Mittwoch, 12. März 2014

Liebster Award








So eine Überraschung, ich habe einen Award bekommen
von Anja  mit dem Blog 
den ich vorher noch gar nicht kannte. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.

Vielen Dank liebe Anja, ich habe mich sehr gefreut!
Und hier nun meine Antworten zu Anjas Fragen:


1. Was macht Dir beim Bloggen den meisten Spass?
so viele neue nette Menschen kennenzulernen, die vielen schönen Bilder und tollen Ideen

2. Worüber kannst Du am meisten lachen?
über kleine Missgeschicke, die durchaus auch mir selbst passieren

3. Bier oder Wein?
Wein

4. Welche berühmte Person würdest Du gerne kennenlernen?
Hmm, da fällt mir spontan gar keiner ein... 

5. Was war Deine größte Einrichtung (Deko) Sünde?
Da ich mir immer 5x überlege, ob ich mir etwas anschaffe, gibt es da eigentlich nichts

6. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Violett, in diversen Schattierungen

7. Welches Gericht kochst Du am liebsten?
Ich koche und esse allgemein sehr gern, da gibt es kein "mein Lieblingsgericht"
Hauptsache frisch

7. Welcher Einrichtungsstil gefällt Dir am besten?
scandinavisches shabby Landhaus

9. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten?
Ich bin ein Sommerkind

10. Wann fühlst Du Dich am wohlsten?
Am Strand liegend, wenn die Wellen rauschen und die Sonne scheint



Das waren meine 10 Antworten und nun habe ich mir 3 wunderbare Blogs 
mit weniger als 100 Follower ausgesucht 
und Euch nominiert:


Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen.

Hier meine 10 Fragen an Euch:

1.     Wie bist Du zum bloggen gekommen?
2.    Was ist Deine Lieblingsfarbe?
3.   Wo machst Du am liebsten Urlaub?
4.   Bist Du ein Stadtmensch oder ein Landmensch?
5.   Was kochst Du, wenn es mal schnell gehen muss?
6.   Was würdest Du Dir am liebsten mal gönnen?
7.   Langschläfer oder Frühaufsteher? 
8.   Gibt es ein Möbelstück, an dem Du ganz besonders hängst?
9.   Weiß Dein Freundes-/Bekanntenkreis, dass Du bloggst?
10. Nascht Du gerne? 



Liebe Grüße
Birthe 


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe,
    ich konnte dir soeben in all diesen Fragen zu 100 prozent zustimmen. Ich hätte jede Frage genauso beantwortet!!!
    Dein Krokusbild ist wundervoll!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne warme Woche. Geniesse sie!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    Gratuliere. Und danke für das traumhafte Krokusbild.
    Wünsch dir eine sonnige wundervolle Restwoche, mit vielen Herzensmomenten
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.Bei den
    meisten Fragen konnte ich Dir zustimmen :-).
    Das Krokusbild ist wirklich schön.Ich wünsche
    Dir einen tollen Tag.Genieße die Sonne :-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Birthe für Deine Nominierung!!!! Ich habe die Fragen gleich beantwortet. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe.
    schön sind Deine Antworten, ich kann bei fast allem auch zustimmen, bei Frage Nr. 4 fallen mir persönlich so viele Menschen ein die ich kennenlernen würde, da wären: Audrey Hepburn, Sting, Jamie Oliver, Fred Astaire .... meine Liste ist endlos ;-)) und bei Frage Nr. 10 kann ich Dir nur zu 100000 Prozent zustimmen, YES !
    Ganz liebe Grüße und viel Spass beim Bloggen Anja

    AntwortenLöschen