Sonntag, 8. Februar 2015



Abschied nehmen....
.... musste ich nun innerhalb weniger Monate das 2. Mal.
Am Freitag durfte meine liebe Oma die Augen für immer schließen und ist erlöst.
In Dankbarkeit
Birthe



Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    mein ganz herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft, gute Trauerarbeit und ganz viele Lichtmomente in dieser Zeit.

    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. liebe birthe,
    mein herzliches beileid...ich hoffe es war eine erlösung für deine oma aber natürlich ist es immer schwer einen geliebten menschen gehen zu lassen. ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit.
    umarme dich
    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    es tut mir unendlich leid, mein aufrichtiges Beileid.
    Seine Omi zu verlieren ist schrecklich, mir hat es damals vor über 10 Jahren den Boden total weggezogen, ich hab sie sehr geliebt und sie fehlt mir auch heute noch sehr.
    Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Mein aufrichtiges Beileid...
    Ich weiß das Worte in dieser traurigen Zeit nicht trösten können.
    Irgendwann wird sich die Trauer in schöne Erinnerungen umwandeln.
    Zwei geliebte Menschen in so kurzer Zeit ist sehr hart.
    Drück Dich ganz fest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Mein herzliches Beileid zu Deinem grossen Verlust. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft.
    Fühl Dich umarmt.
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe!

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Joh. Wolfgang v. Goethe

    Mein allerherzlichstes Beileid ! Ich wünsche dir ganz viel Kraft in den schweren Stunden und meine Gedanken sind bei dir!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe, mein herzliches Beileid. Worte können so schlecht trösten - lass deine Gedanken wie Strene leuchten......
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    meine herzliche Anteilnahme.

    und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.
    J.F.v.Eichendorff

    Fühl dich gedrückt Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    auch von uns ein herzliches Beileid...wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit!

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker von uns beiden
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe
    Herzliches Beileid von ganzem Herzen.
    Ich wünsche Euch Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Alles Liebe und fühl Dich gedrückt
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Herzliches Beileid.
    Ganz viel Kraft wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    meine aufrichtige Anteilnahme.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,

    auch von mir herzliches Beileid.
    Ganz viel Kraft für die kommenden Wochen.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    herzliches Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    ein sehr stimmungsvolles Bild hast Du da ausgesucht....sehr passend.
    Ich denke an Dich.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    fühl dich ganz doll gedrückt aus der Ferne - ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    das tut mir sehr leid. Vor 10 Minuten hatte ich Dir eine Email geschrieben und und nun lese ich, dass Du Deine Oma nun auch verloren hast.
    Ich denke an Dich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    oh das tut mir leid....ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir Kraft. Du trägst sie im Herzen, und das ist das Wichtigste....
    Viele liebe Trost-Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Fühl dich ganz lieb gedrückt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. ...ganz viel Kraft.... ich denk an dich!
    Sei gedrückt, Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Das tut mir sehr leid, liebe Birthe, ich wünsch dir ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen! Obwohl ich selber schon Oma bin, hab ich selber noch eine Omi - unvorstellbar sie irgendwann zu verlieren. Alles Liebe für dich und deine Familie,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birthe,
    es tut mir sehr leid, das du innerhalb so kurzer Zeit schon wieder einen lieben Menschen verlieren musstest.
    Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt von Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birthe,
    ich drücke dich mal eben ganz herzlich und wir wissen es, dass Leben hat auch immer wieder mit Abschied zu tun.
    Wenn der Schmerz schwindet werden die schönen Erinnerungen wach !!!!
    <3lichst Renate

    AntwortenLöschen