Freitag, 20. Februar 2015

Friday Flowers






Heute etwas dezentes zum Friday-Flowerday 
bei    Holunderblütchen .











Ist das nicht eine traumhaft schöne Blüte?! 








Ich wünsche euch einen blumigen Start ins Wochenende!
Liebste Grüße
Birthe 



Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    oh und wieder eine Rose-klecks ;)
    Sehr hübsche Blüte - Ranunkeln sind wirklich wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Zart und wunderschön!
    Und auch die Vase mag ich sehr.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oh, oh, oh, das ist ja so zauberhaft liebe Birthe, so ganz prinzessinenhaft. habe ich schon erwähnt dass Ranunkeln meine Lieblingsblumen sind? Aber die Mischung mit diesen kleinen rosa Kugeln ist umwerfend schön!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    die Blüte ist wirklich wunderschön, so zart und die Farbe gefällt
    mir auch sehr :-) Die Vase passt gut dazu, ich überlege gerade
    ob das obere von der Vase aus Beton ist ?! Ich wünsche Dir
    ein schönes, entspanntes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ja, die Vase ist aus Beton und unten glasiert. Ein Mitbringsel aus Dänemark (von House Doctor).

      Löschen
  5. Hallo Birthe,

    schöne Blumen hast Du daheim stehen! Hier sind momentan "nur" Tulpen vertreten aber der Herr könnte sich ja auch mal auf den Weg der Gedanken begeben mir einen solchen schönen Strauß mitzubringen :) Immer müssen sich die Frauen selber verwöhnen :-)
    Dann genieße ich aber umso mehr Deine Fotos!!!
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuunderschön ♥♥♥ und unbedingt bei mir Verlinken ;0)... ich hoffe, ich gehe nicht auf die Nerven ;0)
    Liebste Grüße zu dir !!
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :0) ♥♥♥♥
      Schönes Wochenende !
      Ulli

      Löschen
  7. Liebe Birthe,
    dezent und sehr wirkungsvoll. Eine Traumblüte, ein Traum in rosa.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüte ist wirklich ein Traum!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    die Blüte ist einfach nur wunderschön. Ich liebe Ranunkeln, aber bisher habe ich bei uns noch keine gesehen. Eigenartig, sonst werden die um diese Jahreszeit schon längst angeboten... Na, dann schau ich mir halt Deine nochmals ein bisschen länger an. :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich kann einfach nur sagen ein Traum,
    Wunderschön.
    Leider gibt es bei mir heute keine Blumen,
    Ich liege mit Fieber auf dem Sofa.
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  11. So schön diese einzelne Blüte der Ranunkel. Ich muss mir unbedingt auch welche kaufen, schon nur um sie in allen Details zu fotografieren.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ranunkeln sind eine meiner Lieblingsblumen! Wunderschön in Szene gesetzt. Ganz toll!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    eine schöne Kombination, Ranunkeln und Beeren, sieht toll aus.
    Die Beeren kenne ich nur in Rot, in Rosa sehen klasse aus.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Blüte ist wirklich traumhaft und die Vase finde ich auch sehr schick.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön liebe Birthe, so wundervolle Bilder von der zauberhaften Blüte. Mag ich sehr!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine ganz bezaubernde Kombination, die ich auch sehr gern mag. Das Wachsblümlein passt wirklich hervorragend zur Ranunkel. Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. ...das ist wunderschön, so eine zauberhafte Blüte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Birthe, was für eine wunderschöne Blüte! Und diese Farbe ... fast ätherisch, wundervoll.
    Ich freu' mich, dass ich sie mir vor dem schlafengehen noch angesehen habe!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Birthe, die Blüte hast Du wirklich in ihrer ganzen Zartheit eingefangen. Die Fotos sind wunderschön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Birthe, manchmal reicht eine einzige Blüte aus, um es schönes Bild zu zaubern :-) Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Viele liebe Grüße vom Kap :) Maxie

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder, die Blume sieht wirklich wunderschön aus :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birthe,
    Wunderschön Deine Ranukel :-)
    Von der Vase bin ich schwer begeistert.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Birthe,
    die Ranunkel hat wirklich eine wunderschöne Farbe. So zart!
    Danke nocn für deine liebenWorte und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Birthe,
    die Ranunkel hat wirklich eine wunderschöne Farbe. So zart!
    Danke nocn für deine liebenWorte und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Birthe,
    erst vor ein paar Tagen hatte ich auch Ranunkeln am Tisch stehen.
    Ich erzählte meiner Tochter, dass ich ausser der Rose kaum eine Blüte kenne,
    die so viele Blütenblätter in sich birgt wie diese wunderschöne Pflanze.
    Daraufhin hatte meine Kleine vor, die einzelnen Blätter tatsächlich zu zählen.
    Lange hat sie es aber nicht versucht, weil sie sich immerzu verzählt hat,...hihi.
    An diese kurze Geschichte musste ich bei deinen Bildern deiner wunderhübschen Ranunkelblüte
    gleich wieder denken. Wirklich ein Traum. Sie gehört definitiv zu meinen liebsten Blumen.
    Hab ne gute neue Woche und bis bald Birthe!
    Glg und ein Busserl lass ich Dir da.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birthe,

    die Blumen sind wunderschön. Die würden bei uns auch super reinpassen ;-)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birthe,
    da ich deinen Blog so wundervoll finde, habe ich dich für den Liebster Award nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Wieder ganz tolle Bilder die du uns da zeigst.
    Viele liebe Grüße Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  28. So wunderschön und zart!
    Es muss nicht immer üppig sein :)
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schoen und schlicht, auch die Vase gefaellt mir sehr gut dazu! LG Karo

    AntwortenLöschen