Montag, 14. April 2014

Upcycling Flowers




Ihr Lieben, guten Morgen am Montag.
Mit meinen Upcycling Flowers wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.
Und vielen auch schöne Ferien/Urlaub! 
Ich habe meine beiden schönen Geburtstagssträuße zerpflückt,
denn im Ganzen sahen sie wirklich nicht mehr schön aus.
Aber die Blüten an sich waren einfach zu schade, zum wegwerfen.
Nun habe ich sie in 2 kleine Vasen verteilt 
und erfreue mich noch eine Weile daran.






Am Wochenende gab es einen kleinen Sprung in an die Ostsee.
Wir waren an einem Fleckchen, gar nicht sooo weit weg. 
Dennoch bin ich dort vorher noch nie gewesen.  
Es war herrlich. Eine Mischung aus 
zarter Frühlings- und kräftiger Ostseeluft. Seufz......









Auch ein bißchen österlich dekoriert habe ich am Wochenende,
die Bilder gibt´s dann nächstes Mal, versprochen. 




Liebe Grüße
Birthe 






Kommentare:

  1. ah Ostsee
    jetzt würde ich auch gern hin!
    seufz...
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birthe,
    oh ich lieeebe diese Ranunkeln so sehr, die letzten deines Strausses wirken so wundervoll v.a. in dieser traumhaft schoenen Vase!
    Herrlich anzusehen!!!
    Sag mal, hast du eigentlich an deinem Blog Layout was veraendert? Schon, gell?
    Das sieht ganz stilvoll und klassisch schlicht aus, ist mir sofort aufgefallen!
    Total schoen!
    Das Foto von der Ostsee und der Moewe (oder aehnliches) finde ich auch so klasse!
    Meeresbilder gehen immer!
    Ich wuensche Dir noch eine schoene voroesterliche Zeit! Machs gut und hoffentlich bis bald,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte.
      Ja... ich bin dann doch mal von lila auf weiß umgestiegen im Layout. Eigentlich hätte ich auch gern noch einen schönen Haeder, aber das übersteigt dann doch meine Kompetenzen ;-) Evtl. kommt nochmal ein Bildchen dazu, aber momentan bin ich mit dem einfachen Schriftzug ganz zufrieden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Birthe, wunderschöne Ranunkeln ist so tollen Farben! In der weißen Vase siehts herrlich frisch aus :0)....
    An der Ostsee war ich 2 mal und ich finde es wunderschön dort, anders wie an der Nordsee.
    Dir auch eine schöne Osterzeit und bis bald...Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    wieder sooo wunderschöne Bilder --- DankeDankeDanke!
    Klasse sehen deine letzten Blümchen in der schönen Vase aus!
    ...und das Ostseebild ist "postkartenreif!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Birthe,
    dein neues Blogoutfit find ich super schön, leicht und luftig, wie die Ranunkeln in der kleinen Vase.
    Du wirst sehen, wenn du sie noch stehen lässt werden sie wie aus Seidenpapier.
    sie trocknen richtig ein um dann zu zerfallen.
    ICH war noch nie an der Ostseem, würde aber echt gern mal hin.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,

    schöne Bilder zeigst du. Du hattest Geburtstag? Alle alles Liebe nachträglich!!! Ach ja die Ostsee, kann die frische Luft förmlich riechen...

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Süß, deine Blümchen. Ich bin nächste Woche auch an der Ostsee und freue mich schon!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe, einfach schön :-))))))
    GLG Maxie

    AntwortenLöschen