Mittwoch, 30. April 2014

Mintverliebt und Fashion Cat - Teil II


Ihr Lieben, 
ich bin euch ja noch den 2. Teil zu diesem Post schuldig.
Diesmal allerdings nicht ganz so mintig  ;-)
Zur Jacke gab es noch ein Shirt und ein Tuch.



Diesmal war die Marla das Model. 
Hat sie den ernsten, professionellen Blick nicht einwandfrei drauf? 







Wer hier schon länger liest, weiß, dass der Stuhl im Flur steht 
und weiß, was die Katze vor hat.
Ansonsten ist es hier nochmal nachzulesen.












Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai 
und allen, die es denn haben, ein tolles langes Wochenende.
Alles Liebe 
Eure Birthe 












Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    die Fotos sind der absolute Knaller, die sehen ja besser aus als jeder Whiskas-Kalender!
    Hast du ein Glück mit deinem Model!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Birthe,
    ohhh ja ich weiss genau was Miezi gleich vor hat.
    Sie schaut schon, als geht es jeden Augenblick ab ;-)))
    Als Sterndal liebe ich das Sternentuch ja ganz besonders.
    So schön....für sowas hab ich immer eine vorliebe!
    ...und wer hat sich denn da ins Spiegelbild gemogelt?
    Das Birthelein....hihi...tolles Foto,
    aber nicht nur das...Deine Miez ist der Knaller,
    könnt tatsächlich für eine Werbung sein!
    ♥♥♥
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Birthe deine Marla sieht sehr professionell aus...*hihi* Fast wie ein echtes Model :-)
    Der Schal sieht super aus!!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Marla, ich habe heute ein Photo für Dich ;o))
    Hallo Birthe !
    Klasse Deine Fashion-Cat !
    Und das Tuch finde ich auch toll !
    Wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wunderschöne Bilder und ein Top-Model, das sich sicher gleich in Naturalien bezahlen lässt ;-)
    den Stuhl find ich ja immer noch sehr schön mit dieser Lochung....
    und dieses Sternentuch steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings "andersherum", also weisse Sterne auf grau.
    hab einen schönen ersten Mai,
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    was für ein süßes Model Deine Marla doch ist :-).
    Da rückt alles andere in den Hintergrund.Dein Stuhl
    sieht ja toll aus und das Tuch mit den Sternen mag
    ich auch sehr.Übrigens weiß ich genau was Marla vor
    hat, wie könnte man das vergessen ;-).Ich wünsche
    Dir einen schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ich liebe auch die Farbe Mint! Dein Pulli und das tolle Sternentuch sind klasse! Ich liebe nämlich auch Sterne!! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hihihii, Birthe, sind das schöne Aufnahmen! Der Katze scheint es zu gefallen im Mittelpunkt der Kamera zu stehen und nicht allein der wunderschöne Schal nur ;)
    Links, rechts, vorbei an der Mitte - das hat das Katzeli heimlich geübt für DEN Kameraauftritt und er hat geklappt -wunderbar. Tolle 1.Mai Bildchen :)
    Hab einen schönen Nachmittag / bald Abend .. Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Birthe, so süß ist deine Katze. Ich finde Sternen-Tücher gehen immer, man kann nie genug haben:-) LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ein echtes kleines Fashionmodell zeigt sich in deinem Post. Die schönen Fotos bestetigen, das deine Katze auch gar nicht kamerascheu ist und das Posen hat sie auch schon gut drauf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe, magst du die Sternenschals auch so gern wie ich ? Ich hab schon 3 und sie sind bei mir im Dauereinsatz
    Hab eine schöne Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe!!! Wie süß deine Katze :-)
    Ich steh total auf Sternenschals !!!
    Hab so lieben Dank für deine zauberhaften und ehrlichen Worte zu meinem Kinderpost. Hat mich total gefreut :-) Ich wünsche dir einen ganz tollen Freitag! Herzlichst Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Katzen sind einfach die geborenen Models, meine hat auch mit 17 Jahren noch Posen hingelegt wie ein Weltmeister - sie hat es geliebt im Mittelpunkt zu stehen^^
    Du hast wirklich total süße Stubentiger :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen