Freitag, 11. Dezember 2015

Verspätete Freude






Mein Wichtelchen stand im Stau.....



Ich muss zugeben, ein ganz klitzekleines bisschen traurig war ich schon, 
als ich am Nikolaustag eure schönen Päckchen
bei unserer 
gesehen habe.

Liebe Nicole, 
wieder mal ein ganzganz herzlichen Dankeschön für die Organisation, 
es macht jedes Mal herrlich Spaß, sich Gedanken für seinen Wichtel zu machen,
zu hoffen, dass die Geschenke den Geschmack treffen
und das Wichtelpaket von "jemand fremden" zu öffnen. 








Nur leider hing mein Päckchen  dieses Mal ein paar Tage auf der Postfiliale fest, 
da ich am Samstag, als es zugestellt werden sollte, nicht zu Hause war.

Aaaaaber um so größer war die Freude, 
als ich dann das Päckchen am Donnerstag in den Händen hielt. 
Als ich es öffnete kam mir ein herrlicher Duft entgegen. 






Bewickelt wurde ich von der lieben Manuela 
vom Blog     Haus No.7     den ich bis dahin noch gar nicht kannte.

Liebe Manuela,
vielen, vielen dank für das schöne Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut über 
die schönen Dinge. 
Du hast mit allen Sachen genau meinen Geschmack getroffen und der Tee tut jetzt mit 
meiner Schnupfnase richtig gut. 
Ich liebe Sachen aus Holz und freue mich besonders über das niedliche Rehkitz.









Und hier seht ihr nun auch noch die schönen Sterne aus dem Post vom letzen Mal.







Für heute bin ich dann auch schon wieder weg und verlinke meinen Post noch
ganz fix bei Nicole. 


Ich wünsche euch ein kuscheliges und besinnliches 3. Adventswochenende. 

Eure Birthe 











Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    mensch da wurde Deine Geduld ja auf eine harte Probe gestellt.....
    Aber die Belohnung hast du dann ja bekommen. Tolles Wichtelpaket!

    Schöne sehen Deine (meine) Stern aus - freut mich das Du sie so schön dekoriert hast.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deine Sterne sind wirklich toll und ich freue mich jedes Mal, wenn ich aus dem Fenster schaue :-)

      Löschen
  2. In Deinem Wichtelpaket waren genau die richtigen Zutaten für ein entspanntes Adventswochenende, wie mir scheint... toll!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vor Weihnachten braucht die Post immer so lange.
    Zum Glück ist dein Päckchen noch VOR Weihnachten eingetrudelt! ;°)

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    das ist schon ärgerlich,daß du noch warten musstest...
    Aber die Warterei hat sich gelohnt!
    Schöne Sachen hast du bekommen und ich wünsch dir schnell eine schnupfenfreie Nase!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank, für deine mitfühlenden Zeilen, liebe Birthe, sie haben mich sehr berührt! Dir viel Freude mit deinen zauberhaften Schätzen und eine himmlische Adventszeit,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    da hattest Du aber eine Engelsgeduld so lange auf das Öffnen des Wichtelpaketes zu warten.
    Wunderbare Sachen durftest Du auspacken. Das Reh ist total süß!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den Sachen und vor allen Dingen gute Besserung.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe!
    Du hast aber auch ein entzückendes Wichtelgeschenk bekommen.
    Gratuliere dir hierzu :-)
    Ich liebe dieses Bademittel, denn es ist wahrhaftig ein toller Tröster in allen Lebenslagen.
    Wünsche dir nun einen wunderschönen dritten Advent! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    schön, dass du nun dein Wichtelgeschenk doch noch bekommen hast. Das Warten hat sich gelohnt. Das Reh aus Holz ist bezaubernd. Ich wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Birthe,
    ich steh auch ganz kräftig im Stau...im Kommentarrückstau.
    Ich sag dir es ist ganz schön aufregend alles hier und ioch muss mich schämen, ihc weiß, weil ich es einfach nicht schaffe regelmäßig zu kommentieren.
    Aber ich versuchs und ich lese regelmäßig alle Posts...als Betthupferl ...
    Tolles Päckchen und schöne Adventkränze hast du.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    das hast Du ja eine Engelsgeduld bewiesen, aber wie es scheint wurdest Du mit ganz besonderen Dingen dafür belohnt.
    Die Sterne in Deinem Fenster sind wirklich ganz bezaubernd.Gefallen mir wirklich sehr gut.
    So und jetzt wünsche ich Dir ein erholsames und gemütliches 3. Adventwochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    zum Glück ist es noch angekommen.
    Und Deine Geduld wurde mit solch einem schönen Reh belohnt.
    Das ist einfach zu süß.
    Ich wünsche Dir jetzt gute Besserung, vielen Dank fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brite,
    die Sterne an Deinem Fenster sehen bezaubernd aus! Das würde mir in meinem Zuhause auch sehr gefallen. :-)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    ein schönes wichtegeschenk hast du bekommen....
    Deine Sternengirlande finde ich total schön....
    Ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent...
    Ich gehe heute noch zur Weihnachtsfeier.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen