Sonntag, 12. April 2015

Ruhemodus eingeschaltet



Bin noch im Ruhemodus....

Frisch erholt von der Insel wieder da.

Ein paar Tage Digital-Detox.  

 Empfehlenswert! 







Auch wenn morgen der Alltag wieder los geht, 
nehme ich mir noch etwas Zeit.

Danach bin ich dann mit ein paar Inselbildern wieder bei Euch.


Habt einen sonnigen Sonntag!
Herzlichst 
Birthe 





Kommentare:

  1. Klingt gut!
    Sonnig ist mein Sonntag aber leider nicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe, das tut gut, wenn man so eine schöne Zeit noch ein wenig ausklingen lässt.
    Alles Gute Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    geniess noc hvon deinem Ruhemodus
    und vom schönen Strand.......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Wünsche Dir noch schöne Tage,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    gut schaust du aus!
    Genieß die die freien Stunden!
    Ich freue mich, wenn du gut erholt zu uns zurückkehrst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    gut schaust du aus!
    Genieß die die freien Stunden!
    Ich freue mich, wenn du gut erholt zu uns zurückkehrst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...das schaut schön aus und ich hab total Fernweh...
    Alles Liebe von Tatjana und noch eine schöne Restzeit und ich freu mich auf weitere Inselbilder...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe,
    ja so eine Pause mal von allem tut richtig gut, das muss man sich soo lang wie möglich erhalten. :-)
    Freue mich auf die Inselfotos.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    so kleine Pausen sind was wunderbares. Auch ich habe heute den ganzen Tag den PC ausgehabt und die Sonne genossen.
    Komm wieder gut zurück in den Alltag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    kleine Auszeiten zwischendurch tun Geist und Seele gut.
    Bin gespannt auf Fotos vom Inselleben. Eine Zeit, an dem die Inseln / Strände sicher nicht so überlaifen sind.
    Zumindest nach den Ostertagen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,

    ich merke gerade, dass zwei Wochen von der Nordsee entfernt schon zu lange sind, wenn ich Dein Foto sehe. Schön, wenn es für Dich so erholsam war, und Du auch die Ruhe und die Entspannung genutzt hast.

    Ich freue mich seeeehr auf Inselfotos. Aber ab Mitte Mai bin ich wieder auf Amrum, habe einen Kost- und Logis-Job bekommen. Yeahhh!

    Liebe Frühlingsgrüsse vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen