Montag, 4. August 2014

Blau gemacht...






..... habe ich heute leider nicht. Aber am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Muße ein wenig
neu zu dekorieren. Beim Möbelschweden gibt es die Kerzen in dem kräftigen Blau.
Und die Fische schwammen mir auch entgegen, nun sitzen sie auf dem Trockenen....





Hier hin führt mein Weg momentan des öfteren:




Ein frisches Lavendeltöpfchen musste auch sein. Mag ich doch den Duft so sehr.





Auch hier gibt es zur Abwechslung mal was anderes zu sehen. 
Ich mag ja gerne neu dekorieren. 
Wenn mir allerdings etwas richtig gut gefällt, dann steht das auch schon mal ein paar Wochen an Ort und Stelle, auch wenn´s Kleinigkeiten sind. 




Übrigens habe ich mich wieder sehr über neue Leser gefreut.
Seid herzlich willkommen, schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.










Muscheln und Steine sind hier überall zu finden. 
Da ich momentan zu faul zum Kekse backen bin, durfte mein Strandsammelsurium ins Glas.











*********






Und damit bin ich dann auch schon wieder verschwunden. 
Ihr Lieben, macht es gut.
Eure Birthe 













Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    schön ists bei dir und die Laternen vom Schweden sind für mich immer der Renner....ich habe ganz paar im ganzen Haus und Garten verteilt und freue mich irgendwie dass die Abende schon dunkler werden und das Kerzenlicht wieder mehr in den Vordergrund rückt.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    Schön dekoriert, die blauen Kerzen sehe klasse aus...
    Die Fische und die Laterne würde ich auch gleich nehmen ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    schön hast Du dekoriert, da kommt ja glatt wieder
    Urlaubsstimmung auf :-) Die kleine Laterne gefällt
    mir auch und die Fische hätte ich auch mit nach
    Hause genommen :-) Zum Kekse backen fehlt
    mir momentan auch die Lust, aber sobald es kühler
    wird macht auch das wieder Spaß.Ich wünsche Dir
    eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    schön schauts bei Dir aus. Und weißt Du
    was - wir fahren morgen auch zum Schweden.
    Hab eine lange Liste.... :-)))
    Ganz liebe Grüße,Christiane

    AntwortenLöschen
  5. liebe birthe heisa da bekommen wir schon was neues präsentiert ;-) und weisste was? ich hab vorgestern auch den ganzen maritimen kladeradatsch in den pampers kartons verstaut weil ichs nicht mehr sehen konnte nach 8 wochen ;-);-);-) habe nun neuerdings schwarz/weiss im wohnzimmer und finde das herrlich unaufgeregt.
    aber ich verliere mich wieder mal in details. schöne kerzen hast du dir da gegönnt und zu deiner frage auf meinem blog: das ist eine foto tapete bei mir im nähzimmer.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    Schön hast du es dekoriert. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grösse
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birthe,
    schön sieht es bei Dir aus und erzeugt bei mir sogar ein wenig Urlaubsstimmung.
    Lavendel geht immer. Den lieb ich auch.
    Habs schön. ..
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Birthe,
    deine Fotos erzeugen auch bei mir Urlaubsstimmung!!

    Schön, hast du dekoriert!!!!!!

    Habs fein!!

    Ganz Liebe Dienstags Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ein Besuch beim Schweden würde mir auch mal wieder gefallen...muss halt immer 1 Stunde hin und 1 zurück fahren. Deine Deko ist wunderschön geworden und von den Laternen kann man gar nicht genug haben :-)

    Lass dirs gut gehen und geniesse die Ferien
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe, ich finde die Idee, die Dekoration in passende Tabletts zu stellen, ganz besonders schön. Das macht wirklich viel her. Auch so maritim geschmückt finde ich, hat einen tollen Charme. Sieht ein bischen nach Urlaub aus...-auch, wenn man keinen hat...
    Hab es fein,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Birthe! Nein, Blau gemacht!!? Achsoooooo, blau dekoriert ;-) Na, das lassen wir gerade noch so durchgehen!!!!
    Blau kommt bei mir leider sehr wenig vor, jedoch haben wir in unserer Ostseewohnung davon reichlich, das ist für mich immer mit Urlaub verbunden: Meer, Wolken - logisch :)
    Hab einen schönen Dienstagabend noch, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    mir gefällt deine neue Deko super gut. Du hast die Stimmung vom Strand ein klein wenig mit in dein zu Hause genommen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Deine blaue Phase gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem das hübsche Vintageschränkchen, auf dem deine Schwedenkerzen stehen hat es mir angetan ❤️
    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. HAAALÖLEEE
    toll des BLAU,,,
    bin ah grod dabei ..alles in BLAU
    zu macha des gfallt ma zur ZEIT sooo guat
    mei und DANKE das bei meiner
    VERLOSUNG mitmachst,, volleeee nett
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn!!! Einen schönen Blog hast du!
    Hab mich gleich bei dir eingetragen!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe, ich mag das BLAU total. Es bringst so eine frische Brise mit! Das gefällt mir schon immer an der Farbe! Schöne Deko!
    Lass es dir gut gehen, genieße die Auszeit und bis bald mal wieder. LG Maxie :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    Eine wunderschöne blaue Sommerdeko.
    Alles passt so schön zusammen.
    Ein wunderbares Bild.
    Ich mache heute Blau..habe alles erledigt und genieße einfach die Sonne.
    Hier wartet noch eine Nettigkeit auf Dich. Schickst Du mir bitte nochmal deine Adresse, danke.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    sieht schön aus bei dir...so richtig nach Strand und Meer und Sand...Sonne...Urlaub!!
    Herrlich:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    schön sieht deine Deko aus! Blau verbinde ich immer mit Sommer, Urlaub und Meer!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe :)
    so schön deine Deko :) ich mag das Blaue ja auch sehr :)
    Und blau machen wäre doch auch mal was :P
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen