Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln und Himbeeren







Ach war das wieder ein Spaß! 
Auch in diesem Jahr habe ich am Osterwichteln teilgenommen.
Ein ganz dickes Dankeschön an     Nicole     für die tolle Organisation! 



Die Zuckerstange, die als Stiel der Papierblüte diente, hat es nicht mehr auf´s Foto geschafft ;-)


Bereits Taaaage vorher kam ein großes Paket an und ich durfte es noch nicht öffnen....
Aber ich war tapfer :-) 
Am Freitag durfte es denn geöffnet werden und schaut mal, 
was alles tolles zum Vorschein kam: 




Mein Wichtel war die liebe    Jen vom Blog bijjen  !
Liebe Jen,
ich habe die ganze Zeit gerätselt, ob das Paket wohl von dir ist, denn woanders konnte ich den Vornamen nicht zuordnen. 
Und tatsächlich, ich hatte Recht.
Vielenvielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut und weiß gar nicht was ich am schönsten finde.
Es gefällt mir alles! 
Ich durfe Stefanie vom Blog    Stempelkrempel    bewichteln. 








Und dann ging es weiter am Freitag. 




In kleiner Runde wurde gefeiert.







Auf den Frischkäsekuchen bin ich   HIER   gestoßen.







Tja, nun gehöre ich zu den Ü-40gern und hab ne 1 hinter der 4....
Was waren das noch für Zeiten, als man zur Ü-30 Party gegangen ist. 
Was nicht heißt, dass ich heute nicht mehr hingehe. Bloß heutzutage denke ich, 
warum sehen die da alle so jung aus ;-) 








Ich fand das Outfit meiner Freundin so toll, das musste ich erstmal heimlich 
festhalten ;-) 

Und seht ihr das Grünzeugs auf der Torte? 
Als dieses Stückchen noch übrig war, fiel mir ein, dass ich es vergessen hatte auf die Torte zu dekorieren.... Wie war das mit dem älter werden????








So, nun schaue ich noch schnell, was die anderen Wichtel machen
und dann ist erstmal ein paar Tage blogfreier Urlaub angesagt!



Ich wünsche euch schöne Tage und bis bald!
Eure Birthe 







Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe,
    du hast sehr viel Schönes erwichtelt.
    Auch deine Kaffeetafel sieht richtig schön aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    sehr schöne Sachen hast du bekommen.Der Hase, das Häuschen, den Teelichthalter, das Schild, alles wunderschön!
    In diesem Jahr haben viele neue Blogger mitgemacht und das ist schön, lernt man doch so neue Blogs kennen.
    Auch deine Geburtstagstafel gefällt mir.
    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe, alles Gute, Gesundheit und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, viele schöne Sachen sehe ich da! Mein Wichtel war auch so brav und lieb! Hihi! Die Torte ist ein Gedicht! Sieht sehr lecker aus, muss mir gleich mal das Rezept ansehen! Denk dir nichts dabei, das geht jedem so, auch mir! Bei mir sind heuer zwei gleiche Sesseln als Zahl angesagt! Die Zeit rennt nur so dahin, es ist einfach irre!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Du hattest Geburtstag? Alles liebe und Gute noch nachträglich!
    Ich hatte ja auch erst und hab jetzt eine fünf hinter der vier.....,
    aber geh trotzdem noch ab und zu auf eine Ü30 Party (Ü40 gibts
    ja nicht :-))). Deine Wichtelgeschenke sind richtig, richtig schön.
    Ich kenn den Blog noch gar nicht und schau da mal gleich vorbei.
    Die Bluse Deiner Freundin ist übrigens wunderschön. Und Deine
    Torte sieht auch klasse aus. Himbeeren sind einfach immer super.
    Dir und Deinen Lieben noch wundervolle Ostern.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte!
    Da hat es der Osterwichtel aber ganz gut mit dir gemeint und dir lauter hübsche Dinge ins Osternest gelegt. Es ist wunderbar, wenn man voll Spannung das Wichtelgeschenk öffnen darf ☺.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,

    mmmhhh Frischkäsetorte, klingt lecker. Allerdings bin ich grad nicht neidisch, meine große Tochter hat gestern Himbeersahneschokotorte und Apfelkuchen gebacken:) Ist das schön, große Kinder zu haben.
    Eine wundervolle Zeit auf Föhr.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Dann hast Du am gleichen Tag wie mein Großer, das kann ich mir fürs nächste Jahr gut merken.
    Deine Tischdeko sieht gut aus und die Bluse Deiner Freundin klasse!
    Da hat sich das heimliche Foto gelohnt.
    Aber auch Deine Sachen sind wunderschön. Da hat Jen Dir schöne Dinge geschickt.
    Hab einen schönen Ostersonntag und Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Birthe, das bist Du verwöhnt worden! So schöne Geschenke.
    Geniesse Deine Ostertage und habe es fein,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe,
    ja stimmt die Tassen sind gleich, sind doch so schön mit dem Herz.
    Auch die anderen Geschenke sind toll ich stehe im Moment auf die
    Häuser aus Holz.
    Ich finde die 4 nicht schlimm, jetzt kommt eine tolle Zeit.
    Das war bei mir so. Ich habe jetzt ja schon die 5 und ich
    bin froh das es nicht mehr die 2 oder die 3 ist.
    Kuchen sieht voll lecker aus.
    Schönen Ostermontag wünsche ich Dir lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    das freut mich das dir die Sachen gefallen haben.....
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Ich bekomme im Oktober auch eine 1 hinter der 4....
    Bei uns gibt es neben Ü30 Partys auch schon Ü40 Partys....:-)
    Deine Servietten finde ich total schön.
    Dir noch schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe
    Mit Jen hast du einen super Wichtel gekriegt - so ein schönes Wichtelgeschenk von Herzen zusammengestellt - würde mir auch gefallen ;-)
    Wie schaffst du das - ein Blogfreier Urlaub? Wäre im Moment gar nicht mal so einfach für mich.
    Ich wünsche dir erholsame und wunderschöne Tage
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Das Wichteln ist an mir vorbeigegangen, das hätte mir auch Spaß bereitet!! Glückwunsch nachträglich!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birthe

    erstmal wünsche ich Dir auch von Herzen Frohe Ostern und ich hoffe, Du hast den Tag heute genossen?

    Dann muss ich sagen wow, Dein Wichtelgeschenk von der lieben Jen ist ja super!!! Da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle.

    Leider leider habe ich es verpasst mich rechtzeitig bei Nicole anzumelden...aber man kann ja auch nicht auf allen Hochzeiten tanzen gelle =)

    Und nun das BESTE zum SCHLUSS

    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH LIEBE BIRTHE.
    Viel Glück und Gesundheit im Neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.

    Deine Torte schaut toll aus und ich hoffentlich habt ihr schön gefeiert.
    Ganz herzliche Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Du hattest bestimmt eine tolle Feier.
    Die Wichtelgeschenke sind auch zuckersüß.

    Sei lieb gegrüßt,

    Deine Kate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag meine Liebe!! Viel Gesundheit vor allem und immer so viele schöne kreative und schöne Blogposts ;). ... Eine tolle Ostertafel hattet ihr - und der Kuchen!! ... Die Wichtelgeschenke sind echt super, freu ich mich gleich für dich mit. ... Dir einen schönen & sonnigen Ostermontag!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    sehr schöne Dinge hast Du von Jen bekommen.
    Deine Ostertafel ist wirklich schön und das Outfit Deiner Freundin genial.
    Willkommen im Club der Ü-40igern (noch gehöre ich ja auch dazu, grins)
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birthe,
    zauberhafte Sachen waren in deinem Wichtelpaket. Pfffffff..... 41! Ist doch toll, jetzt kommt eine tolle neue Zeit, genieß es. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    Nachträglich die besten Geburtstagswünsche an Dich !!!
    Bei uns heißt es mit 40 wird man gescheit ;-)
    Ein tolles Wichtelgeschenk hast Du erhalten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe!
    Da wünsche ich ersteinmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und was soll ich sagen, mich hat es am Samstag erwischt......nur leider steht da statt der 1 eine 5...... Aber ich finde 35 j klingt auch schick :)
    Schön hast Du es hier auf Deinem Blog und lauter wunderschöne Dinge hat Dein Wichtel Dir geschickt!
    Ich grüße Dich ganz herzlich
    Edda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Heute habe ich schon so viele tolle Wichtelgeschenke auf den Blogs bewundert - und deines ist auch Klasse!! So viele schöne Sachen, ich freu mich für dich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birthe,
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Da scheinst du ja einen schönen Geburtstagskaffe gehabt zu haben, der Tisch sieht toll aus, sowie dein Kuchen!
    Dein Wichtelpäckchen ist ja auch wunderschön, die Tasse find ich besonders hübsch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birthe,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Was hast du für ein schönes Wichtelgeschenk bekommen und ganz besonders freue ich mich, dass du meinen entdeckten Frischkäsekuchen zubereitet hast. Ich hoffe er hat Euch geschmeckt.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birthe,
    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und glücklich!
    Dein Wichtelchen hat ganz schöne Sachen ausgelesen, vor allem der Becher ist so wahnsinnig niedlich!
    Und Deine Himbeertorte sieht so unfassbar lecker aus, dass ich mir gar nicht erklären kann wie da ein Stück übrig bleiben konnte! ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  24. *hihi* du gehst doch bestimmt noch locker als Ü -30 durch !!!!
    Deine Wichtelschätze sin dherzallerliebst und deine Kaffetafel - leeeecker :O) .....

    AntwortenLöschen