Montag, 2. Februar 2015

Lichtblicke






Hej ihr Lieben! 










Am Samstag hat es doch tatsächlich die Sonne mal geschafft,
die Wolkenmassen zu durchbrechen und dem Himmel
ein bisschen Farbe zu schenken.
Und man merkt deutlich, dass die Tage endlich wieder länger werden! 







Da hielt mich natürlich nichts mehr drinnen. 
Ich musste dringend Ostseeluft schnuppern. 






Frisch war´s, aber schön.....
Das Hausboot kann man übrigens mieten. Zu gern wär ich da geblieben...



Viele Grüße
Eure Birthe 



Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das sind ganz wundervolle Fotos. Traumhaft schön.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    wie schön wenn man einfach mal schnell Seeluft schnuppern kann, ich bin neidisch um die Nähe zur See.
    Sehr schöne Fotos, ich will da jetzt auch sofort hin, jetzt hab ich Fernweh.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    sind das schöne Bilder! Toll, wenn man so nah am Wasser wohnt, dass man einfach rasch raus und sich eine Nase Seeluft gönnen kann. Das Hausboot ist toll, da würde ich gerne mal reinschauen. :-)
    Dir alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    ach wie schön ist es denn bei Euch. Bei uns zwar auch sehr schön - wir haben
    viieeel Schnee, aber Deine Bilder sind schon der Wahnsinn!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birthe,
    das sind wundervolle Bilder!
    Lichtblicke gab es hier zwar keine, aber Deine Fotos entschädigen mich dafür.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Schön, so ein Ausflug an die Ostsee.
    Ich bin nächste Woche in HH, da freue ich mich auch schon drauf. Ist zwar nur die Elbe, aber auch Strand....Den haben wir hier am Rhein ja leider nicht.
    Diese Hausboote finde ich klasse, da kann ich mir auch vorstellen, Urlaub zu machen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es tut gut, wenn endlich mal ein bisschen die Sonne scheint.
    Tolle Fotos. Ich wünschte, ich wäre auch in der Nähe vom Meer.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    wie süß ist das denn? Ich habe mich grade in das Hausboot verliebt! Leider sind meine Tochter und ich auf der letzten Bootstour total seekrank geworden.... Deshalb gucken wir lieber von außen...
    Ganz lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birthe,
    was würde ich dafür geben auch mal wieder an der Ostsee zu sein - Himmelfahrt ist es aber soweit!! Freu mich schon total. ... Auf dem hausboot würde ich auch gern mal schippern, bestimmt toll.

    Liebste Grüße und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Bommelblümchen,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass du gerne dageblieben wärst! Und weißt du was? Wenn ich diese wunderschönen Bilder sehe....und das tolle Hausboot - da wär ich jetzt auch sehr gern:)
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    was sind das für tolle Bilder. Traumhaft.
    Machs dir fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe, das hausboot ist ja toll. Das wäre auch mal eine Urlaubsvariante für mich. Vor allem grad jetzt. So 3 Wochen an so einem gemütlichen Ort..hmmm.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    Deine Bilder gefallen mir sehr :-) Zwischendurch lässt sich
    zum Glück immer mal kurz die Sonne blicken, ansonsten
    ist es grau in grau ;-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birthe,
    ich wollte mich nur kurz für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Muss noch schnell meine Koffer packen :)
    Deine Bilder sind gewaltig schön !!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    traumhaft schööööön !!!! Danke dir für ein bisschen Ostseefeeling, grüße dich
    gaaaanz <3lich und hüpfe noch zurück :O) .....

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birthe, bin mal wieder auf deinem Blog unterwegs, die Ostseebilder sind wunderschön, da wäre ich auch geblieben. Das Bild mit dem Hausbot ist besonders anziehend. Dank dir für deinen blumigen Freitagsgruß, der ruft nacht Frühling ;) (sieht aber nich nicht so aus) Dir eine schönes Wochenende, viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen