Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent





Hallo meine treuen, lieben Leser,
ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent. 

Heute lasse ich euch nur kurze Grüße da
und den versprochenen Adventskranz....








Jaaaa, heute ist der 2. Advent und inzwischen brennt hier auch die 2. Kerze.
Ich komme mal wieder nicht hinterher und zeige euch einfach die Fotos vom 1. Advent :-) 







Das Wochenende war so voll gepackt, 
von Betriebsausflugsweihnachtsfeier über´s helfen beim Umzug 
und Plätzchen backen,






so dass ich mich gleich auf die Couch lümmel und gar nichts mehr mache.





Da ist das Wochenende doch tatsächlich schon wieder um....







Meine Instagramfollower kennen diese Collage bereits, 
aber euch möchte ich sie natürlich auch nicht vorenthalten.
Mein lovely November.







Habt es gut ihr Lieben 
Eure Birthe 









Kommentare:

  1. Liebe Birthe!
    Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut und er duftet sicherlich auch herrlich nach Weihnachten.
    Wünsche dir einen wundervollen Nikolausabend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    jetzt auch noch mal hier: DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für das megaschöne Wichtelgeschenk.
    Ich habe mich so gefreut. Kekse sind fast alle verputzt, Fotos kommen ab morgen früh um 6.00 Uhr auf meinem Blog.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    du hast wirklich einen hübschen Adventskranz und das mit dem Zapfen in der Mitte gefällt mir auch sehr gut!
    Ja,der Dezember ist bei uns auch immer ziemlich stressig.
    Dann ruhig dich jetzt schön aus und genieße den Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birthe,
    dein Adventskranz gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag auch diese großen Tannenzapfen sehr. Ich habe davon auch etliche hier verteilt.
    Herzliche Adventsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir auch ein ganz schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    ich hoffe, du hast es gemütlich auf deiner Couch und genießt das Ausklingen vom 2. Adventssonntag:) Hier wurde heute tatsächlich die zweite Kerze noch nicht angezündet, das holen wir morgen nach. Dein Adventskranz gefällt mir...
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ja die Zeit rennt einfach und immer ist so viel zu tun.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiii dein Adventskranz ist aber zauberhaft schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Dein Adventskranz ist einfach schön, liebe Birthe! Diese natürlichen Materialien mag ich so sehr leiden ;))
    Dir eine zauberhafte weitere Adventswoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe, schöne Bilder sind das zum zweiten Advent. Jetzt geht es ganz schnell....
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    der Kranz sieht wunderschön aus!
    Die schöne Collage habe ich ja schon bewundert.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    bei Dir sieht es einfach in jedem Eckchen so schön und gemütlich aus. Die Plätzchen sind bestimmt total lecker geworden. Und ja, die vollgepackten Wochenenden... Da sagst Du was! Bis Weihnachten ist bei uns gar nichts mehr frei, aber irgendwie gehört das halt auch dazu, oder? ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    so, ich habe mit Manu gesprochen. Sie hat das Wichtelpäckchen tatsächlich als Päckchen verschickt und nun kann man es nicht nachverfolgen.
    Das ist natürlich so ärgerlich.
    Ist es denn heute angekommen?
    Leider kann ich immer wieder schreiben, bitte versichert, aber auch leider hört nicht jeder darauf.
    Wenn Du es nicht mehr erhälst, wird sie Dir ein neues Päckchen erstellen.
    Am besten warten wir mal bis Mittwoch ab.
    Dir wünsche ich trotzdem einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    der ist ja schön! Mir gefällt es sehr, das der Kranz aus verschiedenen Tannensorten gebunden ist. Auch die kleinen Zahlen passen sehr gut zu deinem Kranz. Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    ein wunderschöner gebundener Kranz. Diese Kärtchen die du zu den Kerzen gehängt hast,gefallen mir besonders gut. Genieße eine schöne adventliche Woche,die Zeit vergeht eh soooo schnell und schwups brennt schon die dritte Kerze.
    Herzliche Grüße und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    einen bezaubernden Adventskranz hast du gebunden. Besonders gut gefallen mir die nostalgischen Kerzenhalter.
    Ich wünsche dir ruhige und besinnliche Adventstage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    einen bezaubernden Adventskranz hast du gebunden. Besonders gut gefallen mir die nostalgischen Kerzenhalter.
    Ich wünsche dir ruhige und besinnliche Adventstage.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ever wanted to get free Twitter Followers?
    Did you know you can get them ON AUTOPILOT AND TOTALLY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen