Samstag, 13. September 2014

White Roses





Nur ein kurzer Gruß zum Wochenende....






Ich kann gar nicht so genau sagen, welche Rosen ich eigentlich am liebsten mag.
Diese gefallen mir jedenfalls auch sehr. 







Habt ihr eine Lieblingsfarbe,  die ihr immer wieder wählt, 
wenn ihr Rosen kauft? 



Rosige Grüße
Eure Birthe 


Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    ein erfrischender Post , so feine Bilder.
    Habe mir deine vorherigen Post´s angeschaut und
    bin bei deinem wundervollen Heide Post stehen geblieben,
    einfach traumhaft schön...

    Hab auch du ein feines Wochenende

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Rosen mag ich auf mehere Arten. Ich mag gerne einen Strauß nur weiße oder nur gelbe. Aber auch bunt (rosa-orange-gelb) gemischt mag ich sehr gerne. Und am liebstn nicht die langen steifen, sondern natürlich wirkende.
    Deinen Schrank/Kommode im Hintergrund finde ich übrigens total schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,
    Rosen mag ich in hellen Tönen, Weiß oder Creme, oder aber in Pudertönen.
    Sie müssen mich ansprechen, dann kaufe ich sie gerne.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Grüß Dich liebe Birthe,

    Deine rosige Deko passt prima auf Dein Tischchen. Ich liebe vorallem die weißen Blumen dennoch sieht auch ein bunt gesteckter Strauß wunderschön aus. In der Regel muss die Blumenfarbe mit meiner Deko harmonieren und da passt in der Regel eben immer Weiß dazu.
    Deine Kerzenständer finde ich übrigens zuckersüß und auch das Apothekerschränkchen ist entzückend.

    Hab ein schönes und chilliges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe birthe,
    dann grüss ich mal zurück aus dem wochenende und sag schön wieder von dir zu lesen.
    also zu deiner frage: ich bevorzuge bei blumen meist die Pastellfarben. aber am allerliebsten greife ich zu zartem rosa (da bin ich ganz mädchen).
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    weiße Rosen liebe ich auch oder diese nostalgischen Rosen (die gibt es zumindestens hier auf dem bamberger Markt reichlich.)
    sind auch ein Hingucker. Rote Rosen sind gar nicht meins .... würgh. :-D
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ganz wundervolle Rosen. Wie schön es bei dir ist....
    Ich habe gestern im Blumenladen himbeerfarbene, gefüllte Rosen (sahen so ähnlich wie Pfingstrosrn aus) gesehen. Die waren unglaublich schön. Und die altrosa/grünen mag ich auch total gerne.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Rosen hast Du, sie kommen super schön zur Geltung in der Vase :-)
    Ich mag alle Farben gerne, je nach Stimmung.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    am liebsten weiß oder rosa :)
    Hab auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    bei Dir sieht es immer so gemütlich aus :-) Deine
    Kommode gefällt mir sehr, sie hat so einen
    schönen warmen Holzton.Rosen mag ich gerne in
    weiß oder creme mit rosa Rand, ich werde jetzt
    aber wohl mal welche in dunkelrot mitnehmen,
    das sieht nämlich auch schön aus :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birthe !
    Ich mag am liebsten weisse oder dunkelrote Rosen. Hin und wieder greife ich aber auch mal zu rosanen, wenn mir der Farbton gefällt.

    Das Highboard mit der Deko im Hintergrund gefällt mir übrigens sehr gut.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe, ich liebe Rosen insgesamt sehr. Besonders jedoch weisse und rote Rosen. Aber auch rosa und beerenfarbene. Eine rosarote Woche wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  13. deine rosen sehen sehr schön aus! ich mag weiße auch gern, aber am liebsten mag ich im sommer freilandrosen, weil die (meistens!) einen so tollen duft haben.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. HAAALÖLLEEE
    ja weiß geht immer::
    ABER I NIMM eigentlich immer wia i dekoriert hob,,
    SOZUSAGEN eine ANPASSUNGS-ROSAL...
    jaaaa genau,,,,
    hob no an feinen TOG::
    bussale bis bald und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön! Du machst wirklich traumhaft schöne Fotos! Ich bin ein totaler Weiß Fan bei Blumen, deshalb gefallen mir die weißen Rosen besonders gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    ich kaufe mir immer gerne pastellfarbene Rosen. Aber oft nehme ich sie auch im Discounter mit. Dort ist es dann auch Weiß oder Rosa.
    Weiß sieht immer gut aus, bei Dir in der Vase wirkt es ganz toll.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe,liebe Birthe
    *VIIIIIEEEEELEN DANK* für deine wunderschööööööne Nettigkeiten *freu* Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich hab dein süßes Herzlein und das Häuschen schon dekoriert und das Duschbad riecht sooooo fein.
    Entschuldige bitte,, dass ich mich jetzt erst melde und bedanke *schäm*
    Nächste Woche zeige ich auch nochmal deine Nettigkeiten ausgepackt ;-)
    Deine Röschen und auch alles drumrum gefallen mir seeeehr. Ich hab keine bestimmte Lieblingsfarbe, wenn es farblich paßt finde ich fast alle schön.
    Und weil ich im Bloggerland ganz im Verzug bin, wandere ich zu später Stunde noch deine Post`s zurück.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen