Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsnachlese





Ihr Lieben, 
ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gehabt. 





Besinnliche Stunden sind vergangen und nun bereiten wir uns auf den Jahreswechsel vor. 
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr melden, denn eigentlich wollte ich mal 
"Fotopause" machen. 
Aber....  ich habe so lieben Zuspruch zu meiner "Weihnachtskaffeetafel" bekommen, das musste ich dann doch einfach festhalten.
Als kleine Leckerei zum Mitnehmen habe ich die Mandelsplitter von hier (klick) gemacht. 
Sooo lecker.
Und auch der Kirsch-Quark-Kuchen auf Schokoboden kam gut an. 




Nun wünsche ich euch noch eine entspannte Zeit zwischen den Jahren
und danke euch ganz herzlich für die vielen 
Weihnachtswünsche im letzen Post. 


Eure Birthe 







Kommentare:

  1. lecker lecker sieht es aus
    und dein tisch ist so schön gedeckt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus,meine Liebe. Und es wäre zu Schade gewesen, wenn wir nicht hätten luschern dürfen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  3. Birthe meine Liebe, das sieht wirklich toll aus! Freu mich doll, dass du uns die Fotos noch zeigst. Sollte es gleich an deiner Tür klingeln, könnte ich das sein - der Kirsch-Quark-Kuchen wäre auf jeeeden Fall nach meinem Geschmack ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    das schaut wirklich lecker aus.
    Eine ruhige Zeit bis zum Jahreswechsel wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    An Deiner schönen Tafelnhätte ich auch gerne Plazu genommen und mich verwöhnen lassen :-)
    Wunderschön...
    Ich wünsche Dir eine ruhige Zeit zwischen den Jahren,
    Sabinec

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemütlich und lecker hast du es euch gemacht


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    gemütlich schaut es bei Dir aus. Ein richtig kuscheliger Nachmittag war das bestimmt.
    Mandelsplitter habe ich auch so viele gemacht, und nun kann ich kein Süßes mehr sehen...aber das dauert nicht lange an.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und bis bald,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe, danke für Deinen schönen Post und die tollen Photos.
    Alles Liebe Dir im neuen Jahr,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ouuuwwh, liebe Birthe!
    Ich komme sofort geschwind zu Dir ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    seeehr gemütlich und einladend sieht deine Tafel aus und ihr hattet hoffentlich auch so gemütliche Stunden.
    Und danach konntest du dich dann wieder in deine zauberhafte Decke einkuscheln *hihi* Paula findet die neusten oder frisch gewaschenen Decken auch immer am schööööönsten * sie wissen eben was gut tut unsere Samtpfötchen <3
    Ich wünsche dir mit deinen Liebsten noch einen schönen Jahresausklang und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,

    oooooh der Tischläufer...I love it****Den hätte ich auch sooo gerne. Leider ist er kaum noch zu kriegen

    Und Deine Kaffeetafel ist so schön gedeckt, der Kuchen schaut saulecker aus. Warte, ich komme schnell aufm Schlitten vorbei :o) Schön, daß Ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet und nun isses fast rum 2014 ..irgendwie komisch gelle?

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Kaffeenachmittage in der Weihnachtszeit! Alles ist liebevoll gedeckt, und wenn man dann noch so leckeren Kuchen und Mitbringsel bekommt, ist das nahezu perfekt!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    was für ein lecker ausschauender Kirschkuchen!! Mmhhhhm, der muss sicherlich lecker geschmeckt haben, oder?
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
    Liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birthe, ich würde sofort vorbei kommen. Lecker sieht dein Kuchen aus. Ich wünsch Dir was für 2015. Bis dann eine gute Zeit die Christin. Wir sehen uns im neuen Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    an diesem schön gedeckten Tisch hätte ich mich auch sehr gerne gesetzt.
    Ich wünsche dir mit deinen lieben einen schönen Jahreswechsel. Alles Liebe und Gute für 2015 wünscht dir Annisa
    PS: Ich hab dir eine Mail geschrieben. Sollte sie nicht angekommen sein, sende mir doch bitte deine Adresse unter
    kleinesternenwolke-annisa@web.de Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    du hast den Tisch sehr schön hergerichtet.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Silvester.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. OHHHH weist was i lad di ein und DU mi...gggg
    einfach volle gmiatlich;;;
    UND de KUACHA... OBERLECKER schaun de aus,,
    rutsch guat ummi
    ins NEICHE JOHR,,
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    das sind ja wunderschöne Bilder! Für 2015 wünsche ich dir weiterhin so viel Freude und Erfolg beim bloggen! Bleib gesund und munter! Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    wundervolle Bilder...so schön ist es bei Dir. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen traumhaften Start in das Jahr 2015 ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe, ich wünsche dir einen wunderschönen Übergang ins neue Jahr und nur das Beste für 2015! "Gemütliche" und schöne Bilder sind das!!! Alles Liebe, Maxie

    AntwortenLöschen