Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus-Wichteln







Hach war das wieder eine Freude! 
Nicole vom Blog Niwibo  hatte zum Wichteln aufgerufen und da mir bereits das 
Osterwichteln so viel Spaß gemacht hat, habe ich dieses Mal natürlich auch wieder mitgemacht.
Am Dienstag kam ein riesiger Karton, der aber bis heute nicht angerührt wurde. 
Doch dann ging es los. 
Der Kater war als erstes dabei. Er wollte einfach nicht glauben, das das dicke 
Paket nicht für ihn ist und musste alles genauestens inspizieren.







Die Katze war eher genervt vom Chaos.....



Als er dann fertig war - fix und fertig - durfte ich ran.




Mein Wichtel war die liebe     Claudia vom Blog über den Dächern von...
Sooo viele Teilchen, hübsch verpackt, kamen zum Vorschein. 









Und er muss es gerochen haben, der Kater. Tatsächlich war auch was für ihn dabei! 
Zum Vorschein kamen nacheinander ein schöner Holzstern mit Glöckchen, ein Schokonikolaus, 
Katzenleckerlies,




ein Schokostern, eine so schöne Schale mit passendem Löffel und eine hübsche Dose
mit leckeren Keksen, sowie eine liebe Karte.





Liebe Claudia, ganzganz herzlichen Dank! Ich habe mich sehr über dein
Wichtelpaket gefreut (und die Katzen auch) !

Außerdem ein dickes Dankeschön an Nicole für die Organisation, die ja bei
so vielen Teilnehmern richtig in Arbeit ausartet :-) 

Nun wünsche ich allen einen schönen 2. Advent 
und gehe mal bei den anderen Wichteln (die findet ihr alle bei Nicole) gucken.

Eure Birthe 




Kommentare:

  1. Liebe Birthe, da ist ja ein schönes Wichtelpaket bei Dir angekommen und für alle:-) etwas dabei. Da freue ich mich sehr für Dich und für Deine Katzen.
    Eine schöne Adventszeit weiterhin,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ein ganz süßes Päckchen, das hätte mir auch gefallen, außer den Katzenleckerlies, grins.
    Die Tasse mit Löffel ist so schön, und in der Dose sind wirklich Kekse?
    Dir ein Danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe !
    Was für schöne Sachen Claudia Dir eingepackt hat !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolausabend und sende leibe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    immer diese Katzen, meiner will auch immer alles ganz genau wissen :)
    Viel Freude mit deinen schönen Dingen, und weil es mir hier so gut gefällt, bleibe ich einfach bei dir.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe, sooo viele nette Dinge. Wenn ich eure Posts so sehe, dann tut es mir gleihc noch mehr leid, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber ich hätte es einfach nicht geschafft, so kurz nach den Adventkränzen.
    ICh wünsch dir einen gemütlichen 2. Adventsonntag
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Überraschung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    sooo schöne Sachen waren in deinem Wichtelpaket!! Das freut mich für dich!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen und schönen zweiten Advent,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birthe!
    Das ist ja schön das deine Katzen sogar Spass an meinem Paket hatten!;-)))
    Ich hoffe dir gefallen die Sachen die ich für dich ausgesucht habe und es freut mich auch sehr das deine Katzen auch etwas von dem Wichtelgeschenk bekommen, oder?;-)))
    Viel Freude mit den Sachen!
    Einen gemütlichen 2. Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich bin gerade auf meiner Nikolaus-Blog-Runde bei Dir angekommen. Ein wunderbares Päckchen hast Du bekommen. Ich wünsche Dir viel Freude damit......
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe, schön,dass wir uns gefunden haben:) Herrlich deine Katzen(schmunzel)! Und deine Wichtelpräsente sind auch zauberhaft.
    Schönen 2ten Advent wünscht Kirsten PS:Will auch noch die anderen bei Nicole durchforsten. Bei meiner Land-Internet-Leitung, kann das noch viel Zeit in Anspruch nehmen:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe, da hast Du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen. Viel Freude wünsche ich Dir mit den Sachen.
    Für heute einen schönen 2. Advent-Abend und eine entspannte Woche. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe, Deine Wichtelpost sieht super aus. Ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen 2. Advent. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Sachen hast Du als Wichtelgeschenk bekommen :-)
    Dein Kater toppt aber alles, so schöne Fotos, toll anzuschauen.
    Ein richtiger Chef halt...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birthe,
    Und ich habe dich gefunden :-)!
    Du hast auch ein tolles Paket bekommen! Der Holzstern ist klasse!
    Und dein Kater auch :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    diese Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,

    wow, was für schöne Dinge,mit denen dich dein Wichtel beschenkt hat, ganz besonders gefällt mir die Müslischale mit dem passenden Löffel! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    ja die Samtpfötchen sind schon clever *hihi* Paula hat auch immer ihre Freude beim *auspacken helfen*
    Du hast aber auch zauberhafte Schätzelein bekommen !!
    Ich hoffe es geht deinem Nacken und den Äuglein wieder etwas besser.
    Und mein Stollen ist wirklich seeeehr einfach nachzubacken. Ich mag die üblichen mit den künstlich schmeckenden Zutaten überhaupt nicht.
    Jetzt wünsche ich dir noch eine wundervolle Woche, lass es dir gut gehen und
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,

    ich musste grad so schmunzeln wie die Mieze den Kampf mit dem Geschenkpapier aufnahm. Klasse, wie sie am spielen war und letzendlich auch belohnt wurde. Dein Wichtel hat Dir wunderbare Dinge eingepackt. Das Schüsselchen ist so niedlich und auch der Stern ist ein Hingucker.
    Ich finde diese Aktion richtig toll weil sich alle immer sehr viel Mühe geben.

    Liebe Grüßchen an Dich und an die liebe Mieze

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen