Sonntag, 6. Juli 2014

Carry me out





Da bin ich schon wieder.
Wie im Flug ist sie vergangen, die Woche Dänemarkurlaub....
Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Urlaubswünsche bedanken, 
ich habe mich sososo gefreut. 
Und ja, wir hatten einen schönen Urlaub, ich habe es genossen und habe mich erholt.
Heute ohne viele Worte, einfach zum Schwelgen in Strandgedanken.











                                                         








































Fundstücke am Strand


























Gleich habt ihr es geschafft...
Ja, viele Fotos heute, aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Außerdem sehen so meine Lieben aus dem "wahren Leben" gleich, womit ich meine Woche verbracht habe. 
Ich grüße auch euch an dieser Stelle ganz dolle!












Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!
Und keine Angst, es gibt noch mehr Dänemarkfotos  ;-)))

Bis ganz bald.
Eure Birthe 



Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    jawoll, diese wunderschönen Bilder sprechen für sich und brauchen keine Worte.
    Wie SCHÖÖÖÖN !!
    Ich mag Strandbilder so gern anschauen...zum Glück hast du ja noch welche...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe, das sieht wunderschön aus...
    da sagen Bilder mehr als 1000 Worte.
    Ich freu mich für dich,dass du so eine schöne Zeit hattest.
    Herzlich willkommen wieder hier bei uns....ich freu mich auf ganz viele Fotos
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    das macht sich Fernweh breit.....deine Fotos sind so schön, da fühlt man das Meer rauschen und die Möwen kreischen und den Sand zwischen den Zehen. Ich freue mich auf mehr Fotos und herzlich willkommen zurück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe, Deine Bilder sind ein wahrer Traum. So eine schöne Urlaubsstimmung, die Du da eingefangen hast.
    Barfußlaufen im Sand, Strandschätze, und dieses wundervolle Glitzern und das schöne Licht...Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    schön (naja, für mich ;o) ) das du wieder da bist!
    Das sind ja die reinsten Postkarten, die du da geknipst hast! Sooo traumhaft!
    Wenn das euer Ferienhäuschen ist, brauch ich unbedingt die Adresse----wunderschön!
    (.....du hast Füße am Strand gefunden???)
    Danke dir sehr für den kleinen Bildschirm-Urlaub!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war leider nicht unser Ferienhaus.... Die Füße liefen da so am Strand umher, da hab ich sie einfach mal eingefangen ;-))

      Löschen
  6. Liebe Birte, sehr schöne Bilder hast Du da mitgebracht. Ich bin sicher, der Urlaub war genau so ☀☀☀Bin heute aus unserem Holland Urlaub zurückgekommen. Da gibt es dann im Laufe der Woche ein paar Impressionen 🌊🌊🌊Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf Hollandbilder bin ich sehr gespannt. Das wäre die Alternative zu DK gewesen. Aber da wir uns da so gar nicht auskennen und es ein kurzfristig gebuchter Urlaub war, viel das Los auf Dänemark.

      Löschen
  7. Hallo Birthe !
    Schön, dass Du wieder da bist !
    Und es sieht aus, als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt. Vielen Dank für die vielen schönen Photos !
    Ich muss grad sooo lachen, wegen Ingas Frage : "Du hast Füsse am Strand gefunden ?"
    Herrlich ! Ich habt meinen Abend gerettet :o) !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Birthe,
    ich freue mich seeeehr das du wieder da bist.
    ♥♥♥♥
    Deine Fotos sind wunderschön!
    Das muss ein herrlicher Urlaub gewesen sein.
    ..

    Freue mich auf viele Fotos!!!

    Hoffe du zerrst noch lange von diesem Urlaub.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hoffe ich auch. Am liebsten wären wir noch weitere 3 Wochen dort geblieben! So schön war´s. Naja, 2 Wochen liegen ja nun hier noch vor mir.

      Löschen
  9. Liebe Birthe,
    was für wunderschöne Bilder... da wäre ich
    auch gerne dabei gewesen. Einfach nur herrlich...
    Viele Fotos sind immer gut, nur her damit :-))
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Da wär ich jetzt auch gern (bei schönem Wetter)!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen zurück und danke für die schönen Bilder!
    Das ist die richtige Einstimmung für unsere Dänemarkwoche, die in 4 Wochen endlich dran ist!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Urlaubsimpressionen :-)
    Wie schnell geht doch eine Woche vorbei.
    Wir reisen am Samstag wieder nach Deutschland ...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die liebe Zeit. Genieße noch wundervolle Tage in der Bretagne!

      Löschen
  13. Liebe Birthe,
    bei Deinen Bildern wird man ganz ruhig...das Meer strahlt eine richtige Ruhe aus...so schön.
    Deine Bilder passen so schön zu meinem Fernweh....
    Schön, dass Du Dich so gut erholt hast. Nun wünsche ich Dir ein gutes Eingewöhnen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mann, Birthe, hörst Du auf solche Bildchen zu posten, mal ehrlich ...!!! Ich will auch jetzt am Strand sitzen und neiiin, nichts dergleichen! Arbeiten arbeiten arbeiten :-(
    Naja, das Ende naht ;)
    Und Deine Fotos sind ja ein Urlaubtraum und dazu noch Dänemark - Norden ist eh meins!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Birthe ! ♥

    Ich werde grad soooo neidisch, was für schöne Urlaubsbilder, ich will !!!!! jetzt !!!! sofort !!!! auch in den Urlaub !! ☺
    Wir müssen uns leider noch ca. 4-5 Wochen gedulden.... die Bilder machen Lust auf´s Kofferpacken und losfahren !
    Ich will unbedingt noch mehr Fotos sehen.... ☺☺☺

    Viele liebe Grüße von
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birthe,

    kein einziges Foto war zu viel! Von Strand- und Urlaubsfotos kann ich gar nie genug bekommen! Ich freue mich, wenn es noch mehr Dänemarkerinnerungen von Dir zu sehen gibt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Birthe,
    wie schön, dass Du wieder da bist :-))))) Es freut
    mich sehr zu lesen, dass Du einen schönen Urlaub
    hattest.Du hast so tolle Bilder gemacht, vielen Dank
    dafür.Ich liebe ja Urlaubsfotos, gerade dieses Jahr, weil
    wir keine Zeit haben in den Urlaub zu fahren, am Haus
    (und Garten) ist zu viel zu tun, das muss erst alles erledigt
    werden, dann kann man wieder weg fahren.Gerne also noch
    viiiiel mehr Bilder.Deine Bilder sehen so traumhaft schön aus,
    klasse :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      ja, so ein Haus macht wohl viel Arbeit. Aber wir wohnen ja im Grunde dort, wo andere Urlaub machen und sind in kürze an den Küsten....
      Da kann doch auch eine Tagestour mal fein sein, oder? Und du hast es so schön, da ist es doch immer ein klein wenig wie Urlaub.... Der nächste kommt bestimmt! Und so lang verwöhne ich dich halt mit Dänemarkbilderchen ;-)

      Löschen
  18. Liebe Birthe,
    genau sooooo. stelle ich mir Urlaub vor! Zauberhafte Bilder sind das geworden, da freue ich mich schon auf mehr...

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    ich war noch nie in Dänemark, aber würde so gerne mal hinreisen.
    Deine Bilder sind sehr schön, sie strahlen Ruhe, Gelassenheit und Harmonie aus.
    Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe, das sind ja wunderbare Bilder! Ich mag diese Farben und das Licht total :-) Gerade gestern haben mein Mann und ich erst darüber gesprochen, dass wir mal nach Dänemark wollen !! Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!
    Zu deiner Frage bei mir: Eigentlich müsstest du nur die alte Adresse (blogspot) in deiner Sidbar mit meiner neuen Adresse austauschen und schon steh ich wieder in deinem Blogroll drinne!!
    Wenn es nicht funktionieren sollte, dann gib mir doch bitte mal Bescheid !! Danke und dir einen schönen Tag!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    deine Fotos sind so herrlich inspirierend. Ich will jetzt auch sooofort Koffer packen ;0)
    Wunderschöne Momente hast du eingefangen.
    Dänemark hat schon seinen ganz besonderen Reiz.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Oh herrlich herrlich!!! Ich kann vom Meer auch nicht genug bekommen und deine Bilder kann ich förmlich riechen ;)) Da bist oder warst Du ja genau gegenüber als ich auf der Westseite Hiddensees nach Dänemark geschaut habe ;))
    Ach und mit dem Bootfahren ist es doch ganz einfach, wenn man solch ein fast windstilles Wochenende erwischt, für so richtig Wellengang bin ich wahrscheinlich auch nicht gemacht...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen