Sonntag, 5. Juli 2015

Ausflugs- und Shoppinglust










Es ist schon eine Weile her, dass wir hier waren.
In  Tønder - Dänemark.

                     






Ein ganz süßes kleines Städtchen nahe der deutsch-dänischen Grenze.
Auf dem Rückweg von unserem letzten Dänemarkurlaub haben wir 
hier einen Halt eingelegt.

Ich gehe nämlich sehr gerne in kleinen Orten mit kleinenGeschäften bummeln.
Viel lieber als in der Großstadt mit einem Überangebot von allem.
Denn das, was man sucht, findet man dann meist nicht.....







Shirts und Uhr HIER (klick)







Deshalb shoppen ich auch gerne mal im Internet.....
wenn ich so gar keine Lust habe, los zu gehen.
Einfach von zu Hause aus, nebenbei einen Cappuccino, alles in Ruhe.
























Strickjacke Hier (klick)








                        
Kater ( unverkäuflich) - Bettwäsche ( Esprit )




Und ihr so? Lieber ins Getümmel oder lieber in Ruhe? 








So ihr Lieben, nun verabschiede ich mich erstmal von euch.
Es geht ab in den Urlaub, zurück auf die Insel. 

Und der kleine Genießer da unten hält hier so lange die Stellung! 

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt den Sommer! 

Birthe 










17 Kommentare:

  1. Hallo Birthe,ich habe den Link auf meinem Blog eingefügt,was gemeint ist damit..über Dunst die Masse aufschlagen.
    Dein Kater ist ein lieber..das Städtchen sieht sehr einladend aus.
    L-G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund zurück.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    einen wunderschönen Urlaub und vom Meer eine kühle Brise und gute Erholung
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    viel Spaß im Urlaub. Wunderschöne Fotos, gefällt mir sehr gut dort.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe!
    Dänemark ist wunderschön und die Meerluft tut so gut dort. Ich war damals in Aarhus und wir hatten dort ein Haus gemietet für ein paar Wochen.
    Dort kann man auch herrliche Radtouren unternehmen und das Dänische Eis ist super lecker.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Euch einen schönen Urlaub! In Tonder war ich mal als Kind und seitdem steht dieses Städtchen ganz oben auf meiner Liste, welche Städte ich in näherer Zeit besuchen möchte! Leider gestaltet sich die Wohnungssuche da oben immer als schwierig.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Dann hab einen wunderbaren Urlaub und genieße das Bummeln in den kleinen Geschäften.
    Ich mag beides, Bummeln und Internet. So wie es gerade passt.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe, ich wünsche dir einen zauberhaften und erholsamen Urlaub.
    Schöner Bilder hast du eingestellt, da wäre ich jetzt auch gerne ;-) schmunzel....
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe, tolle Bilder!
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel Erholung und Genuss!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und eine ganz schöne Zeit.
    Ich mag shoppen gar nicht gerne, bestellen aber auch nicht:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    tolle Bilder von Dänemark!!! Zum Shoppen gehe ich meistens in den Laden, da bei mir alles anprobiert wird, um Fehlkäufe zu vermeiden. Beim Bestellen müsste ich dann ja alles wieder zurückschicken - da ist nicht so meins. Hast in diesem Post ein paar schöne Sachen zusammengestellt, gefallen mir alle supergut.
    Wünsche dir einen tollen Urlaub...mit bestem Wetter!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe, ich wünsche Dir eine wundervolle Sommerzeit!
    Die Häuschen in Dänemark sehen toll aus, gemütlich und entspannt shoppen hängt bei mir von der Laune ab, aber Internet-shopping geht bei mir auch garnicht, ich möchte alles gerne anprobieren....
    Rosige Sommergrüße von Christine aus dem Hexenrosengarten!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    in Tonder war ich vor Jahren einmal und ich muss dir sagen, wenn ich deine Fotos so anschaue finde ich es immernoch genauso zauberhaft wie damals. Die kleinen Gassen und die die schmucken Häuschen hatten es mir schon damals angetan.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    Dänemark steht auf meiner Reiseliste auch ganz oben. War bis jetzt leider noch nie dort. Shoppen tue ich auch am liebsten übers Internet bei einer Tasse Kaffee.
    Ich wünsche die einen wunderschönen Urlaub auf der Insel.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. I love small towns and their calm and beautiful streets and interesting little shops! But I love to haggle and online stores, then tremble in anticipation of shipment si.Tochno you like a cup of coffee or cappuccino.
    You have a very beautiful and scary blog affectionately kitten!
    Nice summer!

    I will be happy to follow each other in GFC.

    AntwortenLöschen