Donnerstag, 1. Januar 2015

2015 - Happy New Year







Und wieder ist ein Jahr vergangen,
ein neues liegt vor uns.

Ich wünsche all meinen treuen und neuen Leserinnen und Lesern
ein glückliches, gesundes und ereignisreiches Jahr 2015
mit vielen kleinen und großen Glücksmomenten.
Möge sich der ein oder andere Wunsch erfüllen. 

************








Ich bin gespannt, was 2015 für uns bereit hält. 
Nachdem das letzte halbe Jahr recht hart und traurig für mich war, 
will ich nun wieder neu durchstarten. 
Einige Projekte schwirren im Kopf umher und es gilt nur noch, sie auch umzusetzen.
Wir werden sehen....

Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit EUCH. Euren tollen kreativen Ideen
und euren Geschichten. 
Eine Blogrunde ist immer eine willkommene Auszeit vom Alltag,
denn hier trifft man stets liebe Menschen, die auch Sinn für das Kleine und Schöne haben.







Das neue Jahr lassen wir erstmal ruhig angehen, 
mit einem leckeren Essen und einem schönen Spaziergang am Strand oder im Wald
(da sind wir uns noch nicht einig ;-)   ) 

Habt es fein.
Eure Birthe 



Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Glück, Gesundheit, Liebe und viele schöne Momente mit deinen Lieben mögen deine Begleiter sein. Ich freue mich, dass ich dich im letzten Jahr hier in der Bloggerwelt gefunden habe und freue mich auf die kommende Zeit mit dir. Hab heute einen schönen Start!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir, dass es besser wird im neuen Jahr, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir wünschst möge in 2015 in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel kraft und Energie.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Ranunkeln, Birthe das sind eine meiner Lieblingsblumen :-))). Damit erwischt du mich ja gleich zu 100 Prozent im neuen Jahr. Die sind toll und halten ewig in der Vase. Das ist ein sehr schöner Neujahrsgruß! Ich wünsche Dir nur das Beste für 2015. Starte durch und nimm das Beste mit!
    Viele liebe Grüße die Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe, es war eine sehr schöne Zeit mit Dir hier und ich freue mich auf weitere schöne Momente mit Dir. Ich wünsche Dir ein wirklich glückliches Jahr mit ganz vielen glücklichen Stunden,
    alles Liebe Dir,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    auch Dir wünsche ich viele Sonnenstunden im neuen Jahr. Geh ganz positiv an die nächsten 12 Monate heran.
    Deine Ranunkeln finde ich wunderschön, Blumen stehen morgen auch auf meinem Einkaufsplan.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    hab ein wundervolles 2015 mit vielen großen & kleinen Glücksmomenten! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Energie und vor allem Sonnenschein im Leben. Und ganz lieben Dank für die wunderbaren Bilder mit den Ranunkeln!! Ganz bezaubernd.

    Herzlichst!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    Die ersten Ranukeln sind bei Dir eingezogen, wunderschön :-)
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches 2015!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir im neuen Jahr viele glückliche und helle Stunden, Gesundheit und viel Erfolg bei allem was du tust!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosalie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles
    neues Jahr. Viel Glück und Gesundheit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birthe,

    ja, mir geht es da gleich wie dir. Ich freue mich auch jedesmal von euch zu lesen und mich von euren kreativen Ideen inspirieren zu lassen.

    Auf ein spannendes Bloggerjahr 2015!!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY NEW YEAR liebe Birthe! Auf ein tolles 2015 mit vielen vielen Bloggeschichten, Beiträgen, Bildern und Kalorien :-)
    Liebste Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY NEW YEAR, liebe Birthe, Glück, Gesundheit und viele magische und unvergessliche Augenblicke wünsche ich dir!

    Allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    auch ich wünsche Dir ein tolles,gesundes und zufriedenes neues Jahr und drücke Dir die Daumen, dass Deine Projektionen sich verwirklichen lassen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe
    Auch von mir das Beste für das neue Jahr, viel Gesundheit und Kreativität!
    Euer Tisch sieht ganz toll dekoriert aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    ich danke dir für deine guten Wünsche und möchte auch dir gaaaanz viel Sonne und Ruhe, Gesundheit und Glück für das Jahr wünschen !!
    und dabei freue ich mich seeeehr dich hier zu begleiten zu dürfen,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  17. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe, ich wünsche Dir für das neue Jahr, dass die guten Tage überwiegen, dass Projekte sich verwirklichen lassen und dass Du Dich gut fühlst. Ganz herzliche Grüße schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe!
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes gesundes und fröhliches Jahr 2015!
    Was für schöne Ranunkeln! Gestern habe ich mir auch schon Hyazinthen gekauft!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia



    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    auch wir wünschen dir ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! Es ist schön deinen Blog gefunden zu haben...

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    was wundervolle Fotos und liebevolle Dekorationen auf deinem Blog!!! Da freue ich mich ja doppelt bis dreifach, dass es dir bei mir gefällt. Danke für deinen reizenden Besuch und die lieben Worte! Auch ich wünsche dir für dieses Jahr nur das Beste, viel Glück und Freude, Gesundheit und wundervolle Momente
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Ups. hier war ich schon.
    So hab ich mich nochmal an deinen wunderschönen Bildern erfreuen können,
    liebste Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen