Freitag, 13. Juni 2014

Auf Rosen gebettet....





...fiel mir irgendwie als erstes ein, als ich diesen Strauß bei meinem
samstäglichen Marktgang (vor 2 Wochen...) entdeckte.
Es lagen gaaanz viele Sträuße von diesen kurz geschnittenen Freilandrosen auf dem Stand
und es war ein herrliches Bild.
Ganz klar, dass ich einen davon mitnehmen musste, oder? 




So, nun haben wir also schon wieder Wochenende. Ach ich weiß gar nicht,
warum die Zeit so rennt. Irgendwie habe ich noch gar nicht
so richtig registriert, dass schon Juni ist, dabei ist der halbe fast um. 




Sie duften übrigens auch so wie sie aussehen. 

Ich bin froh, dass ich noch Fotos "auf Lager" habe, denn nicht mal dazu komme ich momentan.
Selbst zum kommentieren fehlt mir gerade oft die Zeit, aber ich schau immer mal bei euch rein.
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen Leser.
Und danke an alle, die immer so fleißig bei mir kommentieren. 
Ich freue mich sooooo über eure lieben Worte. 




Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Eure Birthe 











Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    da hast Du aber einen tollen Strauß gefunden.
    Eine zauberhafte Farbe.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderwunderschön Rosensorte!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    ein richtiger Rosentraum, wunderschön.
    Ich bin sicher, er duftet großartig.
    Hab einen schönen Abend und danke für Deine lieben Kommentare.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Du zeigst wieder so schöne Fotos!! Die Rosen sind herrlich schön!!!! An Blumenständen einfach so vorbei zu laufen und nichts mitzunehmen fällt mir sichtlich schwer .. umso schöner, wenn sie dann ein liebevolles Zuhause finden, wie bei Dir :-) Sie sehen sehr edel aus aber dennoch sommerlich frisch! Solche konnte ich auf unserem Markt leider noch nicht finden...umso schöner sie bei Dir anschauen zu dürfen..!
    Meine Gute, Deine Post ist heute angekommen. Ich habe sofort Freudensprünge gemacht und sofort die Kamera rausgeholt um den Moment festzuhalten. Der Post in meinem Blog ist schon fertig (pssssssssssst) und ich gebe ihn morgen frei! :) Ich bin ganz hin und weg von Deiner Herzlichkeit!!!!!!!!!!
    Liebsten Dank hier noch einmal :-) Ich herze Dich, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe birthe,
    ich sehe schon wir haben den gleichen geschmack was blumen angeht ;-) da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können.
    gut dass du dir einen strauss gegönnt hast.
    und danke für die lieben Glückwünsche. ich habe übrigens von meinem mann auch rosen bekommen :-):-):-):-)
    ganz herzliche grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Birthe,
    wundervolle Rosen, wundervolle Farben!
    Danke für´s Teilen ♥
    Ein wunderschönes Wochenende und bis bald...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich liebe Rosen und Dein Strauß sieht einfach nur
    traumhaft aus :-))) Ich kann auch nicht an solch
    hübschen Sträußen vorbei gehen.Du hast so schöne
    Bilder gemacht und wie immer sieht es bei Dir so
    gemütlich aus :-) Ich wünsche Dir ein entspanntes
    Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    dieses Sträußchen hätte ich sofort mitgenommen, die Färbung ist traumhaft. Hier auf dem Markt steht auch immer ein Verkäufer, wir nennen ihn nur: "den Rosenmann", er verkauft ganz tolle Exemplare und dabei ist auch eine nostalgische Sorte. Nur leider ist diese Sorte immer zuerst ausverkauft, selbt um 8 Uhr früh ist man da fast schon zu spät.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birthe,
    sooooooooooooooooooo schön. WAS für eine Farbe.
    Und die Vase dazu...Äh so eine habe ich auch im Keller, fällt mir gerade ein....
    Der Korbuntersetzer ist auch wunderschön. Ich mag so Dinge aus Korb sehr.

    Viele, viele Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende mit ein paar entspannenden Momenten :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    gerade muß ich etwas schmunzeln, denn...bei mit auf dem Wohnzimmertisch steht ein Sträußchen, das fast genauso aussieht, wie deines. Die Rosen haben fast die gleich Farbe und auch das Väschen sieht ziemlich ähnlich aus!
    Unheimlich!
    ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Samstag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    die Rosen sind ein Traum!!! Was für eine schöne Farbe!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    ...ja die Zeit.
    Wie du vielleicht merkst, fehlt mir diese selbst gerade ein wenig.
    Deshalb kommentiere ich auch relativ spät bei Dir (zumindest für meine Verhältnisse).
    Aber kleine Ruheinseln im Tag verteilt sind wichtig und gut und gerade geniesse ich eine
    davon. Wie schön, dass mir der Anblick deiner wundervollen Rosen soeben geholfen hat.
    Puhhhh....ist alles gerade ein bisserl viel bei mir.
    So ein kleines Sträusschen so mitten auf dem Tisch finde ich wunderbar. Mag ich manchmal
    sogar lieber als ein riesengrosser Megastrauss.
    Was man auf dem Marktgang immer schönes findet? Ich schlendere auch so gerne auf dem
    Wochenmarkt umher. Geniesse deine Blümchen, sowie das WE und bis bald,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    ich liebes es auf dem Markt einzukaufen.
    Bei den Rosen wäre ich auch schwach geworden.
    ICh hoffe es geht dir gut
    und wenn wir schon so viel um die Ohren haben , dann genießen wir eben den Augenblick...dafür MUSS Zeit sein,
    Gaz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    ich gebe Dir recht! Die Zeit raaaaaaaaaaaassssst! Schade, dass man den schönen Juni nicht so intensiv geniessen kann, wie als Kind, stimmt's?
    Deine Rosen sehen traumhaft aus, ich hätte sie mir sicherlich auch mitgenommen.
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Die Rosen sehen traumhaft aus. Schade, dass man den Duft nicht posten kann!
    GLG
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe, auch ich gebe Dir recht, dass die Zeit viiiiiiiiiiiel zu schnell läuft. Deine Rosen kann ich förmlich riechen. Sie sind so schön. Ich habe ganz viele im Garten. Ich glaube, morgen werde ich mir mal einen schönen Strauß zusammenstellen. Liebe Grüße und eine schöne Woche, in der nicht nur Arbeit, sondern auch mal genießen auf dem Plan stehen soll wünscht Dir Linde

      Löschen
  16. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Rosenbilder, so herrlich :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birthe
    sehr schön Fotos, auch wenn die aus "Archiv" sind ;)
    sehr schöne Farben sind das!
    mir läuft die Zeit auch weg, ich weiß nicht was los ist
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birthe,
    wunderschöne Rosen haben dich da auf dem Markt angelächelt - und dass sie auch noch duften, ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Merci für deine lieben Worte zum Käferchen in Schwarz/Weiß, ich hab' mich sehr darüber gefreut!
    Komm' gut in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    sehr schöne Rosen sind das (ich glaub, ich hab auch so eine Vase). Die hätte ich auch mitgenommen. Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar.
    Wünsch dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüsse, Astrid

    AntwortenLöschen