Donnerstag, 31. Dezember 2015

Byby 2015 * Welcome 2016








Nun ist es zu Ende, das Jahr 2015.
Ein ereignisreiches Jahr.
Kräftezehrend, aber auch Kräfte gebend.










Es musste umgedacht und einen Gang zurückgeschaltet werden, 
um dann wieder neu durchstarten zu können. 














Viele Pausen wurden eingelegt. Und das war gut so. 










Ich danke euch, ihr Lieben.
Meine treuen, kommunikativen Leser, schön dass es euch gibt.
Ich freue mich so, euch hier kennengelernt zu haben.
Und danke auch an alle stillen Leser! 







Ich freue mich auf eine neues Jahr mit euch! 
Einen guten Start 2016 und alles Gute!

Eure Birthe 















Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    mmh, das sieht ja lecker aus mit den Krapfen!
    Wir haben heute auch schon welche gegessen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir für das neue Jahr,einen guten Rutsch und viel Gesundheit, viel Glück und Frieden...
    Ich bin sehr gerne bei dir und freue mich auf ein neues Jahr mit deinen schönen Blog.
    Grüße dich herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe ich wünsche dir und deiner Familie einen fröhlichen Silvesterabend, einen guten Rutsch und ein glückliches, schönes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Freudige Silvestergrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes Neues Jahr ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches neues Jahr.
    Für mich hat das vergangene Jahr sehr viel Kummer und Schmerz bereit gehalten.
    Alles Gute für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner, kleiner Rückblick und
    was für ein leckeres erstes Bild (ich will Krapfen!!!).
    Liebe Birthe, ich wünsche dir ein wundervolles, neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    da oute ich mich doch jetzt mal als stiller Leser.....grins
    Ich wünsche dir ein tolle neues Jahr und freue mich schon auf neue Beiträge.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,

    ich bin ein wenig spät dran mit meinen guten Wünschen, die aber von Herzen kommen!

    Auch dir ein frohes neues Jahr,
    mit vielen schönen Augenblicken, Glück und Gesundheit

    herzlichst, Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe, dir und deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.Ich wünsche dir, dass du deinen Blick für das schöne nie verlierst und freue mich schon auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe, dir und deiner Familie auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.Ich wünsche dir, dass du deinen Blick für das schöne nie verlierst und freue mich schon auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    auch von mir ein frohes und glückliches neues Jahr mit vielen kleinen Glücksmomenten.
    Hab einen guten Start und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    ein schöner Post mit zauberhaften Foto`s :-)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein zauberhaftes neues Jahr und freue mich schon seeeehr auf ein gemeinsames Bloggerjahr, <3liche Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Auch für Dich ein wunderbares 2016 !
    Schön ist es immer bei Dir und ich bin sehr gerne zu Gast bei Dir.:)
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    ich freue mich auch schon sehr auf ein neues und spannendes Bloggerjahr 2016!
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Süß siehst du aus, liebe Birthe (freu mich sehr, dich mal zu sehen), auch von mir ein verspätetes HAPPY NEW YEAR! Über all die süßen Leckereien muss ich allerdings hinwegsehen.........leggggggga, ich hätte am liebsten von allem! Allerliebste Wochenendgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen