Freitag, 18. Juli 2014

Fridayflowers




Heute auch von mir mal wieder ein Beitrag zum Friday-Flowerdey vom Holunderblütchen.
Diesmal haben es mir die lachsfarbenen Rosen angetan. Dazu habe ich mir die
kleinen weißen Blütchen (Asche auf mein Haupt, ich weiß den Namen nicht) mitgenommen 
und beides zusammen auf meinem Lieblingstablett arrangiert.
Dazu 2 Fläschchen, fertig ist mein Wochenendtisch.




Einen Zweig der weißen habe ich abgezwackt und solo auf die Fensterbank gestellt.
Die schlanke Vase ist ein Mitbringsel aus Dänemark. 













Und vergessen möchte ich heute nicht, meine neuen Leser ganz herzlich zu begrüßen!
Schön, dass ihr zu mir gefunden habt, ich freue mich sehr über euch.


Ich wünsche euch ein tolles Sommerwochenende.
Ich werde es nochmal ausgiebig genießen,
danach ist es nämlich vorbei mit der Urlauberei.... snief. Man kann sich ja dran gewöhnen....

Alles Liebe,
eure 
Birthe 





Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    sitzt gar auch aufm Schlauch. Kenn die kleinen Blümchen auch,
    aber mir fällt der Name nicht ein :-)) Toller Strauß.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,....ich wünsche dir auch ein super schönes und sonniges Wochenende. Lass es dir gut gehen. Ich muss ein wenig schmunzeln, das süße Tablett besitze ich auch :)
    Lass dich von den Sonnenstrahlen verwöhnen
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥

    Hab ein wunderschönes Wochenende und genieße es :-) :-)
    ★★★

    Schön, sind deine Fotos geworden. ....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön... ein sonniges und entspanntes Wochenende wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe ...
    Ein schön dekoriertes Tablett ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe, ich wünsche Dir ein sonniges und sich an Deinem schönen Arrangement erfreuendes Wochenende. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    fein sind deine Röschen und die.....hmmm.....jaaa.......weißen.....Öhhmmm......Blumen(ich kenn mich da ü-ber-haupt nicht aus)! Sieht toll aus auf dem schönen Tablett!
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    Deine Rosen sind wunderschön und die Glasflaschen gefallen mir auch sehr gut.
    Irgendwie brauch ich immer Blumen um mich herum.....im Winter kann das echt ganz schön teuer werden, aber im Moment sind ja selbst Rosen günstig zu bekommen.....und so viele Blumen, die ganz gratis am Wegesrand stehen.
    sommerliche Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    dir auch ein schönes Wochenende. Sind süß, deine Blumen auf dem hübschen Tablett. Die weißen...komm ich nicht drauf.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    lachsfarbene Röschen und Sommer...das passt einfach zusammen wie Sonne Sand und Meer.
    Genieß die Zeit
    Viele sonnige Momente
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. So zauberhaft sieht dieses Blumenarrangement aus liebe Birthe,
    die blauen Fläschen sehen sind so schön!
    Wer hätte je gedacht, dass blau wieder so in Mode kommt, gell?
    Auch das kleine runde Tablett....hübsch!!!
    ...auf in ein Sommerwochenende pur!
    Geniess es bevor das Arbeitsleben wieder ruft ;-)
    Liebste Gruesse von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    Dein lachsfarbener Strauß sieht mit den kleinen weißen Blümchen sehr schön aus.
    Ich mag es, wie Du die Flaschen noch mit auf das Tablett dekoriert hast.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieße die letzten Stunden in "Freiheit", man könnte es ohne die Arbeit auch ganz gut aushalten ;-)
    Bei mir geht es am Sonntag wieder los...
    Eine schöne Blumendeko, sieht klasse aus.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    das gefällt mir wirklich ausgesprochen sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges, Urlaubsausklingendes Wochenende und fang Montag richtig langsam an
    Liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  15. Birtheherz!!!
    Heute habe ich auch einen Strauß Fridayflowers von meinen Liebsten erhalten, ein Abschied war zu "feiern".
    Mit Blumen geht das dann viel leichter!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe birthe, das ist ein wunderschöner Strauss. So einfach und romantisch und die Farben sind wundervoll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüssle.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birthe !
    Hey, die Blumen sehen toll aus. Und richtig, richtig gut gefallen mir die geriffelten Flaschen !!!
    Die hätte ich auch gerne. Ich habe zwei solcher Flaschen in klein. Das würde so gut passen.
    Verrätst Du mir, wo Du sie her hast ?
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Flaschen habe ich letzte Woche im Hagebaumarkt entdeckt. Ich fand sie auch so schön und habe mir diese beiden gleich geschnappt.
      Lieben Gruß
      Birthe

      Löschen
  18. Liebe Birthe,
    Dein Strauß sieht sehr schön aus auf dem Tablett :-)
    Glasflaschen mag ich auch sehr gerne, so schön für
    ein einzelnes Blümchen.Ich habe mir gestern auch
    Rosen gekauft (allerdings ohne schmückendes Bei-
    werk, Du weißt wieso ;-) und hoffe sehr, dass sie sich
    noch ein bisschen halten, heute bekommen wir 32 Grad
    und ich befürchte das halten die Rosen nicht aus, na mal
    schauen.Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    wünsche dir auch ein schönes Sommerwochenende! Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    das sind wirklich schöne Blumen. Zur Zeit schneide ich mir gern aus meinem Bauerngarten Blumen ab und nehme sie mit in die Wohnung. Die weißen kleinen weißen Blümchen hatte ich vor kurzen in einer Hochsteckfrisur. Die haben den ganzen Tag gehalten, super!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    was sind das denn für wunderschöne Blümchen? die gallen mir wirklich sehr sehr gut, man findet ja sogar auf jedem Feld tolle Blümchen fürs heim, bin ganz begeistert vom Sommer :)
    Sei lieb gegrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birthe,

    ein wundervoller Blumenpost!
    Ich wünsche noch einen schönen Urlaubssonntag
    liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Och du Liebe!
    Schade, ist dein Urlaub schon vorbei? Ich trauere mit dir ☺. Aber grad diese Zeit ist so schnell um, gell ?
    Deine Blumen sind wunderschön arrangiert, du weißt ja, ich liebe Rosen ♥♥
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag-Abend und für morgen einen geruhsamen Wochenstart ...
    Ganz viele liebe Grüße von der
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  24. Ein schönes Arrangement hast du da zusammengestellt!
    Schöne Farben und gerade genug Deko, um die Blumen wirken zu lassen ...

    Die ersten Bilder für den neuen Wochenrückblick sind schon in der Knipskiste (wird glaube ich mein neues Lieblingswort ;-) ...), aber der Letzte Bulle hat sich noch nicht wieder blicken lassen. Obwohl wir doch verheiratet sind, ts ts ts ;-)
    Ich drück' dir die Daumen, dass deine erste Woche nach dem Urlaub keine allzu lange und anstrengende wird!

    Hab's fein & sei lieb gegrüßt, Frauke

    AntwortenLöschen