Freitag, 27. Juni 2014

Auftanken....








...werde ich jetzt erstmal 3 Wochen lang. 
Und eine davon werde ich mir den Wind um die Ohren pusten und die Sonne auf die Nase scheinen lassen. 
Abschalten, nichts tun, fünf gerade sein lassen.
Gedanken sortieren und auftanken
(für das was kommt).









S U M M E R  H O L I D A Y 








Ein Hauch von Lavendelduft








Vielleicht bringe ich ja das ein oder andere Foto mit, 
lasst euch überraschen. 
Bis dahin, 
habt es fein.

Eure Birthe 








Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    recht hast du! Geniesse deinen Urlaub und lass es dir so richtig gut gehen.
    Ich wünsche dir viiiiel Spass!
    Komm gut erholt wieder nach Hause mit hoffentlich vielen hübschen Fotos im Gepäck ;-)
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    3 Wochen Urlaub? das ist ja ein Traum!
    Ich wünsch Dir ganz viel Wind UM die Nase und ganz viel Sonne AUF der Nase, ganz viel Erholung, schöne Dinge und wunderbare Tage!
    Kraft tanken für das was kommt? da hast Du mich ja nun ein bisschen neugierig gemacht!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööönen Urlaub!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und gutes Wetter!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    ich wünsche Dir eine tolle Urlaubszeit, genieße die Ruhe, das Nichtstun, kein Computer, einfach nichts!!!!! In den Tag hineinleben, machen wann und was man will - ach herrlich!
    Unser Urlaub ist leider um, ich habe die Zeit auch sehr genossen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    Urlaub - das klingt wie Musik in meinen Ohren, aber ich muss mich noch bissel gedulden :-( Dir auf jeden Fall eine entspannte Zeit.
    Ich glaube unser Katzer hat eine Zwillingsschwester oder Zwillingsbruder. Unser Molly sieht ganz genauso aus. Musst du mal bei mir schauen, er hat nen eigenen Post bekommen - ist aber schon länger her.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Birthiii, lass es Dir guuut gehen und schalte ab und iss was leckeres und tanke Sonne und .. komm wieder mit ganz viel Kraft zurück! Jaa, mit Fooootoos!!!! Das ist doch Bloggerpflicht, oder?!
    ;-)
    Liebste Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    wünsche dir die wunderbarsten Urlaubstage!
    Komm erholt (mit gaaanz vielen Bildern grins) wieder, genieße die Sonne und laß dich nicht wegpusten!
    Hab es richtig schön und paß auf dich auf!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ich wünsch dir eine schöne Zeit im Urlaub. Hab ganz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Einen traumhaften Urlaub wünsche ich Dir liebe Birthe! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Birthe!
    3 Wochen Urlaub, wie gut hört sich das denn an.... ich beneide dich ! Und lass es dir die eine Woche besonders gut gehen, ja?
    Ich freu mich auf Fotos ☺
    Ganz liebe Grüße und drück dich ...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    Du gehst 3 Wochen in Urlaub. Dann wünsch ich Dir eine
    wundervolle Zeit, erhol Dich gut und genieße es. Und vergiss
    nicht, uns viele Fotos mitzubringen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birthe !
    3 Wochen Urlaub liegen vor Dir ? Wie schön !
    Ich wünsche Dir ganz tolle, erholsame, sonnige, schöne Tage !
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    schönen Urlaub, tolles Wetter, viel Erholung, leckeres Essen und viele schöne Momente wünsch ich dir!!
    ....und freu mich auf die Fotos...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birthe,
    ich wünsche dir einen ganz wunderbaren erholsamen Urlaub.
    Genieße die Zeit und lasse es dir totalllllllllllllll gut gehen.

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    die sich auf Fotos freut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    auch ich wünsche Dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub.
    Bis denne und sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Birthe,
    Deine süße kleine Fellnase macht es vor, wie man richtig
    entspannt :-) Du zeigst wieder so schöne Bilder und hast
    Dir Deinen Urlaub verdient.Über ein paar Urlaubsbilder
    würde ich mich sehr freuen.Ich wünsche Dir einen schönen,
    entspannten Urlaub und komm gut erholt zurück.Ich drück
    Dich mal ganz fest :-)))))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    auch ich möchte dir einen wunderschönen Urlaub wünschen!!! Freu mich schon auf die schönen Urlaubsfotos, die du hoffentlich mitbringst!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,

    ich wünsche dir auch einen wundenschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse, Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe, dann wünsche ich Dir mal einen tollen Urlaub mit ganz viel Erholung und Nixtun. Genieße es ! Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  21. Bei uns dauert es noch 4 Wochen, wünsche dir einen erholsamen Urlaub, LG Karo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birthe
    Ich wünsche dir schöne, sonnige und vorallem erholsame Ferien.
    Mit schönen Fotos verabschiedest du dich. Geniess es!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birthe,
    dann wünsche ich Dir eine wunderbare Ferienzeit, mit viel Sonne, Ruhe, Erholung und jeder Menge Freude.
    Komm gesund und mit schönen Fotos wieder, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birthe,
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub :-)
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen