Dienstag, 21. April 2015

Föhr...





.... das ist blauer Himmel,








bezaubernde Häuschen,


















Weite,



















Stille,

















Wolken,









 Watt,











geschäftiges Treiben, 







 Möwen, 







frische Luft,






  und Sonne. 





Insel, wir kommen wieder, keine Frage!


Bei der Durchsicht meiner Fotos  kam mir die Idee, mir ein eigenes
Blog-Fotobuch zu erstellen. Meinen Blog gibt es nun eineinhalb Jahre und
es ist das ein oder andere schöne Foto entstanden.
Ich habe mich   HIER    mal umgeschaut und bin ganz begeistert von den
Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich das Buch in verschiedene Kategorien,
die es in meinem Blog ja auch gibt, aufteile.
Ein paar Seiten Wohnen und Deko, ein paar Seiten Urlaubsbilder und vielleicht noch
einige Seiten mit Rezepten. Ach und die Katzen darf ich auch nicht vergessen.
Ich find die Idee schön, einen Teil seines Blogs sozusagen in den Händen zu halten.
Wenn das Buch irgendwann mal fertig ist, werde ich es euch wissen lassen.

Liebe Grüße
Birthe 









Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    Traumhaft deine Bilder.
    Da will ich auch hin und zwar sofort..........
    Man sieht das du dort eine tolle Zeit hattet.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ganz wundervolle Fotos die schreckliches Fernweh verursachen, ich möchte sofort dahin.
    Danke für das Fernwehgefühl, ich muss noch eine Weile durchhalten, bevor ich die Möwen lachen höre.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe!
    Was für traumhafe Bilder, die in mir eine unendliche Sehnsucht entwickeln.
    Ich träume mich jetzt noch ein Stückchen dorthin☺.
    Danke für diese Aufnahmen!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    da bekomme ich gleich Fernweh, soooo schöne Bilder!!! Dankeschön dafür!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    Da will man wirklich sofort hin - Ruhe und Entspannung und schöne Fotos - was will man mehr...
    Haben wir doch erst letzte Woche Nordsee (zum ersten mal) für unseren Sommerurlaub gebucht, da freu ich mich doch jetzt um so mehr drauf.
    Dank der schönen Fotos!!!
    Viele liebe Grüße
    von Katrin N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, da kannst Du Dich wirklich freuen, wo geht es denn hin?
      Die Nordsee ist schon ein faszinierendes Stück Erde. Vielleicht magst Du mir mal berichten, wie es Dir gefallen hat. Ich freue mich über jeden Nordseebericht.

      Herzliche Grüße vom Bodensee
      Veronika

      Löschen
    2. Liebe Veronika,
      wir haben eine Ferienwohnung in Hattstedt bei Husum ausgesucht.
      Gerne komme ich dem Wunsch nach einem Bericht nach! Der Meerzeit-Blog hat aber auch seeehr schöne Fotos....gucke ich jetzt mal in Ruhe mit einer Tasse Cappu...(auch fast wie Urlaub).
      Viele liebe Grüße von Katrin N.

      Löschen
  6. Liebe Birthe,
    ach ist das schöööön! Ich möchte schon lange einmal Urlaub auf so einer wunderschönen Insel machen. Bis jetzt fuhren wir immer nur in Richtung Süden.
    Die Idee mit dem Fotobuch finde ich toll. Ich kopiere auch all meine Posts und sammle sie in einer Mappe. So kann ich sie vielleicht einmal meinen Enkelkindern zeigen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      also wenn Du mal "Nordseetipps" brauchst, falls es mal in diese Richtung geht, stehe ich Dir gerne mit 1001 Ideen zur Verfügung.

      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  7. wow, was für traumhaftschöne fotos, wahnsinn, einfach wunderschön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Birthe,
    wie schön, wie weit und klar und wie still und wie unendlich. Föhr ist auch so traumhaft. Ich glaube, ich werde wieder mal einen Tagesausflug von Amrum aus machen.

    Du hast es gut, bist ja nicht so weit entfernt wie ich.

    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    Danke für dieses tolle Urlaubsfeeling. Ich fühle mich nach diesen Bildern richtig erholt.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Birthe, das sind ja schöne Bilder! Richtig beeindruckend, vor allem die Wolken und diese Weite. Ich danke Dir von Herzen fürs zeigen.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    hach ich schmelze hier förmlich dahin.....so wunderwunderschöne Bilder!!! Ich will sofort ans Meer:) Ich liebe es, stundenlang auf´s Watt zu schauen und am Strand entlang zu gehen....bis zu meinem Urlaub dauert es (leider) noch eine ganze Weile, daher freu ich mich sehr über deine tollen Bilder:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    da möchte man doch gleich Kofferpacken und losfahren.
    Wunderbare Bilder sind das von einer bestimmt ganz wunderbaren Insel.
    Und das es dort eine Buchhandlung und eine Bonbonkocherei gibt, perfekt. Dann noch den tollen Strandkorb und mein Tag wäre gerettet. Mehr brauche ich nicht, na ja, vielleicht noch ein wenig Sonne.
    Dir danke fürs Mitnehmen und noch einen schönen Tag,
    sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ... und ganz wunderbare Fotos.
    Daraus ein Fotobuch zu erstellen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    oh was für schöne Fotos. Strand und Meer liebe ich und deine Fotos zeigen genau meine Fantasien, die sich bei diesen Gedanken einstellen. Das Traktorfoto mag ich besonders, obwohl das ja nun nicht mit Sand und Meer zu tun hat, aber mit Möwen und die mag ich auch!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birthe
    das habe ich mir schon mehrmals vorgenommen - es ist sicher eine feine Sache, die eigenen Onlinewerke in Buchform vor sich zu haben.
    Deine Bilder, hach, die haben mir grad richtig gut getan beim Ansehen. So schön - Seelenstreichler.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Wie herrlich, liebe Birthe, da möchte ich unbedingt auch mal hin.........das muss wirklich traumhaft sein! Da unser Aktionsradius derzeit wegen Sheila sehr eingeschränkt ist und wir das Wasser so sehr lieben, waren wir heute zumindest wieder am Ammersee.........mit viel Phantasie kann man sich ans Meer träumen ;). Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen........als ich eben dein Profilbild sah, dachte ich mir, dass so ein Zweig mit Holunderbeeren auch prima zum schwarzen Schrank passen würde ;). Viel Freude beim Gestalten des Fotobuchs und allerliebste Wochenendgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    wirklich wunderschöne Inselimpressionen zeigst du hier. Die Bilder haben eine sehr entspannenden Wirkung auf mich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder liebe Birthe sind traumhaft *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
    und die Idee mit dem Blogbuch genieal :O)

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön einmal Bilder von der Nordsee zu sehen ! Die Nordseeinseln mit ihren Stränden sind das Einzige was ich hier auf meiner Insel vermisse.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen