Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein schönes Weihnachtsfest







Jetzt ist es fast da, das Weihnachtsfest. Man mag es kaum glauben.
Die Adventszeit ist wie im Flug vergangen und ich habe gar nicht alles geschafft, was ich so vor hatte....






.... Dennoch haben wir ruhige Stunden bei Tee und Kerzenschein genossen 
und die gebackenen Leckereien vernascht.
Die Geschenke waren diesmal alle rechtzeitig besorgt, alles ist eingekauft und vorbereitet. 
Lediglich das Wetter hätte sehr gerne ein wenig weihnachtlicher sein dürfen,
aber das wird wohl nix mehr...







Ganz herzlich möchte ich mich bei euch bedanken....
ihr lieben "aktiven" wie auch stillen Leser....





.....für eure Besuche bei mir, die lieben Zeilen, die ihr immer hinterlasst und
die Weihnachtspost, die bei mir eingetrudelt ist.
Ich freue mich sehr, dass ihr alle da seid.



Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit 
mit schönen und besinnlichen Stunden.
Genießt den Trubel - oder die Ruhe - und lasst es euch gut gehen.







**********************




Alles Liebe,
Eure Birthe 





Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch für dich!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles
    Weihnachtsfest, viel Ruhe zum Genießen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    auch Dir ein wunderbares Fest und wunderbare Tage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Hab eine schöne Zeit und komm gut ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    genieße die Weihnachtstage,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe!
    Schön, dass wir uns in diesem Jahr über die Bloggerwelt kennengelernt haben! ♥
    Hab eine schöne Zeit und genieße in vollen Zügen !
    Alles Liebe ♥♥♥
    Ulli, die dir ganz viele weihnachtliche Grüße schickt !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    auch Dir von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,

    ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Fest der Liebe im Kreise Deiner Familie.
    Starte auch gut in das neue Jahr. Es wird wieder schön sein, von Dir zu lesen und ich hoffe, es klappt dann auch regelmässiger.
    Das Zeitfenster das riesengroß sein soll, hab ich mir schon zu Weihnachten gewünscht.
    Mal sehen, ob´s klappt.

    Liebe weihnachtliche Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch von Herzen ein schönes, besinnliches weihnachtsfest und ein bisschen Ruhe.
    Ich habe auch nichtalles geschafft, was ich machen wolte, aber nun ist bald der Heiligabend und ich komme ein wenig zur Ruhe...
    Im nächsten Jahr kann ich ja in der Adventszeit alles vrsäumte nachholen.
    Mach es Dir gemütlich,herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe!
    Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute im neuen Jahr. Bis dann alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    Ho Ho Ho
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe, ich wünsche auch dir zauberhafte Weihnachten und besinnliche Festtage!!! Komm gut ins neue Jahr! Viele liebe Grüße, Maxie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe, von Herzen wünsche ich Dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen und glücklichen Stunden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
    schön, dass du da bist
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe
    da isser ja der Lina Cup =) Auch sehr schön!! Aber mein Herz schlägt für Alba ;)
    so mal eben dezent vom Thema abgekommen.
    Liebe Birthe
    mich hat Weihnachten irgendwie auch überrascht O_O
    die Adventszeit ging so schnell rum und morgen ist schon der 24.12.!!!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Stunden.
    Lass es Dir gut gehen und hoffentlich wirst Du fein beschenkt

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    wir sind auch nicht zu allem gekommen...aber das ist irgendwie immer so...jetzt sind wir im Weihnachtsmodus. Wir wünschen dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Birthe,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Herzensgrüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    urgemütlich sieht es bei Dir wieder aus :-))) Ich
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes,
    entspanntes Weihnachtsfest und bis ganz bald.
    Ich drück Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest und auch wenn ich etwas spät dran bin,
    so wünsche ich dir noch schöne Feiertage!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Birthe,
    ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche! Ich hoffe, du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und hast die Tage sehr genießen können! Ich hatte auch drei wunderschöne Tage, wenn auch nicht ganz so stressfrei – aber dennoch richtig schön. Mit Familie ist es immer toll - leider nur viel zu selten ...
    Dein Wichtel bzw. jetzt ja mein Nikolaus-Wichtel war übrigens mittendrin im Gewusel und hat sich sehr wohl gefühlt dabei ;).

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Abend,
    Nadja

    AntwortenLöschen