Dienstag, 12. August 2014

Lauter feine Sachen....


















.... habe ich bekommen. Es war mal wieder "Freuzeit" im Holunderliebehaus.
Ich hatte doch tatsächlich mal etwas gewonnen!
Und zwar bei der lieben   O l g a  von Ullas Zimmer.
2 schöne Wabenbälle, Servietten, Masking Tape 
und das tolle Küchentuch, welches natürlich perfekt zu meinen Bechern passt! 
Was hab ich mich gefreut.





Und eine süße Karte lag dem Ganzen auch noch bei.
Liebe Olga, ich danke dir auch auf diesem Wege noch mal ganz  ♥♥♥-lich








Natürlich wurde alles gleich einmal 
"verdekoriert". 
Zunächst sind die Bälle hier gelandet, da ich das blau-weiße Ensemble 
eh gerade dort stehen hatte, haben sich die mintfarbenen Bälle dazugesellt.







Ich wünsche euch noch eine feine Woche.
Ach... ich könnt auch schon gleich morgen wieder Wochenende haben....
Oder nochmal Urlaub.... 
Oder....

Ganz herzliche Grüße an all meine lieben LeserInnen
Eure Birthe 








Kommentare:

  1. Liiiiiebe Biiirthe!!!!
    Hihihiiii, ist das süüß! Und es freut mich total, dass Du große Freude daran hast! Die Becher sind ja die Faust auf´s Auge, gell! ;-)
    Und die Wabenbälle machen sich richtig gut .. als wäre alles vorhergesehen ;)
    Und scheinbar haben alle Sachen die lange Reise von Bamberg nach Lübeck super überstanden, das freut mich alles.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Abend und schicke Dir viele liebe Herzensgrüße, Deine Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    ganz herzlich Willkommen bei mir! ich weiß nicht, ob du es bei mir schon gesehen hattest, darum schreib ich es dir nochmal hier. ;)) Ich freue mich, dass es dir bei mir gefällt und auch ich bleibe gerne als Leserin bei dir.
    Du hast wirklich hübsche Sachen bekommen - viel Freude damit.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    Glückwunsch!!!!! Tolle Dinge hast Du gewonnen.
    Das GG-Tuch ist super, gefällt mir total gut, hab
    auch eine Tasse von dieser Serie. Und alles gleich
    schön verdekoriert - so kenn ich Dich!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    da haben wirklich sehr schöne Dinge den Weg zu dir gefunden. Und du hast sie auch schon so schön verdekoriert.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    Schöne Sachen hast Du gewonnen und gleich so schön dekoriert :-)
    Wer kennt das nicht, warten aufs Wochenende, hüstel...
    Herzliche Grüsse,äsabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    Das ist ein wirklich schöner Gewinn. Du Glückspilz.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, liebe Birthe!
    Du hast die tollen Sachen gewonnen. Ich gönne dir das von ♥ !
    Viele liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du gewonnen. Und die Idee, die Bälle in die Laterne zu legen ist klasse. Wünsche Dir eine schöne Restwoche...
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    schöne Dinge hast Du gewonnen, meinen Glückwunsch.
    Die Wabenbälle finde ich einfach klasse, so eine schlichte aber wirkungsvolle Deko.
    Die Nettigkeit an Dich ist heute per Post raus.
    Dann kannst Du Dich vielleicht morgen nochmal freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    schöne Dinge hast Du von Olga bekommen :-) Alles
    passt perfekt zu Deiner anderen Deko.Die kleinen
    Wabenbälle finde ich total süß und Geschirrtücher kann
    man nie genug haben ;-) Ich wünsche Dir einen schönen
    Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birthe,
    schöne Geschenke hast du da bekommen. Deine Deko-Idee mit den Bällen in der Laterne finde ich super!

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe, das freut mich sehr für Dich, dass Du so schöne Sachen bekommen hast. Und dann hast Du sie auch so wundervoll hier präsentiert!
    Das Tischchen, auf dem de Laterne mit den Bällen steht, ist so schön. Da wirkt die schöne Dekoration gleich noch mal so schön.
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    soooo schöne Sachen!! Das freut mich für dich ♥
    Das Wochenende rückt immer näher...liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...kennnst du den Spruch....
    Stimmt doch, oder ?
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn Birthe !!

    ♥♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Bei so vielen tollen Sachen hast du dich bestimmt richtig gefreut :-) Das Muster vom Küchentuch und den Bechern gefällt mir übrigens sehr gut!

    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen