Sonntag, 18. Januar 2015

Aussortiert





Hallo ihr Lieben! 

Der Januar ist ja bestens zum Aufräumen und Ausmüllen geeignet. 
Und das habe ich getan. 
Ich habe u.a. meine Berge von Zeitschriften durchwühlt und ne Menge aussortiert. 
Hach, ich kann mich ja nur schwer davon trennen, aber so langsam nimmt es Überhand mit den Zeitschriftenstapeln...
Der nächste Flohmarkt ist noch nicht in Sicht und für die Altpapiertonne
sind sie nun wirklich zu schade. 




Paket 1 Wohnen&Garten Januar 2011, Februar 2012, April 2013




Paket 2 Wohnen&Garten Landhaus 5/13, 1/14, 4/14




Paket 3 Country-Träume Wohnen, Homes&Gardens 5/12, Die schönsten Landhäuser 1/14



Und da kam mir die Idee, dass es doch sicher die ein oder andere von euch gibt,
die neben Blogs lesen auch noch manchmal eine Zeitschrift in die Hand nimmt, oder? 
Es sind zwar keine ganz aktuellen Ausgaben, aber dennoch sind es tolle Hefte. 

Ich habe die besten rausgesucht und habe hier nun ein "Second-Hand-Giveaway" für euch. 
Die Zeitschriften sind gelesen, aber in einwandfreiem Zustand.





Falls ihr Interesse habt, schreibt einfach in den Kommentar, welches der 3 Pakete ihr am liebsten hättet.
Teilnehmen können alle ab 18 Jahren. Teilnahme diesmal nur innerhalb Deutschlands.
Verlost werden alle 3 Pakete. Entscheiden wird das Los.
Das Giveaway startet heute und endet nächsten Sonntag um 24.00 Uhr. 




Also, viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
 Eure Birthe 

Kommentare:

  1. Hallo liebe birthe, danke für deinen lieben Kommentar zu meinem post! Super Idee mit der Verlosung, ich nehme gerne Teil und hätte gern das letzte paket! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee, ich würde mich über Paket 2 total freuen.

    LG yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hey birthe
    das ist doch mal ne tolle idee des "Recycling" ♥ ich liebe Wohnzeitschriften auch sehr und bei mir gibts ne menge davon. ich hüpfe dennoch gerne in den lostopf und mache mit (das paket ist mir eigentlich egal)
    sei ganz lieb gegrüßt
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte;


    Tolle Idee, Paket 1 würde mir super gefallen!

    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birte, ich liebe diese Zeitschriften und wenn mich das Los trifft, hätte ich gern Paket 1.
    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Ausmisten habe ich auch begonnen. Allerdings den Kleiderschrank

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birthe!
    Ich hinterlasse Dir einen ganz lieben Gruß - eine Art Lebenszeichen meinerseits :)
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birthe,
    wir können uns zusammen tun... ich bin seit paar Tagen auch dabei auszumisten. ;)))
    Darum nimm es mir nicht krumm , wenn ich keine Zeitschriften (ab)nehme.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe, ich bin stolzer Besitzer aller dieser Zeitschriften und mir geht es ähnlich, aber ich kann mich leider nicht trennen.
    Also ich benötige sie nicht, aber trotzdem eine gute Idee, vielleicht nächstes Jahr, wenn mein Büro platzt. Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin Birthe,

    deine Idee finde ich total gut.....
    ich würde mich über Paket 2 total freuen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birthe !
    Klasse Idee ! Ich bin dabei. Und mir ist es gleich, welches Paket.
    Sehen alle gut aus ;o)
    Das Bild nehme ich gerne mit zu mir.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe, das ist wirklich eine schöne Idee, dass Du die Zeitungen verlosen möchtest an uns. Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast.
    Ich finde Paket 2 am schönsten auf den ersten Blick, aber Paket eins und drei auch:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Leider wohne ich im falschen Land....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birthe,
    was für ein cooles Giveaway. Auch eine schöne Art, seine Zeitschriften weiterzugeben...
    So mache ich es im Moment mit meinen Büchern beim Buch des Monats.
    Gerne mache ich da mit und hätte gerne Paket 3 oder auch 2. In der Reihenfolge, grins.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee. Ich kann mich auch meist von meinen Zeitschriften nicht trennen. Schon gar nicht in die Altpapier Tonne. Lieben Dank für die Chance. Ich hätte Interesse an Paket 2.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    vielen Dank das du an meinem Give Away teilnimmst und das Bild mit zur dir genommen hast.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich finde es eine gute Idee die Zeitschriften zu verlosen, damit andere sich auch noch Ideen holen können :)
    So recht kann ich mich nicht für ein Paket entscheiden, daher würde ich mich einfach überraschen lassen, falls ich gewinnen sollte ;)
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,

    ich hab innerlich geschmunzelt, als ich Deine Zeitschriften sah:) Gefühlte 1000 solcher Exemplare liegen auch bei mir. Ich hatte noch nicht die Idee, sie weiterzugeben, weil ich sie immer wieder jahreszeitengemäß hervorkrame und durchsichte. Aber bevor sie dann iiiiiiirrgennnnnndwannnn mal aussortiert werden, mache ich es genau so. Soll ja nix verschwendet werden.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    welch reizende Idee, da spring ich doch gerne auch ins Lostöpfchen und da ich Wohnen & Garten im Abo hab, die anderen Hefte aber nicht kenne würde ich mich im Fall des Falles *zwinker* für Paket zwei oder drei entscheiden.
    Liebe Birthe bist du denn auch schon bei mir im Lostöpfchen ?? Ich würde mich seeeeehr freuen ;-)
    einen perfekten Wochenstart wünschend sende ich dir gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  19. Jaaa liebe Birthe!
    Das ist ja mal eine coole Idee ;0). Ich finds super und entscheide mich für ...........hmmmmmmmmmm..... ;0) Paket 2. War aber sehr schwer, sich zu entscheiden !
    DANKE DIR und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    eine schöne Idee. Mir gefällt jedes Einzelne dieser Pakete. Also sollte mein Name gezogen werden, nehme ich gerne das, was übrig bleibt.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhhh ZU SPÄÄÄÄT ! Aber eine super Idee die ich Dir mal moppsen muss !? Hoffe du hast nix dagegen. Wirst dann natürlich als Ideegeberin erwähnt ! Vielleicht gefallen Dir ja auch bei mir ein paar schöne Zeitungen die du noch nicht kennst : LG Ayslinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aslinn, es ist nicht zu spät! Das Giveaway läuft bis kommenden Sonntag!
      Lieben Gruß

      Löschen
  22. Liebe Birthe,
    das ist eine großartige Idee! Ich tausche mit meinen Freundinnen auch regelmäßig "Altpapier" aus.
    Also, die drei Pakete hast du wunderbar zusammengestellt! Ich würde mich über jedes freuen, würde mich aber für Paket drei entscheiden.
    Sei lieb gegrüßt, Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birthe,

    bin Studentin mit schmalem Geldbeutel und kann mir leider nicht so oft eine neue Zeitschrift leisten,
    deshalb würde ich mich über Paket 2 oder 3 sehr freuen!

    Lieben Gruß
    Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz, falls Du oder Birthe das liest - ich hätte ein Angebot für Dich, falls Du nicht gezogen wirst. Ich habe ganz viele wundervolle Zeitungen und kann Dir gerne mal ein paar zusenden. Dann weiß ich, dass es jemand bekommt, der es auch schätzt. Du kannst Dich gerne unter meinem Blog melden.
      Ganz liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
    2. Liebe Veronika,
      vielen Dank dir für dein Angebot, das ich gerne annehmen würde. Aber ich fürchte das wird für dich zu teuer,
      denn du wohnst in Österreich? Gerne melde ich mich aber bei dir

      liebe Grüße
      Liz

      Löschen
    3. Liebe Liz,

      das ist kein Problem, weil ich täglich nach Lindau fahre und die Post dort aufgeben kann. Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Mailadresse durchgeben, dann kann ich Dir ein paar Fotos von den Zeitschriften durchsenden und Du kannst auswählen.
      Liebe Grüße
      Veronika

      Löschen
  24. Liebe Birthe,
    dass ist eine ganz süße Idee von dir. So finden die Zeitschriften eine zweite "Liebe".
    Ich passe aber und lass den anderen den Vortritt, weil ich auch ziemlich dringend aussortieren müsste. 😉
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend liebe Birthe,

    ich würde Paket Nr. 2 gerne bei mir aufnehmen, da ich diese Zeitschrift nicht kenne.
    Ich finde, das ist eine tolle Idee von dir, man muss nicht alles wegwerfen, woran ein
    anderer noch seine Freude haben kann!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birthe,
    das ist ja super! Ich weiß, dass meine Mama die Zeitschriften alle liebt und ihren Inhalt regelrecht aufsaugt. Daher würde ich total gern in den Lostopf hüpfen und sie evtl. mit dem Geschenk überraschen (wir haben ja leider kein Haus mit Garten, wo ich die Ideen so zauberhaft umsetzen könnte). Am liebsten würde ich für Paket Nr. 1 in den Glückstopf hüpfen! ... Dann drücke ich mal ganz feste meine Daumen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Birthe,
    oh, schade, da kann ich leider nicht mitmachen, denn ich komme ja aus Österreich!
    Die Zeitschrift Wohnen und Garten kauf ich mir auch immer wiedereinmal. Ist eine wirklich tolle Zeitung.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birthe,
    ja, Januar ist "Aufräum-Monat"! Hier bei mir auch!! Habe drei Tage lang unseren Dachboden entrümpelt und ausgemistet. Jetzt ist alles sortiert, um mindestens 50 Prozent geschrumpft und es würde sogar zu blogtauglichen Bildern reichen:) Hach!!
    Tolle Idee von dir, die Zeitschriften zu verlosen. Ich finde alle Pakete toll, würde mich aber für Paket 2 entscheiden:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birthe,
    was für eine wunderbare Idee. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja Paket Nr. 1
    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Birthe,

    was für eine wundervolle und sinnvolle Idee, vielen lieben Dank dafür!
    Ja, der Januar bietet sich an zum Aussortieren und Aufräumen, leider kam
    ich noch nicht dazu, da bist du schon etwas weiter als ich...;-)

    Ich will mein Glück auch versuchen und springe in den Lostopf für Paket 1 oder 2 hinein

    ganz herzliche Grüße
    Tanja P. aus M.

    AntwortenLöschen
  31. ...das müßte ich auch dringend machen. Danke fürs Erinnern :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Birthe,
    reduzieren klingt gut ;). Komme aber im Moment nicht so recht in die Gänge :( Aber ein paar wunderbare Zeitschriften verschönern doch auch eine wohlverdiente Pause oder einen Schlecht-Wetter-Tag auf dem Sofa. Eine schöne Idee, zu schade für das Altpapier. Mein Lieblingspaket wäre die Nr. 3.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birthe - eine tolle Verlosung.
    Da mache ich doch gerne mit und entscheide mich für Tür Nr. ääääh Paket Nr. 3 :-))))

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birthe,
    Ich finde auch, das ist eine großartige Idee!
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.Für Paket 3.
    Herzliche Grüße
    Natalja (natalja0473@gmail.com

    AntwortenLöschen