Freitag, 18. April 2014

Ein kleines bisschen Ostern





Hallo am Karfreitag. Genießt Ihr auch die freien Tage? 
Ich bin gar nicht ganz so böse um den dunkelgrauen Himmel und den Regen.
Da hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, 
wenn man einfach mal nur faulenzt. 
Wir sind mit einem gemütlichen Frühstück in das
lange Wochenende gestartet. 
Wollt Ihr einen kleinen Blick werfen?

























Ich hatte ja versprochen, dass es hier noch ein wenig österlich wird.
Die Betonung liegt auf wenig, dann ich habe nur hier und da ein paar 
Kleinigkeiten dekoriert. 
Bei Euch habe ich so viele schöne Basteleien gesehen, aber 
dazu fehlte mir schlichtweg die Zeit. 










Und nun ist es schon da, das Osterfest.... 












Ein kleiner Blick ins Treppenhaus








Dieses Ensemble steht seit letztem Ostern dort, 
nur die Wachteleier hatte ich zwischenzeitlich
entfernt ;) 



Und auf den Flur, wo ich diesmal den Osterstrauß platziert habe.



Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage,
wir lesen uns Sonntag (oder Montag), zur Wichtelpost - freu.
Ganz liebe Grüße
Eure Birthe 






Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    schön sieht es bei Dir aus. Die Farben der Eier am Osterstrauß gefallen mir sehr!!

    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    so hübsch ist dein Tisch gedeckt. Ich könnt glatt weg ein 2tes Mal Frühstücken ;0)
    Deine Osterdekorationnen sind allesamt so schön anzuschauen.
    Besonders das Ensamble auf der Treppe, ein schönes Töpfchen und die Rustikale Kerze.
    Auch hier,ungemütlich, dicke Regenwolken, ab und an blinzelt die Sonne hindurch, es ist ungemütlich Kalt
    und ich überleg, ob ich den Kamin anzünden soll.
    Schöne Ostertage wünsch ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe!
    Was für ein lecker gedeckter Frühstückstisch :0). Jammi ! Mir macht´s auch nicht aus, dass das Wetter nicht so doll ist, wir sind nämlich ein wenig am renovieren. Wir machen heute aber eine Pause und gönnen uns ein bisschen Ruhe!
    Ich wünsche dir und deiner Familiy auch wunderschöne Ostertage und hoffentlich bis bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    ich sehe den tollen Teppich von House Doctor - große Liebe! Er passt so gut zu Deiner Einrichtung! Deine Osterdeko fällt so schön aus! Alles genau richtig und nicht zu viel! So mag ich das auch gerne!
    Hab schöne Ostertage, viele liebe Grüße,Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    dein Frühstück sieht sooo lecker aus! Gibt es sowas feines auch am Sonntag?.........dann setz ich mich zu dir ab ;o)
    Auch deine Deko gefällt mir sehr, süß wie die Narzissen auf den Tisch luschern.
    Wünsche dir noch schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    schön sieht es auf Deinem Frühstückstisch aus.Wo hast Du
    denn bitte heute frische Brötchen gekauft?!Bei uns haben alle
    Bäcker und fast alle Tankstellen zu *seufz*.Dein Geschirr gefällt
    mir auch sehr, aber das weißt Du ja :-).Osterdeko hast Du deutlich
    mehr als ich und Dein Teppich ist ja der Knaller, so schön :-).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, das
    Wetter soll ja auch ganz toll werden :-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne dezente Osterdeko hast Du liebe Birthe. Gefällt mir sehr gut! Hab ein schönes Osterfest! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Ach es sieht ganz gemütlich und schön bei dir aus. Da könnte man sich glatt mit an den Tisch setzen.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht es bei Dir aus, und die dezente Deko finde ich wunderschön-.
    Genauso wie Dein super leckeres Frühstück....
    Wir hatten heute viel Sonne, aber es war s..kalt.
    Dir frohe Ostern und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,
    sooooo schoen ists bei dir heute wieder!
    Hach....genau mein Geschmack, herrlich dekoriert und zauberhaft arrangiert!
    Dein Frühstückstisch ist ein Traeumchen!
    Da waere ich gerne dabei gewesen... ;-)))
    GLG, Brigitte
    Wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage, geniess die Zeit!
    Alles Liebe, Brigitte
    PS. Dein Bilder sind der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,

    schön sieht es bei dir aus. So einen feinen Frühstückstisch wünsche ich mir für morgen auch :-) Und deine Osterdeko ist genau mein Ding.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Osterfest,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    schön sieht es bei Dir aus. Ich bin aus Zeitgründen auch nicht groß zum österlichen Dekorieren gekommen, leider! Deine Stufendekoration sieht sehr schön aus. Schnell ein paar Dinge ausgetauscht und schon sieht es anders aus, wie praktisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen