Freitag, 1. August 2014

Friday flowers






Heute ohne viele Worte.
Margaritten und Lavendel aus Mama´s Garten, locker in meine Lieblingsvase gestellt.









Das zauberhafte Duftlicht habe ich letzte Woche im Drogeriemarkt gefunden.
Mit ein paar Tropfen Baldini Yogaduft befüllt, verbreitet es eine schöne Stimmung.





An so schwülheißen Tagen wie die vergangenen trinke ich am liebsten
Mineralwasser mit wenig Kohlensäure oder still.
Dazu kommt eine Scheibe Salatgurke, ein Stängel Minze und 2-3 Spritzer Saft einer frischen Zitrone.
Das tut gut! 





Kommt gut ins Wochenende, in den Urlaub, die Ferien
oder wohin auch immer.
Hier scheint auch heute wieder die Sonne bei strahlend blauem Himmel, yepee.
Meine Blümchen schicke ich heute wieder zu 

Alles Liebe,
eure Birthe 






Kommentare:

  1. Hej liebe Birthe,
    ich trinke auch oft Wasser mit Gurke. Da schauen sie mich im Dienst immer mit großen Augen an :-)
    Derweil ist das doch wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker!!!
    :-)

    Schön, sind deine Blumen.

    Ein gemütliches Wochenende
    wünscht Dir
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ich mag es diese Art Blumen zu dekorieren. Ohne viel Schnick und Schnack. Danke für diese schönen Blumengrüße sagt dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    ein schlichtes Sträußchen und sooooo schön!!
    Es ist ein Hingucker aus der Natur, ach ich liebe den Sommer, der so viele Blumen zu bieten hat.
    Dein Duftlicht sieht toll aus, ich werde auch immer wieder im Drogeriemarkt verführt, etwas nettes zu kaufen. :-)
    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende mit viel Sonne!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    auch bei Dir heute Blümchen aus Mama's Garten ;-) und gleich zwei, die ich auch sehr mag.
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    Wildsträußchen sind das Schönste!!!! :)
    Hab ein sonniges Wochenende, ganz ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    wieder so ein schöner natürlicher Strauß. Ich liebe diese Art von Blumen so sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in das kommende Wochenende wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    hübsch sieht Dein Sträußchen aus :-) Wasser mit
    Gurke habe ich noch nie getrunken, aber ich werde
    es ausprobieren.Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe,

    schöne Blumen :-)
    Ein schönes Wochenende für Dich.

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    toll siehts wieder aus bei Dir. Der Lavendel
    schaut ja noch nichtig toll aus. Und dieses
    kleine Teelich gefällt mir richtig, richtig gut.
    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    an den Freitagsblümchen merke ich immer wie schnell doch die Woche vergeht und schon steht wieder das Wochenende vor der Tür. Schön ist dein Strauß! Das Wetter ist bei uns heute schon wieder eher bedeckt, aber wenigstens kein Regen.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    Ein prima Durstlöscher :-)
    Dein Sträußchen IST wunderschön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe, die einfachen Blumen mag ich sowieso am liebsten. Sie sind so schlicht und deshalb so wunderschön. Ich muss das auch mal ausprobieren mit dem Gurkenwasser, das hab ich schon öfter gehört, dass das gut und gesund ist:-) Dann hätte ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    Schlicht und schön. So sind mir Blumen am Liebsten. Die Salatgurke im Wasser kannte ich noch nicht. Das werde ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe birthe,
    da zeigst du uns wieder so schöne blumen am freitag. die gartenmargeritte mag ich sooo gerne ...nur leider die nacktschnecken auch :-(
    dein teelicht ist ja süss und der tip zum erfrischenden Getränk super...danke dafür und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,

    ein tolle und dennoch sehr einfach
    Deko, aber diese sind echt die BESTEN!

    Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    Margeriten sind einfach wunderschöne Blumen! Sie sehen so freundlich aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Du hast dir einen ganz wunderbaren Strauß bei deiner Ma gepflückt!
    Er sieht so herrlich leicht und frisch aus, wie sich dein Sommergtränk anhört ...

    Fein, dass dir meine Küche so gut gefällt, das freut mich sehr!! Den Flaschenkorb bekommst du bei Depot, sogar online.
    Lieben Dank für deinen Besuch & deine lieben Worte!!

    Hab' ein schönes Restwochenende & sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Birthe!♥
    Wunderbarer Strauß ♥♥♥
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag und bis ganz bald....
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    ein hübsches kleines Sträußchen.
    Aber auch dein Teelicht gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und hab noch einen feinen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    schöne Blümchen, schöne Bilder, schönen Sonntag wünsch ich dir :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    super schöne Aufnahmen und Blumen! Mag ich sehr gern!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Birthe,
    ich wünsche Dir einen wundervollen August!
    Geniesse auch weiterhin die warmen Sommertage in vollen Zügen!
    Das Duftlicht sieht wunderschön aus...kann den Yogaduft fast riechen! ;-)))
    GLG, drück dich...
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen