Samstag, 6. September 2014

Spätsommertage





Nun sind sie doch noch gekommen, die wunderschönen Spätsommertage.
Bis zu 26°C hatten wir gestern. 
Unnatürlich, irgendwie. Wo man sich nun doch schon auf kühle Herbsttage eingestellt hat.




Abrupt musste ich meine Herbstdekoüberlegungen unterbrechen....
Irgendwie war es mir zu sommerlich.






Diese Bilder sind von vor 2 Wochen, 
im Moment haben wir strahlend blauen Himmel.
Zu gerne bin ich über Land unterwegs, im schönen Ostholstein.





Einfach treiben lassen.....





Die Gedanken mit den Wolken schicken....




In die Ferne schauen....





Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für eure vielen lieben Glückwünsche
zu meinem 1. Bloggeburtstag.




Ihr habt mir eine große FREUDE bereitet.






Die Himmelsbilder schicke ich heute das 1. Mal zu "In haeven" zur    Raumfee .





Sehr bald beziehen sie wieder ihr Winterquartier -
die Strandkörbe.




Aber noch genießen wir.








Lasst es euch gut gehen.
Spätsommergrüße
Eure Birthe 











Kommentare:

  1. Bei uns war es auch so warm! Aber ich fand trotzdem, dass es herbstlich war, die Sonne hatte nicht mehr so die Intensität. Heute ist es sehr nebelig in der Früh!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥
    So herrliche Bilder Birthe...
    Strandkörbe lieben wir sehr gell :-)

    Schönes Wochenende :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe !
    Tolle Photos ! Vor allem die Strandkorbbilder !
    Da würde ich jetzt gerne sitzen und mir die Luft um die Nase wehen und die trüben Gedanken aus dem Kopf pusten lassen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    oh wie schön!! Wunderbare Bilder!! Ich bin grad eben wieder aus dem Urlaub zurück und wenn ich die tollen Bilder bei dir sehe....will ich am Liebsten gleich wieder an die Küste ♥ Hier ist es ebenfalls spät-sommerlich warm, jetzt (11:00) schon 23 Grad. So war es in den vergangenen Tagen auch. Herrlich!! Und im Urlaub hab ich stundenlang am Strand gelegen, bzw. gesessen und die Sonne genossen.....Hach....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birthe,
    hach, jetzt war ich doch mal kurz am Meer….schöne Fotos!!! Danke für die Pause (mein Kleiner hat heute Geburtstag, aber ich brauch gerade mal 5 Min. Abschalten….Kaffe und bloggen, danach geht's weiter….wenn nicht vorher wieder einer zankt…;-)!!
    Ich genieße auch das Wetter und hoffe sehr, dass es heute nachmittag noch genauso sonnig ist wie jetzt gerade (dann können die Jungs in den Garten!;-)!
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birthe,
    ich liiiiiiiiiiebe das Meer - danke für diese wunderschönen Bilder!!!
    Bei uns ist übrigens auch der Sommer zurückgekehrt. Leider hatte ich in den letzten Tagen nichts davon, aber heute ist ein guter Tag und ich werde das gute Wetter nur genießen. :))
    Herzliche Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birthe,
    deine Bilder sind wie Urlaub für mich! Da ich doch in einer komplett anderen Landschaft wohne!
    Ein schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe, genieße die letzten Spätsommermomente, wer weiß, wann sie vorbei sind! Tolle Bilder und tolle Impressionen! Das Wort Herbstdeko klingt irgendwie gerade noch ziemlich komisch :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes WE!!!! Maxie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Deine Bilder heute wieder sind!
    Hier ist es die letzten Tage auch sehr warm gewesen, morgen soll das nun vorbei sein.
    Aber auch ich muss sagen, trotz 27 Grad, fühlt sich alles irgendwie nach Herbst an.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    genau so ging es auch mir: Ich war gerade mitten in den Überlegungen was für eine Herbstdeko ich dieses Jahr mache und hatte auch schon einen Teil gekauft, prompt war es einen Tag später (gestern) so warm, dass man die Sommerkleidung wieder auspacken konnte und so genieße ich jetzt lieber noch die letzten warmen Sonnenstrahlen draußen :-)

    Deine Bilder sind wunderschön, besonders das mit den Strandkörben gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Impressionen die zum Träumen einladen.
    Besonders klasse finde ich die Strankörbe, da würde ich jetzt auch gerne sitzen...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    was für schöne Spätsommerbilder. Die Strandkörbe sehen so schön aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende, genieße das schöne Wetter.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön mal den Spätsommer am anderen Ende der Republik zu sehen. Da würde ich mich gern in den Strandkorb kuscheln!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ganz feine Bilder und Du hast Recht:ganz feines Spätsommerwetter. Wir haben heute auch noch mal Sonne getankt. Wer weiß wie oft das noch klappt, bevor es nun wirklich Herbst wird. Sei lieb gegrüßt...
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe, ja, einen wundervollen Spätsommer habe wir jetzt noch bekommen. Aber er tut meiner Seele wirklich gut.Noch ein bischen diesen besonderen Duft in der Nase zu haben, der gerade in der Luft liegt und die schöne Stimmung geniessen.
    Deine Bilder sind wundervoll. Noch nie bin ich in so einem Strandkorb gesessen. Da bekomme ich grad Sehnsucht danach...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Genau so geht es mir auch. Zwar bewundere ich die Herbstdeko auf anderen Blogs, aber meine eigene habe ich erstmal eingestellt. Es ist einfach zu sommerlich warm, ja fast schon heiß.
    Schön sind deine Bilder.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Du Liebe,
    gut dass ich noch mit dir am wandern bin, sonst hätte ich doch glatt diese herrlichen letzten Sommertage verpasst.
    ;o) .....

    AntwortenLöschen