Freitag, 3. Juli 2015

Friday Flowers







Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben.
Ich habe mich so gefreut, dass euch mein kleiner Frühstücksbalkon gefallen hat....
Habt Dank für eure lieben Worte.

Ist das nicht wunderbar? Ich habe Urlaub und der Sommer ist da! 
Wieder mal alles richtig gemacht. 
Und somit habe ich auch Zeit für den 









Ich genieße die Zeit vorwiegend damit, dass ich mich kaum um sie kümmere. 
Einfach mal in den Tag reinleben.
Ist das nicht herrlich? 









O.k., die ersten 2 Tage waren mit Terminen belegt, 
aber die sind nun abgehakt und ich kann mich auf anderes konzentrieren. 









 So habe ich in aller Ruhe dieses kleine süße Sträußchen aus meinen diversen
Topfpflanzen zusammen gestellt. 





 In den tiefen meiner Schränke habe ich dann das sommerliche Tablett 
neben den anderen 20  gefunden.







Ein paar Muscheln und mein neues Duschtuch 
mussten auch mit auf´s Bild und schon ist das 
SOMMERFEELING 
perfekt. 











Außerdem habe ich gestern endlich mit einem kleinen Streich-Projekt begonnen.
Die vorher-Fotos habe ich vergessen, fällt mir nun gerade ein....
Aber die nacher-Fotos bekommt ihr demnächst zu sehen! 
Es handelt sich um ein Möbelstück, soviel kann ich mal verraten.


Nun genießt schnell das tolle Wetter.

Habt es fein,
eure 
Birthe 













Kommentare:

  1. Liebe Birthe!
    Dein Sträußlein ist wunderhübsch und auf dem sommerlichen Tablett macht es auch richtig Urlaubslaune. Stimmt genau du machst es ganz richtig so und genießt deine Ferien.
    Wünsche dir noch eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    ein wunderschönes Sträußchen, alles Ton in Ton. Sehr schön. Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage...Sonne hast du ja genug!
    Lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe, einfach in den Tag hineinzuleben, ist fast das schönste, das es gibt. Zeit zu haben, ohne sie ausfüllen zu müssen ist einfach herrlich. Ich freue mich für Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Was gibt es schöneres als die Urlaubszeit ???
    Ich wünsche Dir schöne freie Tage,
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    süß dein Sträußchen.....
    wie auch deine Maritime Deko....
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Sonnige Grüße schicke ich dir
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner, leichter Sommerstrauß!
    Ich müsste auch noch etwas streichen, aber es ist einfach zu heiß.
    Vielleicht heute Nacht...??
    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    schön dass du mich besucht hast, so konnte ich auch auf deinem feinen Balkon landen und es mir bei dir gemütlich machen.
    Ein richtig tolles Plätzchen um den Tag zu beginnen. Habe dein leckeres Frühstück gesehen.Von dir liebevoll ausgestattet, mit einem zauberhaften Blumensträußchen, ist er ideal für freie Mußestunden.
    Genieße deinen Urlaub und ganz herzliche Grüße aus Salzburg.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    gut,daß du das Tablett aus den Untiefen des Schranks geholt hast!
    Es passt so schön zum Sommer und das Sträußchen darauf ist goldig!
    Ein supersommerliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich genieße liebe Birthe, es ist einfach ein Traumwetter.
    Nur nachts könnte es ein wenig kühler sein.
    Aber man soll nicht meckern.
    Die Sträußchen sind ganz niedlich, und Du sammelst also Tabletts....grins. 20 Stück!!!
    Ich wünsche Dir jetzt noch einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist wirklich Sommerfeeling pur!
    und Tabletts kann man bekanntlich nie genug haben, auch wenn uns die Herren der Schöpfung ab und an etwas anderes einreden wollen.
    Geniess Deinen Urlaub!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    das Sträußchen ist so süß geworden und das Tablett dazu sieht sehr schön aus.
    Genieße deinen Urlaub und das herrliche, wenn auch sehr heiße Wetter.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta !!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe!

    Hab einen tollen Urlaub, genieße alles was du tust! :-) Dein Sommerstrauß macht gute Laune!
    Alles Liebe für dich, Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    welch zauberhaftes Sommerfeelingsträußchen !!!!
    Ach was sag ich da, dein ganzer Post ist Sommer-Sonne-Urlaub-Feeling pur.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und deinen Satz:
    >> Ich genieße die Zeit vorwiegend damit, dass ich mich kaum um sie kümmere. << gefällt mir richtig gut !!!!!!
    <3lichste Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast vollkommen Recht: Sich einmal nicht um die Zeit kümmern. Wie gut das tut.
    Ich seh's an deinen schönen Fotos - die Blümchen so nett arrangiert, das schöne Tablett und die Muscheln vermitteln ein unbedingtes Urlaubsgefühl.

    Danke für deinen lieben Besuch bei mir.
    Hab einen schönen - hoffentlich hitzeerträglichen Sonntag.
    <3lichst grüßt Gisa

    AntwortenLöschen
  15. ... PS: Ich habe dich bei mir verlinkt - ich hoffe, es ist dir recht? ... Nochmals lG von Gisa

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Blumen und so zart! Zusammen mit dem drum rum eine tolle sommerliche Deko.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe, dein niedliches Sträußchen verbreitet spontan Urlaubslaune, auch bei mir :-))
    Ganz herzliche Grüsse, helga (wie immer verspätet).

    AntwortenLöschen