Freitag, 17. Juli 2015

Friday-Flowers







Freitag, Zeit für den 








Mir war gestern, als ich im Blumenladen stand,
nach einem kompakten Strauß.
Natürlich hatte ich zunächst wieder zartrosa und weiß in der Hand.







Aber irgendwie reizten mich die etwas kräftigeren Farben.
Ich habe mich dann für diese Kombination entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Außerdem dürfen die Blümchen heute mal auf dem Küchenwagen stehen.






Ihr lieben, ich bin noch im Urlaubsmodus. 
Heute ist der letzte Tag.... Ach, ich denke einfach noch nicht dran.
Nächstes Mal gibt es ein paar Urlaubsfotos. Ganz so viele sind es diesmal gar nicht geworden.
Mal sehen, was ich daraus basteln kann.

Übrigens bin ich nun auch auf Instagram zu finden.
Dort gab es bereits einige Urlaubsimpressionen.....


Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und allen Schleswig-Holsteinern schöne Ferien!
Allen anderen natürlich auch, sofern ihr denn schon Ferien habt...

Herzliche Grüße
Eure Birthe









Kommentare:

  1. Dein Freitagssträußchen sieht einfach wunderbar aus, liebe Birthe!! Besonders diese violetten Blüten sind einfach nur schön!! Deinen Tipp an mich kann ich Dir nun zurückgeben.. lächel!! Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)) wir machen uns unseren Alltag einfach auch schön ;)) lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe!
    Ein wundervoller Blumenstrauß ☺...
    Der strahlt Sommerlaune aus mit seinen hübschen Farben. Genieße die schönen Sommertage!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    sieh es mal anders: nicht der Urlaub ist zu Ende sondern ein wundervolles Wochenende beginnt ;-)
    Ganz tolle nicht alltägliche Farbkombi mit den dunklen Skabiosen (vermute, es sind welche).
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!! Auch wenn der Urlaub zu Ende ist. Ein bisschen davon kann man sich immer in den Alltag holen. Zum Beispiel durch solche tolle Blumen und Farben :)
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    die Farben deines Blumenstraußes erinnern mich schon ein wenig an den Herbst. Die Zeit vergeht ja soooo schnell!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Nein, leider noch keine Ferien, eine Woche müssen wir uns noch gedulden.
    Aber dann geht es erstmal nach Berlin...
    Deine Blumen sind klasse, sie sehen so schön auf dem Küchenwagen aus.
    Nun genieße Deinen letzten Urlaubsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    nächste Woche haben wir auch endlich Ferien.....
    dann noch ein wenig Geduld und dann ist der Urlaub da.....
    Wunderschön dein Strauß....
    Ich liebe ja die Sterndolde.....sie ist einfach so schön.....
    Dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe,
    ein sehr schöner Blumenstrauß,
    der den Abschied vom Urlaub sicherlich ein wenig mildert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    da hast du dir einen schönen Blumenstrauß gegönnt. Ich habe oft so Phasen, das ich zum Wochenende frische Schnittblümchen auf den Tisch haben muss. In den Sommermonaten muss da meist mein Garten herhalten. Ich wundere mich, wie schnell in diesem Jahr die Sommerferien an einem vorüber ziehen. Die 3. Woche endet schon unfassbar. Und bald steht auch der August im Haus :0( heul, jammer, ... !
    Na ja, jeder Monat hat seinen besonderen Reiz den wir genießen sollten. Wünsche dir ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    das Sträußchen sieht einfach nur schön aus. Ich mag diese Farbkombi sehr.
    Herzliche Sommergrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    deinen Strauß hast du gut ausgesucht und auf dem Tischchen macht er sich echt gut!
    Bin auf deine Urlaubsfotos gespannt!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Das Tischdeckchen sieht dazu sehr passend aus. So romantisch und sommerlich zugleich.

    Liebe Grüße
    papillionis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    das ist ein wunderschöner Strauß und ich finde die Kombination der Farben sehr schön. Der dunkle Farbton gefällt mir ganz besonders gut. Ich freue mich schon auf deine Urlaubsimpressionen und schön das du wieder da bist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen