Freitag, 6. Februar 2015

Friday-Flowers








Mein heutiger Strauß ist wunderbar frühlingshaft
und...
er war ein Geschenk!
Ich habe mich seeeehr gefreut, denn rosa ist jetzt gerade meine Lieblingsfarbe.
Wie ist es bei euch. Habt ihr immer nur ein und die selbe 
Lieblingsfarbe? 
Oder wechselt es auch nach Stimmung und Jahreszeit? 
Den Strauß schicke ich zum Flowerday zu


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Alles Liebe 
Birthe



Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    bei mir wechseln die Farbkleckse ab...Weiß und Grau ist immer dabei, im Frühling kommt bestimmt auch wieder Grün dazu.
    Dein Strauß ist jedenfalls wunderschön.
    Dir einen Happy Friday, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birthe, schön sieht dein Strauß aus....er schenkt mir ein Lächeln und verbreitet gute Laune ☺
    Ich wollte mir zum Wochenende auch frische Blümchen ins Haus holen.....hmmm mal sehen welche Farbe sie tragen werden.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal mit der lieblingsfarbe ist es wie mit der mode. Man sieht überall rosa oder Kupfer oder.... und eigentlich ist es nicht so die Farbe und auf einmal zieht diese Farbe im Hause ein. Mir gefällt dein rosa Tulpen Strauß.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    der Strauß ist ganz zauberhaft. Nein, ich habe keine absolute Lieblingsfarbe. Bei Blumen mag ich alles. Ausser gelb.
    herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    dieser Strauß ist doch bestimmt für mich, oder?
    Warum sonst hättest du ausgerechnet einen rosa Strauß mit Tulpen ausgewählt.... *gg*
    Ein echter Augenschmaus und Seelenschmeichler zugleich (genau was ich gerade gut gebrauchen kann).
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    Oh wie schön!! Meine absolute Lieblingsfarbe ist weiss, da kann mn so schön alles dazu kombinieren, je nach Lust und Laune. Rosa ist auch sehr oft mit dabei, genauso wie grau.
    Deine Nettigkeiten sind bei mir angekommen. Daaaaaanke! Soooo niedlich, ich werde sie demnächst auf meinem Blog zeigen und selber eine Nettigkeitenrunde starten. Du hast mir eine ganz grosse Freude gemacht! :-)
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    wunderschön sieht Dein Tulpenstrauß aus!!
    Rosa ist eigentlich immer eine meiner Lieblingsfarben. Im Winter genauso wie im Sommer.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birthe,
    von mir aus kann ab jetzt jeden Tag ein Strauß oder mehrere in der Wohnung stehen!!!
    Dein Sträußchen ist zauberschön!
    Nun können die Frühlingsfarben langsam aber sicher eintrudeln!!!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    ganz zauberhaft sieht die rosafarbene Komposition aus - besonders das erste Bild mit den Zeitungs-Teelichter gefällt mir gut!
    Viele Grüße von einem anderen Nordlicht,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ein zauberhafter Strauß, mir gefällt das rosa sehr gut..perfekt um in Frühlingslaune zu kommen, wenn man aus dem Fenster schaut sieht man ja im Moment nur trübes grau..bei uns windet es auch noch ganz heftig, da sind frische Blumen genau das richtige!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    meine Lieblingsfarbe ist und bleibt weiss. Aber ab und an mal einen Farbtupfer finde ich wunderschön.
    Und bei Dir sieht es mit Deinem Strauss einfach zauberhaft aus.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe,
    da hat aber jemand einen sehr schönen Blumenstrauß ausgesucht! Ich habe gestern auch grade frische Blumen gekauft. Ich habe weiße und hellrosa Tulpen gemischt und es sieht super schön aus. So langsam ziehen bei mir, ganz zaghaft, Frühlingsfarben ein :-)
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe
    Der Blumenstrauß ist besonders schön, da hast Du ein tolles Geschenk bekommen.
    Lustig, habe gerade einen Post veröffentlicht der sich u.a. mit Farben beschäftigt ;-)
    Ich habe in den letzten Monaten mehr Mut zur Farbe bekommen und bin froh darüber.
    Trage jetzt auch mehr Buntes, allerdings in "kontrollierter Form" .
    Die Farbe orange ist bei mir dekomässig eingezogen. Dezent eingesetzt und nicht supergrell,
    sondern angenehmes orange. Das schaut echt gut aus, hätt auch nicht gedacht, daß das bei mir
    mal echt geht ;-) Sonst halte ich es ja eher weiß, beige und grau.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhh Rosa, liebe Birthe, das ist auch meine Lieblingsfarbe zur Zeit ♥♥♥♥
    Dein Strauß schreit total nach "Frühling, hier bin ich " ;0)... wunderschön..... wann bekomm ich mal so ein tolles Gebinde geschenkt....
    Schahaaaaatz..... ??????? ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Strauß macht richtig Frühlingslaune.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  16. Soooo ein schöner Frühlingsstrauß *DANKE* für`s zeigen, ich genieße ihn auch grad mal.
    Farben spiegeln stimmungen wieder und ändern sich entsprechend und ich finde dies fantastisch.
    Mit Farben Stimmung auszuleben kann jeder, egal ob arm oder reich. Die Natur hat alles im Angebot und dies ist das Geschenk von ihr an uns,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende ud grüße dich
    herzallerliebst :O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe, rosa ist immer meine Lieblingsfarbe:-) und übers Jahr verteilt, je nach jahreszeit, kommen immer wieder welche dazu und gehen wieder. Aber rosa bleibt immer!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,

    wie schön dein Blumenstrauss ist. Die Farben gefallen mir total gut.
    Meine Lieblingsfarbe ist Grün und der Rest wechselt immer, jetzt
    zum Frühjahr hin liebe ich Rosa und Mint ........
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Birthe, ich finde deinen Strauß wirklich schön :) Tulpen mag ich auch total. Gerne in weiß aber eigentlich in allen anderen Farben auch. Da ich ja derzeit mit Blumen und Blüten in allen Farben beglückt werde in Südafrika, wechsel ich die Farben immer wieder gerne! Die Sträuße hier sind wunderschön. Aber auch in der Natur gibt es so einige irre Farben zu sehen. Wenn du magst, komm doch bei mir vorbei, denn aktuell gibt es dort einen bunten Blütenmix zu sehen!!
    Alles Liebe für dich und hab noch ein schönes Wochenende!!! LG Maxie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    Was für ein wundervoller Frühlingsstrauss :-)
    Ein tolles Geschenk von einem lieben Menschen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    ich liebe Tulpen.
    Wirklich ein wunderschöner Strauß :-)
    GLG Jutta !!

    AntwortenLöschen
  22. Wie eine rosa Wolke....wunderschön, liebe Birthe !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  23. Rosa mag im Fast-Frühling schon ziemlich gern udn dein Strauß ist wirklich schön.
    Tolle Kerzenhalter hast du da.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen