Donnerstag, 6. August 2015

Die Qual der Wahl


Einsame Spur an Dänemarks Strand


Dänemark




Ach, was freue ich mich, dass euch mein Tischchen so gut gefällt.
Ich habe auch schon ein neues "Projekt", dass ich mit Kreidefarbe bearbeiten möchte.







Nun erzähle ich euch aber erst mal, 
was es mit den heutigen Fotos auf sich hat.
Stimmt, einige davon kennt ihr schon.



Ostseestrand Zingst





Wolliges Schaf auf Föhr








Osterlämmchen auf Föhr




Da mir Fotos auf Leinwand so gut gefallen, möchte ich mir gerne wieder
2 oder 3 Bilder auf Leinwand ziehen lassen.
Beim letzten Mal habe ich welche mit Frühlingsmotiv gewählt.



Düne an Dänemarks Strand


Diesmal hätte ich gerne etwas beruhigendes.


 
Strand auf Föhr


Als ich neulich im Wartezimmer der Ärztin saß, hing dort ein Leinwandfoto,
ich schätze mal von der Ostsee. Man hatte das Gefühl, man steht am
Strand und schaut direkt auf´s Wasser.


Wellen an Dänemarks Strand


Ich habe mal direkt in meinem Archiv gekramt, ob ich ähnliches habe.
Hmmm, genauso gibt es nichts in meinem Repertoire, aber dennoch bin ich 
fündig geworden.


I

Frühnebel auf Föhr



Bloß entscheiden kann ich mich noch nicht....
Habt ihr einen Tip für mich?
Für das Ostseebild gehe ich vielleicht einfach nochmal los und mache extra dafür ein Foto.
Mich reizen aber auch die Schafe oder der Baum in grau....



Stille


Zumindest für einen Onlinedienst habe ich mich schon entschieden,
denn    FotoPremio    bietet genau das, was ich suche.


Ausblick aus dem Dachfenster



Sie haben sowohl verschiedene Größen, 
als auch unterschiedliche Formate im Angebot. 


In Memoriam


Würdet ihr eure Fotos auch auf Leinwand ziehen lassen?





Ich werde es euch wissen lassen, 
für welche Bilder ich mich schlussendlich entschieden habe. 


Frei



Ich wünsche euch noch schöne Sommertage!
Eure Birthe 


P.S. Seid ihr schon bei meinem Giveaway dabei?







Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    herrliche Fotos.....
    Ich habe selbst noch kein Foto auf Leinwand drücken lassen,
    steht aber oben auf meiner To-Do-Liste......
    Ich würde auf jeden Fall in Memorian nehmen, einfach traumhaft schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ich habe ja erst kürzlich zum ersten Mal ein Bild von mir auf Leinwand ziehen lassen und bin begeistert.
    Du kannst es im letzten Post im Rückblick sehen.
    Deine Auswahl finde ich klasse. Besonders gut gefällt mir der Strand mit den Stöcken und die Schafsbilder.
    Nun bin ich auf Deine Auswahl gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    mir gefällt das Bild ,,Wellen an Dänemarks Strand,, Es beinhaltet für mich Ruhe, Frische und Freiheit! All das gehört für mich zur Entspannung dazu. Ein wunderschönes Foto ist das, aber natürlich gefallen mir auch alle anderen Bilder, nur das Eine wäre mein Favorit. Ich bin schon sehr gespannt auf was deine Wahl fällt!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe !
    Du hast tolle Fotos in die engere Auswahl genommen. Mir persönlich gefällt das Bild "Strand auf Föhr" am besten. Ich liebe Strandfotos ! Letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal ein Foto auf Leinwand ausarbeiten lassen, das Motiv ist der Westerhever Leuchtturm und mir gefällt die Ausarbeitung auf Leinen extrem gut. Bin schon gespannt, wofür Du Dich entscheidest.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööööööööne Fotos. Könnte mich aber auch schlecht entscheiden, welches auf Leinwand soll. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt, für welches Motiv Du Dich entscheidest! Eine schöne Auswahl hast Du ja bereits präsentiert. Hab mir schon vor Jahren mal ein Foto auf Leinwand ziehen lassen und liiieeebe es immer noch!!!! Ist halt einfach was anderes als ein Fotodruck.

    Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe, wunderschöne Fotos sind das, von denen es sich bei jedem lohnen würde, es auf eine Leinwand zu ziehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe..
    ich bin gespannt für welches Foto du dich entscheidest. Sehr schön sind sie alle.
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Bilder auf Leinwand finde ich auch schön. Allerdings hast du echt die Qual der Wahl.
    Puhhh, die sind ja alle so schön! Mir gefällt auch das (eigentlich unspetakuläre) "Frühnebel auf Föhr" und das "Stille"-Bild ist auch genial.
    Aber auch alle anderen haben was.
    Ich bin sehr gespannt für welches (oder welche?) du dich entscheiden wirst.
    Liebe Grüße aus der Hitze
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    da könnte ich mich auch nur schlecht entschieden,bei den hübschen Fotos!
    Obwohl,das vom Strand auf Föhr find ich besonders toll,aber auch das vom Getreidefeld!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    Die Qual der Wahl ...
    Jedes Bild ist wunderschön, da ist es echt schwer sich zu entscheiden.
    Ich schwöre auf Forex statt auf Leinwand,die Aufnahmen kommen super zur Geltung.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    einfach alle deine traumhaften Bilder wären für dein Vorhaben geeignet. Ich könnte mich nicht entscheiden. Aber eines weiß ich gewiß,ein Urlaub dort würde mir sooo gut gefallen. Den Wind in den Haaren, den Sand unter den Füßen und den salzigen Geruch in der Nase und diese süßen Schafe....
    Einfach nur schöööön. Danke.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    bei deinen fantastischen Bilder würde mir die Wahl sehr schwer fallen...sie sind auf jeden Fall viel zu schade, um im Bilderarchiv zu verschwinden...bin gespannt für welche du dich entscheidest...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe
    Ich finde deine Bilderauswahl sehr schön und zumindest hätte ich schon drei Favoriten ;-). Ich bin gespannt für welches du dich entscheiden wirst und auch auf welches Format du es aufziehen lässt.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    Deine Fotos sind so schön und wecken in mir die Sehnsucht nach dem Meer! Ich finde die Idee gut, ein eigenes Fotos auf Leinwand drucken zu lassen, ich hatte letztlich auch schon den Gedanken bei einem meiner Fotos und werde das vlt verwirklichen. Am besten gefällt mir bei diesem Post das erste Foto mit den Fußspuren im Sand..
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birthe !
    Das sind wieder wunderschöne Photos. So richtig zum Wegträumen !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    was für wundervolle Bilder, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Traumhaft !!
    Du wirst schon die richtige Wahl treffen, da bin ich mir sicher.
    Drück dich und ganz liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birthe,
    letztens habe ich gesehen, dass man Fotos auch auf Holz drucken lassen kann.Das macht sich bei so schönen Strandfotos bestimmt auch super!
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schööööön.....ich hab so Fernweh!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    schon öfter habe ich auch damit geliebäugelt, Fotos auf Leinwände ziehen zu lassen und dank deinem Tipp bin ich nun auch wieder Feuer und Flamme dafür. Deine Bildauswahl ist wirklich seeeeehr schwer. Ich könnte mich nicht entscheiden und bin mal gespannt, welche Bilder das rennen machten.
    :O) ....

    AntwortenLöschen