Freitag, 12. Juni 2015

Friday- Flowers





Schon wieder Freitag.
Schon wieder nur ein kurzer Blumengruß von mir.






Ihr Lieben, ich glaube, mich hat eine kleine 
Blogunlust erwischt....
Momentan habe ich einfach nicht die Muße....





Aber das ändert sich auch wieder!










Zumindest versuche ich, mich zum 
dazuzugesellen. 







Ansonsten lege ich die Beine hoch 
(also, sobald ich denn vom lieben langen Arbeiten zu Hause bin, nicht dass ihr denkt, ich liege nur auf der faulen Haut) 
und genieße das schöne Wetter und meinen schönen Gartenstrauß 
(nur leider nicht aus dem Garten, mangels desselben) 

Oder ich bin irgendwo am rumwerkeln.

Habt alle ein ganz feines Wochenende.
Bis bald

Eure Birthe 





Kommentare:

  1. Hübsche Freitagsblumen sind das!!! Ich finde die Farbkombi total schön! Blumen müssen her... so ein feines Sträußchen hole ich mir am Wochenende auch ins Haus *freu*

    Sonnige Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Blogunlust kenne ich.. grins verlegen! Aber Dein Sträußchen ist soo wunderschön! Es wäre soo schade, wenn wir es nicht bestaunen dürften! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    das kenne ich ja auch... gönn Dir eine Pause und komm wieder, wenn Dich die Bloglust wieder überkommt :-)
    Das Freitagssträußchen ist herrlich schön!
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Gruß aus deinem Garten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Strauß!
    Pause machen ist, sehr wichtig.
    Man hat eben auch nicht immer was zu erzählen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Unlust sieht man deinen schönen Bildern nicht an....
    Entspann dich, schalt auf slow modus, uns setz dich ja nicht unter Druck.
    Alles liebe aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das macht doch nix, liebe Birthe. Das kennen wir doch die Meisten von uns - Das "Bloggen-Unlust-Virus" wie ich es gerne nenne ;-) Mach Dir eine feine Zeit und ich schicke Dir die liebsten Grüße!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    die Blogunlust kennt vermutlich jeder von uns.... nimm dir ne kleine Auszeit um dann wieder voller Tatendrang zurückzukehren.... ich hatte das auch schon und irgendwann hat mir igendwas gefehlt und ich war wieder da.... Bloggen soll einem Spaß machen und nicht zur Pflicht werden.

    Dein Strauß ist auf jeden Fall sehr schön!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    so ein schönes Sträusschen, danke fürs Zeigen!
    Der Blogunlust soll man nachgeben, finde ich - Bloggen soll schliesslich Freude machen und nicht ein "Müssen" sein.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ein wunderbarer kleiner Strauß, der richtig gute Laune macht.
    Bitte höre aber nicht ganz auf zu Bloggen, aber klar, Spaß muss es machen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birthe,

    was für ein schöner Sommerstrauss♥
    Der gefällt mir sehr und ich freu mich auch, dass dir mein garten gefällt, die Blogunlust ist ja kein Wunder bei der Hitze;)
    LG und ein schönes Wochenende, die Karo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    was für schöne Bilder und für ein toller Strauß! So eine Bloggerunlust ist bei dem Wetter normal ;o)Aber bald kommen wieder kreative Zeiten.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birthe,
    was für ein schönes buntes Sträusschen, das würde mir auch gut gefallen!
    sehr schöne Bilder, die "riechen" förmlich nach Sommer...
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    schön ist dein Sträußchen.....
    Du machst es genau Richtig, mann sollte vom schönen Wetter geniessen
    solange es anhält....
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blumen. Überhaupt mag ich Deinen Blog sehr gerne. Wäre also sehr schade, wenn Du nicht weiter machen würdest, aber mal etwas kürzer treten kann ganz gut tun. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Besuch, liebe Birthe. Ich hab mich sehr gefreut!
    Dein Gartenblumenstrauß ist wunderschön - egal aus welchem Garten er kommt :)
    Und Beine hochlegen ist immer gut!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. dein blumenstrauß ist sehr schön, viel schöne als meiner:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe!
    Du weißt, ich verstehe dich nur zu gut! Aber die kleine Unlust vergeht wieder, ganz bestimmt :0)
    Deine Blümchen sehen toll aus, die Farben sind ganz meine ;0)
    Genieß das WE und ich schick dir viele liebe sonnige Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    dein Blumenstrauß ist so bezaubernd! Danke für die schönen Fotos.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. HAAAALÖLLEEE
    mei des hot ma ja immer mol zwischendrein,,,
    und daaaaannnn kummts wieda, de FREID::
    gaaaaa und deine scheeen BLUMAL machen
    mir ah ,,,ah FREID,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  21. Das ist doch immer wieder schön mit den Freitagsblumen. Dein Strauss ist wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birthe, dein Gartenstrauß ist ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Matilda

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Sträußchen und tolle Fotos, liebe Birthe !!! Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sommersonntag, helga

    AntwortenLöschen
  24. ein wunderschöner juni-strauß! und wie er duftet!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Birthe, ich liebe Margeriten, es gibt keine schönere für mich. Sie sehen aus wie Sonnen und haben so etwas unbeschwert fröhliches, wenn sie in der Wiese hin und her wanken. Ein wunderschöner Strauß.
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birthe, das kenne ich auch, ich habe auch keine Muße und vor allen Dingen keine Zeit. So ist das eben manchmal. Dinge ändern sich.
    Jetzt habe ich gerade mal am PC gearbeitet und gedacht, ich schaue kurz mal vorbei. Ich wünsche Dir alles Liebe und vielleicht bis bald...irgendwann. Genieße das, was Du gerne tust... Linde

    AntwortenLöschen
  27. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birthe,
    ich glaube es ist eben auch der Sommer und die Lust zum draußen sein und genießen, die auch ein bisschen Blogunlust rauskitzelt.
    Aber es ist ein Hobby und soll Freude machen, also nicht stressen.
    Ich hänge auch ständig mit Blogbesuchen hinterher und wenn ich meine Post`s fertig hab, möchte ich auch wieder raus.
    Deine Freitagsblümchen sind wundervoll und deine Fotos davon noch wundervoller !!!!!!
    :O)

    AntwortenLöschen