Sonntag, 27. Juli 2014

Von kleinen Freuden






Es ist doch einfach schön, wenn man von lieben Menschen, die man ja eigentlich gar nicht kennt,
ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert bekommt, oder?
Ich habe Nettigkeiten bekommen. Ich finde, das ist wirklich eine schöne Idee. 
Schaut mal, was ich von Christiane von den   Liebhaberstücken   bekommen habe.
Alles war sooo schön eingepackt.
Danke du Liebe, ich hab mich so gefreut. 







Und nur einen Tag später durfte ich mich wieder freuen! 
Herzenswarme Post von der lieben   Barbara    fand ich im Briefkasten.
Die Karte ist echt goldig und die Untersetzer habe ich schon immer bei dir bewundert 
und nun habe ich auch welche, freu. Und die Küchentücher sind auch schon in Gebrauch.
Hab ganz lieben Dank.






Ach und weil das Freuen so viel Spaß bringt, habe ich mir selbst auch noch eine Freude gemacht...
Muss ja auch mal sein ;-)
Ich habe endlich einen netten Schaukasten für mein Muschelsammelsurium gefunden. 
Die längliche Form gefällt mir so gut. Sonst habe ich meine Muscheln in Gläsern aufbewahrt.
Leider habe ich neulich vergessen, etwas Sand vom Strand mitzunehmen, ich Dusselchen.
Aber das hole ich in den nächsten Tagen nach.




Zu dem Kästchen gab´s dann noch einen neuen robusten Blumentopf samt Rose. 










So, und was kommt nun noch?
Genau. Meine Nettigkeitenrunde. Ihr kennt die Regeln, gell? 
Für alle anderen hier nochmal:
6 von euch (weil 2 Runden) haben nun die Chance, demnächst Post von mir zu erhalten. 
Schreibt in euren Kommentar einfach ein "ich will" o.ä. und schon seid ihr dabei.
Dafür dürft ihr dann, sobald die Post da ist, 3 weitere Mädels mit Nettigkeiten beglücken :-) 
 Also, auf geht´s.








 Herzliche Grüße
Eure Birthe 











Kommentare:

  1. Hej liebe Birthe,
    deine Deko auf dem Schrank gefällt mir so gut....Nicht zu viel und laute schöne ausgewählte Dinge.

    Bei den Nettigkeiten pausiere ich momentan.

    Viele, viele Sonntags Grüße
    von Tina
    *wink dir ganz lieb zu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, da winke ich doch mal fröhlich zurück ♥

      Löschen
  2. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du bekommen.
    Dein Muschelkasten gefällt mir sehr gut,macht sich klasse auf der Kommode.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    so schön hast du dekoriert. Das Kästchen gefällt mir sehr. Ein prima Platz um deine Schätze vom Strand zu zeigen.
    Viele schöne Nettigkeiten haben dich erreicht. Es ist doch immer wieder schön überrascht zu werden.
    Leider kann ich bei deinen Nettigkeiten im Moment nicht mitmachen. Ich schaffe das zur Zeit nicht, denn ich habe noch zwei Runden offen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe birthe,
    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    mei hast du liebe post bekommen diese tage, da freut man sich gleich wenn der postmann/die postfrau kommt gelle?
    und dein Schaukasten ist doch toll gewählt für die muschelsammlung.
    die rosen habe ich witzigerweise gestern auch gekauft :-):-):-)
    ganz liebe grüße
    sylvi (und ja ich will mal wieder ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Birthe !
    Wunderbare Nettigkeiten hast du bekommen! Man freut sich jedesmal wie ein kleines Kind, gell, wenn was Feines im Briefkasten liegt, gell ?
    Da bei mir grad eine Runde läuft und noch eine aussteht, muss auch ich leider pausieren, oder ich schick dir was zu und du mir ? Können wir gerne machen ☺☺☺
    Liebe ♥-liche Grüße und noch einen wunderbaren Restsonntag wünscht dir die Ulli♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    ich kenne es ja von Dir, mit dem Lächeln von jemandem den man eigentlich gar nicht kennt!
    Das sollte eigentlich als Gesetz eingeführt werden, dass man in der Bloggerwelt täglich Geschenke kriegt ;)))
    Ganz liebe Grüße und genieße Deine Nettigkeiten!!! Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    Dein neuer Kasten ist ja klasse, darf ich fragen, wo Du ihn gekauft hast?
    Die Muscheln kommen dort super zur Geltung.
    Und Deine Nettigkeiten sind wieder allerliebst. Wenn Du keine sechs zusammen bekommst, melde ich mich gerne mit einem "Ich will" bei Dir an.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      den Kasten habe ich zusammen mit Topf und Rose im Bauhaus-Baumarkt gekauft.
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Liebe Birthe,

    Nettigkeiten sind doch immer eine schöne Überraschung.
    Ja - ich würd sehr gerne!
    Du hast ganz tolle Nettigkeiten bekommen und Du hast Recht, man muss sich auch selber mal eine Freude machen. Der Schaukasten ist toll!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ich freu mich sehr, dass Dir meine Nettigkeiten gefallen
    haben :-)) Von Barbara hab ich auch erst was bekommen -
    das ist wunder,wunderschön.
    Hab noch zwei Runden offen, drum pausiere ich grad (leider,
    aber sonst komm ich nicht nach :-)).
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birthe, ach die Nettigkeiten sind immer schön. Sowohl das Verschenken als auch selber welche zu erhalten. Es versüßt den Tag und macht gute Laune. Deine heutigen Nettigkeiten sind super klasse und Deine Einkäufe erst....
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Abend...
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,

    das finde ich aber sehr nett und ich kann mir denken wie du
    da gleich ein super lächeln in Gesicht bekommen hast, das sind
    aber auch süße NETTIGKEITEN!
    Auch dein Schaukasten gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe, das finde ich schön, dass Du so feine Sachen bekommen hast. Dein Muschelsammelsurium ist ja vielleicht toll. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt...bzw. wenn man dafür etwas zweckentfremdet, finde ich die Idee einfach wunderbar, da wäre ich nie draufgekommen.
    Hab eine schöne feine Woche,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Dein neues Kästchen mit den Muscheln gefällt mir
    sehr, es sieht schön "katzensicher" aus, perfekt :-)))
    Auch die Rose und den Übertopf hast Du toll ausgesucht.
    Was mir besonders gefällt ist die Kommode auf dem Du
    alles so schön dekoriert hast :-) Ich wünsche Dir eine
    schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hej Birthe,
    wie schön, dass du Freude mit den Kleinigkeiten hast.
    Schön hast du dekoriert, so ruhig und sanft, das mag ich auch ganz besonders gern .
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    das Kästchen mit den Muscheln ist toll, auch die andere Deko gefällt mir!
    Glückwunsch zu den schönen Nettigkeiten....ich pausiere diesmal....
    hab ja grad etwas ganz Schönes von dir bekommen und starte ebenfalls bald eine Runde.
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    das Kästchen ist ja toll, so eins habe ich auch *grins*
    Ach mensch schonwieder die Nettigkeiten verpasst :)
    Und so toll siehts bei dir aus! Was du alles feines bekommen hast finde ich ja auch klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    deine Nettigkeiten sind allesamt wunderschön!!! Aber das Kästchen für die Muscheln sieht ganz besonders schön aus, toll dekoriert!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birthe,
    schön, dass du so tolle Nettigkeiten bekommen hast.
    Dein Kistchen für die Muscheln würde mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße und danke noch für deinen lieben Kommentar,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du aber schöne Nettigkeiten bekommen. Und so schöne Bilder davon gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen