Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln




Am Montag kam mein Wichtelpäckchen,
am Mittwoch habe ich es von der Post geholt 
(weil ich Montag nicht zu Hause war)
Am Freitag durfte ich es endlich öffnen.
So schön verpackte Sachen waren darin versteckt.
Und eine ganz liebe Osterkarte.


Zuerst schaute mich dieser kleine Kerl an.
Ist der nicht zuckersüß, 
ich bin total verliebt in ihn.






Dieser Zuckersüße Kerl war nicht im Päckchen, 
guckte sich aber alles von oben an.
NEIN, dort darf er normaler Weise NICHT liegen.
Tut er sonst auch nicht, steht ja normalerweise voll mit "Gedöns".



Also, weiter mit auspacken.


Und das kam alles zum Vorschein!

Danke liebe Cloudy,

ich habe mich so so so gefreut.
Ganz, ganz tolle Wichtelgeschenke hast du mir bereitet.





Dies war nun mein erstes Wichteln.

Liebe Nicole, vielen vielen Dank für die Organisation.

Ein komisches Gefühl, von "fremden" Menschen Geschenke zu bekommen,
bzw. zu beschenken, aber auch ein toller Spaß und große Freude.








Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

Eure Birthe 




Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    ich freue mich, dass Dir Dein erstes Wichteln gefallen hat.
    Cloudy hat Dir aber auch schöne Dinge geschenkt.
    Dir viel Freude an der Ostsee und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ganz zauberhafte Dinge hast Du bekommen und der kleine
    Osterhase ist ja wirklich total süß.Mir gefällt aber natürlich
    auch der schuckelige Kater, der auf dem Tischchen sehr
    dekorativ aussieht ;-).Bei uns flogen heute früh um 5 Uhr
    AUF!!! unserem Esstisch schon die Facettgläser durch
    die Gegend, da waren sich Kitty und Findus wohl nicht
    einig und ich musste nach unten tapern und für Ruhe
    sorgen, tse.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein
    tolles Restosterwochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    sehr süße Wichtelgeschenke hast du bekommen! Das Häschen hat wirklich eine zauberhafte Schnute....so niedlich!
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    das Wichteln find ich auch super. Hat mir total
    Spaß gemacht und jetzt so zu sehen, was die
    anderen tolles bekommen haben - gefällt mir
    sehr. Den Katerle oder Kätzle ist ja schnucke!
    Ich liebe Katzen! Hab ja auch an Kater!
    Glg und bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Birthe, süüüße Sachen hast du bekommen, grad die Spitze ist spitze :0). Morgen noch einen wunderschönen Ostertag und bis bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birthe,
    ich finde das Wichteln jedes mal wieder spannend und aufregend. Wunderschöne Dinge hast Du bekommen und ich dadurch Deinen entzückenden Blog gefunden.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.:Deine Samtpfote ist zauberhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    schön, dass ich fich nun auch besuchen kann ;-). Ich danke dir nochmal herzlich für deine tollen Geschenke! Auch du bist ja mit tollen Sachen bedacht worden. Ich werde dann mal weiter bei dir stöbern gehen!
    Liebe Grüße
    Cotdula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, vertippt, Cordula sollte es natürlich heißen...

      Löschen
  8. Meine Süße darf eigentlich auch nirgends rauf , macht sie auch NIE wenn ich daheim bin , aber wehe sie denkt ich bin ausser Haus - brettlbreit liegt sie am Tisch oder auf der Ablage oder .... ;)
    Liebe Grüße und ein feines Osterfest wünsche ich dir !
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe,
    ich freue mich für Dich für die tollen Geschenke!!!
    Liebste Ostergrüße, hab noch einen schönen Montag!! Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, so schoene Sachen, Birthe!
    Dass das Auspacken Spass machte kann ich mir gut vorstellen!
    Das kleine Glasflaeschchen ist besonders zauberhaft!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag, morgen!
    Machs gut und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    du hast wunderhübsche Ostergeschenke bekommen!
    So ein schönes Päckchen auszupacken ist doch eine Riesenfreude!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Fröhliche Ostern wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birthe!
    Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    ich freue mich sehr, dass dir die Wichtelgeschenke gefallen :-) Es hat Spass gemacht, alles zusammenzustellen. Jetzt wünsche ich dir noch einen erholsamen Ostermontag und sende sonnige Grüße, die auf der Terrasse sitzende und Milchkaffee schlürfende Cloudy :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birthe ...
    Bin über Birgitt auf Deinen Blog gekommen und konnte gleich sehen was Du für ein schönes Wichtelpaket bekommen hast ....
    Da es mir bei Dir gut gefällt , habe ich mich gleich mal eingetragen . So verpasse ich nichts mehr :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    habe dich über´s Wichteln gefunden..tztz, was alles so möglich ist im Bloggerland, nicht wahr ?
    Deine Fotos sind wunderschön, gefallen mir ausgesprochen gut. und dein Päckchen ist auch ganz bezaubernd. Dein erstes Wichteln? Na, dann ist ja alles gut gegangen, oder?
    ;o)
    Fein, fein....
    Lieben Ostermontagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    durch Nicoles Wichtelliste habe ich zu deinem Blog gefunden. Ja, das Wichtel ist eine feine Sache. Ich bin auch erst zum zweiten Mal dabei und ich finde es so schön bewichtelt zu werden bzw. einem Anderen eine Freude zu machen. Du hast auch so schöne Geschenke bekommen. Wirklich toll!
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    für mich war es auch zum Glück Erholung :-) Deine Katzeli sieht auch ziemlich erholt aus und entspannt!!!
    Ich habe ebenfalls noch nie von jemand fremden ein Geschenk bekommen aber das hat sicherlich seinen Reiz und Geschenke sind ja nie verkehrt! ;-)
    Hab einen schönen Ostermontag, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    das sind ja süße Wichtelgeschenke.Total niedlich.
    Wünsch dir noch einen gemütlich ausklingenden Ostermontag.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,

    wir Zwei hatten bisher noch nie das Vergnügen und somit stelle ich mich mal vor.
    Ich bin die Bluemchenmama und hab seit letztem Jahr ab dem Sommerwichteln bei Nicole immer mitgemacht.
    Diese Wichtelaktionen find ich wunderschön, denn man findet dadurch immer wieder neue Blogs und kann neue Kontakte knüpfen.
    So, hab ich Dich jetzt gefunden. :0)

    Dein Geschenk ist wirklich zauberhaft - das Gläschen mit der Kerze ist wunderschön und auch der kleine, weiße Hase ist niedlich.
    Das Körbchen ist auch sehr hübsch und kann auch nach Ostern noch eine tolle Deko sein.
    Ich möchte gern hier bleiben und werd mich gleich als Leser bei Dir eintragen.

    Hab noch einen schönen Restfeiertag und ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,
    danke für deinen netten Kommentar. Ja, der Blog von Jade ist wirklich etwas Besonderes.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birthe!
    Schön, daß Du nun auch mit dabei bist und gleich so ein hübsches Wichtelpaket bekommen hast. Ich bin nun zum 3. Mal dabei und es ist jedes Mal eine Freude!! Und ich hab schon so liebe Leute durchs wichteln kennengelernt. Drum werd ich mich bei Dir auch gleich einnisten um öfter bei Dir rein zu schauen.Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen