschmack gelle? =)
    Ich hoffe, Dein Kopfweh plagt Dich nicht länger und Du hast ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe!
    Gute Besserung für dich! Hoffe die Kopfschmerzen ärgern dich nicht mehr so sehr !!!
    Liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,

    oh das hört sich nicht gut an - ich wünsch Dir wieder gaaaaanz schnell eine Kopfschmerzfreie-Zeit - damit Du das Leben wieder mehr genießen kannst.
    Dein Schleierkraut ist sehr schön dekoriert.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    gute Besserung an Dich.
    Aber bei dem Wetterchen auch kein Wunder, rauf und runter. Mal Sonne dann wieder Regen.
    Genieß den Sonntag. Die Fotos sind toll.
    GGGGLG aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,

    hübsch und zart:) ich hoffe, Dein Kopfweh verabschiedet sich bald wieder. Eine schöne Frühlingswoche
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  16. zauberhaft deine schleierkrautfotos!!!
    deinem köpfchen wünsche ich schmerzfreiheit!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Schleierkraut und habe extra letztes Jahr einige Stauden gesetzt :) Zauberhaft sieht dein Sträußchen aus!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen