Freitag, 2. Mai 2014

Ribba im Flur






Nun haben wir es endlich geschafft, die Bilderleiste (Ribba) im Flur anzubringen.
Ein Bild ist zwar noch nicht vorhanden, aber das ist auch nicht eilig.
Die ganzen Jahre hing hier ein und das selbe Bild 
und jetzt freue ich mich über etwas Abwechslung.









Das Balkönchen wird auch langsam bunt.
Ihr glaubt gar nicht, wie viele Blumen auf so wenig qcm passen ;-))) 
Dies hier ist noch nicht alles, die Balkonkästen fehlen noch.







Und so werde ich abends begrüßt, wenn ich kaputt von der Arbeit komme.
Das Katzenvolk hat sich derweil tiefenentspannt und sich die Sonne 
auf den vollgefutterten Bauch scheinen lassen......
Katze müsste man sein! 




Diese furchtbaren rotbraunen künstlichen Dachschindeln denkt ihr euch bitte weg, ja.
Mache ich auch immer, wenn ich´s mir zwischen den Blumen gemütlich mache.
Upps, das, was da oben so ins Bild baumelt ist die (noch nicht fertige)
Lochsteinkette aus Dänemark.

Noch einen schönen Flur gibt es heute auch bei der lieben
Sylvi von Sylvis sweet home
zu sehen. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie freut sich bestimmt.





Habt es gut ihr Lieben
 Seid gegrüßt,
Birthe 






Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das denke ich manchmal bei meinem Hund auch. Katze oder Hund sollte man sein - Flöckchen ruht sich auch den lieben langen Tag aus. Seit wir ihn haben verstehe ich auch besser:" Ich bin hundemüde!" ;-)
    Hübsch sieht es bei Dir aus. Die rostfarbenen Schindeln denke ich mir weg, zudem finde ich sie nicht schlimm. Sie machen Deinen kleinen Balkon über den Dächern auch gemütlich.
    So eine Bilderleiste finde ich oberpraktisch. Ich habe auch eine und da kommt so einiges drauf! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birthe,
    schööööööööööööön hast du es auf deinem Balkon.
    Ich suche ja schon die längste Zeit so eine alte Weinkiste. Die sind so toll anzusehen.
    Und ganz ehrlich? Ich finde das rot gar nicht so schlimm. Das erinnert mich irgendwie an Schweden....
    Dein Balkon ist sicher sehr zum genießen mit so vielen schönen Blümchen.

    Und dein Ribba ist auch super. Das kann man ja so vielseitig verdekorieren.
    Viel Freude damit :-)

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Birthe,
    ach hast Du es schön und die Stubentiger wissen das auch zu schätzen ;-) ich liebe alten pitch pine boden und wir haben ihn leider nur auf der Treppe.
    Danke dass Du so hübsch Werbung für mich machst ...hoffe es verirren sich einige zu mir :-):-) also tausend dank liebe Birthe.
    Btw. um deine frage zu beantworten wir haben 3 stockwerke in unserem Haus
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende...bei uns regnets leider nur :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe,
    ich mag die Fotoleisten auch sehr! Sie sieht super schön bei Dir aus und Dein Balkon wirkt sehr einladend.
    Ich finde die Dachschindeln gar nicht schlimm. Du hast alles wirklich toll dekoriert.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birthe,
    Ribba steht hier noch rum und wartet, dass mein Mann sie im Schlafzimmer anbringt….:-) Ich muss dringend bohren lernen…..Sieht schön aus bei Dir!!! Und mal ehrlich: die Dachschindeln sind doch super: Bullerbü-rot!!! Da kannst Du träumen, Du wohnst in Schweden!!!
    Ja, Katze wäre ich auch gerne….ich mach gerade alle 5 Min. Murxel die Tür auf und zu….er kann sich nicht entscheiden, ob rein oder raus….schon praktisch, so ein Türöffner…..
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße!!!! Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Birthe,
    Ribba sieht toll aus :0) Und die wunderschönen Blumen machen sich darauf besonders gut!
    Und jaaaa, manchmal Katze zu sein, das würde ich mir auch wünschen :0)
    Ein ganz tolles WE wünscht dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    Ribba gefällt mir so viiieeel besser, Bild kann ja jeder!
    Dein Balkon sieht sooo lauschig aus, da wäre ich auch gern Katze!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,

    dein Balkon sieht total gemütlich aus. Ich habe heuer auch Schopflavendel auf den Balkon gepflanzt.
    Übrigens ganz süße Katzen hast du:)

    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    wundervoll sieht es aus. Der Blick von drinnen nach
    draußen, toll fotografiert. Und die zwei Schmußekatzen!
    Hab ja auch einen Tiger, aber leider verträgt er sich mit
    keiner anderen Katze, sonst hätte ich auch schon lange
    eine zweite....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birthe !
    Haha, ich muss grinsen, die Bilderleisten haben wir heute im Doppelpack gekauft. Und dazu noch zig Bilderrahmen.
    Bilder habe ich aber leider noch nicht gefunden.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    sehr hübsch sieht es bei Dir aus!
    Ribba find ich auch klasse, das macht das Umdekorieren ganz einfach.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Birthe,
    jahaha, Katze müsste man sein! Das höre ich oft von Menschen und es stimmt einfach! Deine Bilder beweisen es total, das ist ja kein Phänomen..
    Der schöne Teppich schmückt auch mein Zuhause und ich gebe ihn nicht mehr her! Ribba haben wir hier auch zahlreich - ein Klassiker, kaum wegzudenken! Schön schlicht und so vielseitig einsetzbar. Jedoch wartet mein Flur schon lange drauf von Ribba geschmückt zu werden, doch momentan ist die Schwedenfaulheit hier.
    Liebe Grüße an Dich, mach es Dir gemütlich so wie die Zwei da! ;)
    Olga.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    ich finde deinen kleinen Balkon richtig klasse. So gemütlich mit all den Pflanztöpfchen und den Holzdielen.
    Katzen suchen sich doch immer den schoensten Platz aus, nicht?
    Deine Bilderleisten gefallen mich auch sehr, am liebsten haette ich diese auch im Wohnzimmer, konnte meinen
    Schatz aber noch nicht ganz überzeugen. ;-)
    Kommt noch...hehe...!
    GLG und ein schoenes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ach Birthe
    Du bist einfach die Beste!!! ich danke Dir so und freu mich einfach nur!!!
    und wegen deiner roten dachschindeln: ich finde die absolut nicht schlimm. Du hast Dir da nen kleinen und ganz feinen balkon eingerichtet.
    liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    Ribba im Flur gefällt mir richtig gut, Du kannst diese
    Leisten so toll dekorieren, ich habe sie bei mir im
    Wohnzimmer und liebe es, sie ständig neu zu dekorieren.
    Deinen Balkon finde ich klasse, er lädt zum gemütlichen
    Verweilen ein.Die Fellnasen sind sooo süß, Danke für
    die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    ich liebe diese Bilderleisten vom Schweden. Die sind so schön flexibel in der Deko.
    Und man kann sie auch ganz toll im gleichen Wandton streichen.
    Schickst Du mir bitte Deine Adresse wegen der Nettigkeiten? Danke und Dir einen schönen Samstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    wir haben Dich für den "liebsten Award" nomoniert.
    Schau mal auf unsern Blog!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    wie süß, deine Katzen!! Die fühlen sich mal richtig wohl! Toll sieht dein Balkon aus - da kann der Sommer ja kommen! ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birthe !
    Schickst Du mir bitte wegen der Nettigkeiten eine e-mail mit Deiner Adresse an homelove@gmx.net ?
    Danke :o)
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Danke für´s verlinken Birthe ...
    aber schau mal ... das Datum ist falsch ... die liebe Antje
    hat mich aufmerksam gemacht ...
    Magst du dir das richtige Bild holen ...

    Sorry ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe
    Lustig, als ich mir die Bilder zunächst ansah, dacht ich mir, oh wie absolut gemütlich Dein Balkon aussieht, mit den schrägen Dachabtrennungen besonders individuell. Und dann les ich, daß die dir garnicht gefallen ;)
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Birthe,
    das sind ja ganz tolle Einblicke bei dir! ganz toll wohnst du da mit deinen Dachschrägen, und die Bilder mit deinen Miezen *hihi* zu süß <3
    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birthe,

    die Bildleiste vom Schweden ist schon praktisch oder? Deine Katzen genießen Sonne und Balkon ja in vollen Zügen. Er sieht auch sehr gemütlich :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen