Freitag, 15. Mai 2015

Friday Flowers













Schon wieder Freitag, Blumenzeit.
Ich hoffe, ihr hattet gestern allen einen schönen Tag.








Eigentlich hatte ich ganz was anderes im Sinn, als ich in den Blumenladen ging.
Aber dann sah ich diese Tulpen und ich konnte nicht anders.
Ich habe sie mir mitgenommen und noch ein (letztes?) Mal auf den Tisch gestellt.










Zusammen mit den kleinen Nelken und der großen Glasvase
habe ich viel Freude an diesem Ensemble. 











Die Farben, eine Mischung aus rosa und lachs, 
bereiten mir richtig gute Laune








Nun schaue ich mal beim     Friday-Flowerday
was euch gute Laune macht. 








Ich wünsche allen, die heute auch nochmal arbeiten müssen, 
nachher einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Birthe 














Kommentare:

  1. Das ist ein herrlicher Strauß!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    satt sieht es aus, wirklich! Diese wunderschönen Tulpen in dem schlichten Glas. Ich bin wirklich begeistert. Die Tulpen hätte ich auch mitgenommen und die Nelken duften bestimmt.
    Lieben Gruß Eva,
    ich bin gestern mit dem Heuschnupfen leider flach gelegen, heute regnet es und schon ist das besser.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur dir bereitet er guter Laune - dein wunderschöner Tulpenstrauß, Birthe!! Mir auch.. und zwar sehr.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. dein Strauß ist wunderschön, die Farben stimmen einen sofort sanft...liebe grüße und ein schönes Wochenende brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhafter Farbmix, da hätte ich auch zugegriffen. Mit den Tulpen ist ja nun vorbei, hatte schon letztens im Blumenladen keine mehr bekommen. Dafür warten jetzt die Pfingstrosen auf uns und andere hübsche Blümchen ;-)

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe!
    Das sieht ja großartig aus....so eine schöne Farbe.
    Passt gerade zu meinem Post ☺...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Blumen! Die Farbe...
    Bei mir standen bis gerade eben auch noch Tulpen.
    Und was hatten wir für ein Glück gestern, es war ein herrlicher Tag und heute ist es bei uns eiskalt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,

    wunderschöne Tulpen - tolle Farbe!
    Leider ist es ja nun fast vorbei - mit der Tulpenzeit.
    Eine Sorte steht bei uns im Garten noch in Knospe - mal sehen wie sie ausschaut wenn sie aufgeht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Birthe, das ist ein ganz wundervoller Blumenstrauss. So zarte, romantische Farben.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Arbeitstag schnell vorbei geht und Du Dich ins Wochenende stürzen kannst.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    wie schön du hast noch Rosen.
    Herrlich deine Farben.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner, romantischer Strauß ist das, gefällt mir sehr gut !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    das ist ein schöner Strauß, und noch einmal Tulpen, wie schön.
    Zusammen mit den Nelken sieht es hübsch aus und die Farbe ist wunderschön.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ein so schöner Strauß! Ich hab im Garten immer noch blühende Tulpen, die mich jeden Tag erfreuen!
    Liebe Grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. ...zart und doch leuchtend...
    ein schöner Strauß,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine herrliche zarte Farbe. Verständlich, daß Du da nicht widerstehen konntest....;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude weiterhin an Deinen tollen Tulpen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    dein Strauß hat wirklich eine hübsche Farbe!
    Dieses Jahr hatte ich noch gar keine in der Vase...
    So erfreue ich mich eben an deinem hübschen Sträußlein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Der zarte rosa Ton ist einfach umwerfend! Auch sehr schön in Szene gesetzt. Meine Tulpen sind leider alle bereits verblüht, sie waren aber alle knallrot.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch
    Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    so wunderschöne Tulpen. Eine ganz besondere Farbe.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Dein Tulpenstrauß ist wunderschön liebe Birthe! ♥ Rosa ist halt klasse :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen