Freitag, 30. Januar 2015

Friday-Flowers






Freitag! 
 Da gibt es wieder jede Menge Blumen zu sehen,
beim      Holunderbluetchen   .








Ich habe heute einfach meine Hyazinthe aus dem vorletzten Post
"geerntet". Ich wollte nicht riskieren, dass sie samt Becher umkippt,
so hoch wie sie gewachsen ist. 







Und da die Blütchen noch einwandfrei sind, 
dürfen sie nun meine Betonvase verschönern.









****************







Die alten Bücher habe ich noch im Keller in einem Karton gefunden. 
Ich habe sie befreit und nun sind sie eine Weile Blickfang auf dem Highboard. 




An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser einmal ganz herzlich Willkommen heißen!
Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.
Noch vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich mal die 100er Follower-Marke erreichen werde....
Und nun seid ihr schon so viele, Wahnsinn. 

Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.
Viele liebe Grüße
Eure Birthe 








Kommentare:

  1. Wow, deine Vasen sind der Hammer! Und Hyazinthen
    stehen bei mir im Moment auch, ich liebe diese Frühblüher:-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birthe!
    Ja, wenn die Hyazinthen wachsen, wachsen sie wirklich in die Höhe ;0). Aber so in deiner Betonvase sehen sie einfach herrlich aus... hart und zart zusammen ;0)
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gut aus, hätte ich mit meinen auch tun sollen. Hab sie mit einem Stab gestützt. Und der Beton wartet im Keller.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Birthe.
    Auch die Bücher finde ich ganz toll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    wie schön du alles arrangiert hast! mag ich wirklich gern! ... Ganz besonders gefällt mir die Idee mit dem Buch, wirklich klasse!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ist wunderschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    weiß rosa und auf jeden Fall Hyazinthen...ich liebe sie und ich liebe ihren Duft, den ja viel nicht mögen.
    Bei mir geht es ohne Blümchen ab Mitte Jänner gar nicht. Wenn schon draußen der Schneesturm tobt so wie bei uns heute, dann möchte ich wenigstens drinnen ein bissi Frühling haben. Das wirkt doch Wunder bei der Kälte.
    Aber nciht mehrt lange und dann gehts wieder los und wir können endlich wieder hinaus.
    Ich wünsch dir ein erholsames Wiochenende
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe, die Buchdekoration sieht so schön aus! Einfach wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brite,
    deine Blümchen hast du schön dekoriert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birthe,
    die Vasen sind ja klasse!! Woher hast Du sie?? Und Hyazinthen lieb ich sowieso....der Geruch ist so lecker!!:-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      die Vasen habe ich aus Schweden und Dänemark mitgebracht. Die eckige ist von Bolia, die mit dem blauen Fuß von House Doctor.

      Löschen
  11. Wow....die Betonvase ist cool!
    und die alten Bücher wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    hast Du das Buch selbst so gefaltet? Das sieht toll aus. Ich hätte da auch noch alte Bücher, mal sehen ob ich das schaffe.
    Hyazinthen gehören für mich zum Januar dazu. Sie geben einem irgendwie die Hoffnung, dass irgendwann - in hoffentlich baldiger Ferne - sich der Frühling blicken lässt!!
    Sei lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi, ja, ganz einfach. Die Ecke nehmen und als Dreieck zur Mitte falten.

      Löschen
  13. Huhu Birthe,
    die Hyazithen sind ja ein Traum! Ich hätte auch so gerne mal einen Hyazithenstrauß, gefäll mir sehr! Und die hübschen Dekoteile. Das Pferd ist süß!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend <3
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch alles liebe Birthe!
    Die Kommode mag ich sehr!!!
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birthe,
    Das sieht klasse aus. Das Rosa sieht toll zu den holzmöbeln aus.
    Ich schneide die Hyazinthen auch immer ab. So leben sie noch ein bisschen länger.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht einfach toll aus!
    Beton plus rosa Frühlingsblüher, genau meins.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Witzig, wie diese Blütenknäuel aus der Vase herauslugen !!! Schön sieht's bei dir aus, liebe Birthe :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Birthe, du hast es dir aber schön gemacht. Ich finde das kleine Pferde besonders schön. Deine Blüten rufen den Frühling, aber er kommt wohl doch noch nicht ;). Eine gute Zeit, Christin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    Ein wunderschöner Eyecacher :-)
    Die Betonvase sieht super aus mit der Hyazinte.
    Besonders gut gefällt mir das gefaltete Buch, sehr besonders...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birthe,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Kommode hast du wunderschön dekoriert. Die alten Bücher machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birthe,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Kommode hast du wunderschön dekoriert. Die alten Bücher machen sich sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. AHHH i hob de gleiche FARB ah GROD,,,,
    oben im WOHNZIMMER;.....
    und den WABENBALL ah,,,,
    i glab wir ham den gleichen GSCHMACK:::ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. .... gell die schießen aber auch in die Höhe, die Hyazinthen :-)
    Ich ernte sie dann auch gerne und finde auch die einzelnen Blütchen soooo schön zum dekorieren. Gefällt mir klasse bei dir und die Idee die Buchseiten so zu falten > suuuuper schööööön !!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen