Donnerstag, 19. Februar 2015

Verliebt in rosa....







.... bin ich zur Zeit.









Rosa tut einfach gut, in der Zeit des Wartens - auf den Frühling.
So habe ich kleine rosa Kleckse im ganzen Raum verteilt.
Nicht zu viel, sonst kriegt mein Mann einen zu viel.... ;-) 














Und dann sind wieder einmal Nettigkeiten eingetrudelt. 
Sylvi   hat mich mit ganz tollen Sachen überrascht. 
Die süße Wimpelgirlande (ich wollt schon lang mal eine haben/machen),
das Schild links im Bild und die wunderschöne Karte rechts. 
Liebe Sylvi, an dieser Stelle nochmal ein gaaaanz dickes Dankeschön an dich! 





Und wer nun gerne auch eine kleine Nettigkeit hätte, der vermerkt dies einfach im Kommentar.
( Für alle, die es noch nicht kennen: die ersten 3, die sich mit einem Nettigkeitenwunsch eintragen,
bekommen demnächst Post von mir. Danach ist dann diejenige dran, ebenfalls 3 Nettigkeiten zu verschicken.) 



























Im Wohn-/Esszimmer habe ich momentan in jedem Fenster ein Kalanchoe stehen.
Diese Blume mag ich eigentlich gar nicht. Aber in rosa gefällt sie mir nun doch!
(Den Blumenstrauß kennt ihr schon, er ist noch aus dem Januar, die Fotos auch.....
Ich kam nicht ganz hinterher mit dem Posten :-)    )
Aber lieber spät als nie verlinken ich diesen Post noch bei unserer lieben   Ulli   und ihrer
Rosa-Virus-Aktion.






Viele liebe Grüße an einem heute sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel, yepee!

Eure Birthe 







Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    schön, schön, schön ist es bei dir! Und diese Krönchen.... hach, was sind die zauberhaft. wo hast du die denn her?
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia,
      die Kronen habe ich mal auf einem Weihnachtsmarkt gekauft.

      Löschen
  2. Hallo liebe Birthe,
    den schönen Kalender von Nora habe ich auch genau hier neben mir hängen.
    Ich mag ihre schönen Bilder sehr.
    Und auch Deine rosa Kleckse. Morgen gibt es bei mir auch mal wieder rosa....eine Seltenheit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    rosa Klecke und davon nicht zu viel (in Rücksicht auf die männliche Empfindung) , ja das ist was feines. Ich liebe den Duft von Hyazinthen und deshalb habe ich mir auch schoooooon wieder neue gekauft. Wie schnell ist doch ihre Zeit vorbei....im Garten noch mal erleben und dann beginnt das erneute Warten auf diesen einzigartigen Duft.
    Schön hast du es dir gemacht. Liebe Grüße in den Tag (ich setze bei den Nettigkeiten aus)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe, rosa ist eine der schönsten Farben. So schön hast Du feine Akzente in deiner Wohnung verteilt. Bald kommt der Frühling!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sooooo ☺ liebe Birthe!
    Deine Deko ist wunderschön und total mein Geschmack... die Kronen sind meine Favoriten und ich möchte auch gern wissen, wo du sie her hast....oder hab ich das schon mal gefragt.....oh man ;0))))))
    Danke für´s Verlinken, es wird immer mehr und das klasse!!!!!
    Liebe Grüße zu dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      die Krönen habe ich auf einem Weihnachtsmarkt gekauft.

      Löschen
  6. Deine rosa Deko mag ich- bei mir ist höchstens eine Karte mal rosa:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ja...das Rosa tut gut solange der Frühling sich noch nicht ganz einstellen will - wundershön deine rosa Hyazinthe - unsere sind leider schon verblüht. Bin mal gespannt wen Ulli mit ihrem Rosa-Virus noch alles so ansteckt :D

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,

    Deine "rosa Kleckse" sind klasse - das kann der Frühling doch kommen.
    Deine Rücksichtsnahme auf Deinen Mann finde ich witzig ;)
    Bei Deinen Nettigkeiten wäre ich gerne dabei, wenn ich darf.....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    seeeehr schön sind deine rosa Kleckse und wirklich ncht zu viele, also kann GG nicht meckern *hihi*
    morgen wird es bei mir auch ein bissel rosa.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,
    gaaaanz liebe Grüßle :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich bin ja auch eine große Rosa Liebhaberin, allerdings das ganz Jahr über ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen im Club ;°) der Rosa Liebhaberinnen...
    Nur so lässt sich das graue Wetter ertragen finde ich.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    Wunderschön ist es bei Dir :-)
    Die Krönchen finde ich wunderschön und herrliche Blumen Gast Du stehen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Rosa - Eckchen sind sooo toll....die hab ich hier auch dekoriert. Und ebenfalls sparsam - damit mein Mann keinen Schock bekommt, wobei - der ist so einiges an Umdekorationen von mir gewöhnt....hier ist das Verhältnis Frauen - Mann : 3 zu 1, und alle Mädels mögen Rosa:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen