Freitag, 14. August 2015

Friday-Flowers






Schönen guten Morgen ihr lieben Mädels.
Ein herzlich Willkommen an meine neuen Leser, 
ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe, 
es gefällt euch bei mir. 






Heute musste es für mich mal gelb sein, zum   Friday-Flowerday    bei Helga.
Dieses zarte, aber leuchtend fröhliche gelb macht mir heute gute Laune.






Die pieksige Schönheit hat sich mit der stacheligen Unscheinbaren 
zusammengetan.
In meiner derben Flohmarktfund-Vase gefällt mir mein Strauß richtig gut.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, 
dass es schon ein wenig herbstlich wirkt....







Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Morgen steht bei mir  d i e s e r   Flohmarkt auf dem Programm. 
Mal sehen, ob sich wieder das ein oder andere Schnäppchen finden lässt. 


Seid lieb gegrüßt
Eure Birthe 


P.S. Denkt an mein Giveaway. Es läuft noch bis morgen.....









Kommentare:

  1. So schön sieht das aus in der Vase. Grrr, woher hast du die schönen Rosen?
    Bei uns ist alles vertrocknet. Es ist wirklich nicht mehr schön.
    Ich greife nun auch zum Floristen oder zum SB-Markt.

    Es ist wirklich nicht schön, alles lässt den Kopf hängen, ich auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur Dir gefällt Deine florale Kombination, liebe Birthe!!
    Die pieksigen Schönheiten machen sich einfach wunderbar in Deiner rustikalen Vase ;))
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    die Vase ist wunderschön und die Blumen passen bestens da hinein. Tolle Kombination.
    Beim Flohmarkt morgen wünsche ich Dir ganz viel Vergnügen und das eine oder andere tolle Schnäppchen, das mit nach Hause kommt! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    dein Freitagssträußchen ist ist wieder mal wunderschön. Nicht nur das Stäußchen wirkt etwas herbstlich, auch in unserem Garten ist schon ein bisschen der Herbst eingekehrt, die ersten gelben Blätter fallen von den Bäumen....Wünsche dir beim Flohmarktbesuch morgen viel Glück und natürlich viel Spass!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    dein Strauß ist wirklich wieder ein Hingucker und er passt so schön in den Krug!
    Diese Disteln haben meine Eltern auch im Garten,aber ansonsten ist hier auch fast alles vertrocknet:(
    Viel Spaß beim Flohmarkt und viel Erfolg wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Strauß. Puristisches & Sinnliches vereint in reiner Praktik.
    Sehr ansprechend.
    Liebe Grüße sendet dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    deine blauen Kugeldisteln sehen wirklich total schön zu den gelben Rosen aus. Ich mag die kleinen stacheligen Blüten sehr, den der Blauton variiert, jemehr die Kugel sich öffnet. So sieht die Blüte fast jeden Tag anders aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    für mich wirkt der Strauß noch sommerlich, richtig schwedisch....die Farben.
    Die Vase habe ich so ähnlich auch auf dem Flohmarkt entdeckt.
    Und für den morgigen Flohmarkt drücke ich die Daumen, dass Du viel Schönes entdeckst.
    Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birthe, also, von Herbst keine Spur! Die Kugeldistel paßt ganz toll zu dem Farbton der Vase.
    Und gelb ist die Sonne, die Farbe der jungen Leute. Keine falsche Bescheidenheit. Dein Strauß ist toll.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe, diese wunderschöne Distel wächst hier bei uns in der Nähe auch, und ich habe sie schon oft fotografiert, da sie so faszinierend aussieht. Jetzt, da ich sie bei Dir im Blog auch sehe, habe ich endlich mal nach ihr gegoogelt. Es ist: Eryngium planum 'Blaukappe' - Kleiner Mannstreu.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Strauss ist das! Ganz viel Spass am Flohmarkt wünsche ich Dir, bestimmt findest Du tolle Sachen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, die passen so gut zusammen! Vor allem, auch in den schönen steinernen Krug. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    ein gelungenes Blumenrendevouz im alten Flohmarktkrug. Wer weiß welche Schätze du am Samstag noch gefunden hast. Bin neugierig!
    Einen schönen Wochenbeginn und alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Steinvasen und -krüge und du hast sie mit deinen stacheligen und gelben Schönheiten perfekt in Szene gesetzt !!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen