Sonntag, 29. November 2015

1.Advent








Hallo meine Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, auch wenn der nun schon fast um ist.

Meinen Adventskranz habe ich heute auch fertig gestellt, 
aber als es so weit war, war es schon dunkel....
Fotos gibt es sicher demnächst. 
Jedenfalls fällt meine Weihnachtsdekoration dieses Jahr relativ schlicht und natürlich aus.


Ganz herzliche bedanke ich mich auch für eure vielen Kommentare zu
meinem letzten Post. 
Ein Liebesperlenstrauch, na dass werde ich jetzt nicht mehr vergessen :-) 









Und dann möchte ich euch noch meinen zauberhaften Gewinn von
Nicole alias Whoopieda     zeigen. 
Sie bastelt so tolle Sachen, ich bin immer wieder fasziniert. 
Liebe Nicole, ganz lieben Dank! 
Die Sterne hängen inzwischen schon am Fenster
(aber da war es auch schon zu dunkel, um Fotos zu machen, das hole ich nach) 
Sie passen jedenfalls hervorragend zu meiner Deko.



Und schaut nur mal, wie witzig das gemacht ist. 
Zuerst hast du ein kleines Päckchen in der Hand. 
Dann löst du die Perle und schwups,





hast du einen Stern! 
Toll. 





Und noch einmal habe ich gewonnen, in letzter Zeit, 
aber auch das zeige ich euch ein anderes Mal....







Neue Kuschelsternchenkissen sind eingezogen, 
ganz ohne mein Zutun.
Das war eine Überraschung, als wir aus unserem Dänemarkurlaub zurück kamen.
Lagen dort doch 2 neue Kissen auf dem Sofa.
Unsere "Catsitter" hatten etwas damit zu tun.
DANKESCHÖN ihr Lieben! 
Über etwas geschenktes, selbstgemachtes, dass auch noch zu 100% meinen Geschmack trifft
freue ich mich besonders doll. 







So, nun aber Schluss und ab auf die Couch!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Birthe 











Kommentare:

  1. Liebe Birthe!
    Schöne stimmungsvolle Dekoration hast du zusammen gestellt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Daher wünsche ich dir auch einen wunderschönen ersten Advent!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    Deine Deko gefällt mir wahnsinnig gut, schlicht und natürlich.
    Dein Gewinn ist toll, die Sterne sind super und die Farbe passt genau zu Deiner Deko. Schön!
    Und nun bin ich auf Deinen Adventskranz gespannt! :-)
    Herzliche Grüsse und noch einen schönen 1. Advent,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    das mit dem Sterben ist ja ne feine Sache und die Kissen sehen auch richtig schick aus!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,

    ich kenne das auch - dieses Jahr mit Deko. Irgenwie nicht in Stimmung und zu spät dran und zu wenig Ideen und viel zu wenig Zeit. Atber es sieht bei Dir sehr gemütlich aus, und das ist doch das Wichtigste.

    Dänemark täte mir jetzt auch gut, merke ich gerade.

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Advent und viel Zeit für Dich und das, was Dir gut tut.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sind ja klasse... da muss ich nachher mal ganz in Ruhe im Netz suchen.. lächel! Überhaupt Deine ganze Deko sieht wunderbar kuschelig und einladend aus!! Liebe Grüße in die erste Adventwoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Birthe,
    was für schöne Geschenke....sehr lieb von den "Schenkerinnen"!:-)
    Deine Deko gefällt mir sehr gut...bei mir ist auch vieles im Karton geblieben. Eigentlich wollte ich sogar noch weniger dekorieren, aber so ein bisschen braucht es dann doch.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birthe,

    die Apfelkerzenhalter und die Sterne sehen so hübsch aus!
    Über die Sternenkissen hätte ich mich auch gefreut. Was für ein nettes Geschenk.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe, du hast ja auch so schön gebastelt! Da ich heute frei habe, mache ich jetzt eine Blogrunde und bin begeistert, was alles am Wochenende gewerkelt wurde. Hübsch schaut es aus. Ich mag auch dieses schwarz-weiße Geschirr. So viele Ideen .... Flaschen mit Kerzen, dass muss ich auch mal probierten. Ich bekomme langsam die Panik und muss echt mal loslegen.
    Danke für die Inspirationen. Eine gute Zeit wünscht dir
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,

    oh das freut ich, das die Sterne bei dir angekommen sind und sie Dir auch gefallen.
    Ich finde Deine Bilder wieder sehr schön.
    Der Apfel als Kerzenhalter ist so was von klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe
    ich bin von deinen gefalteten Sternen ganz angetan.
    Das möchte ich auch ausprobieren.
    Schauen toll aus.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Birthe, ich finde Deine Adventsdekoration reizend. Besonders die mit dem Apfel ist so goldig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    dein Apfelkerzenständer gefällt mir total gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Sternchenkissen erfreuen ja fast jedes Herz. So was ist immer willkommen.
    Genau wie schöne Gewinne. Die Sternchen sind ja niedlich.
    Dir wünsche ich jetzt eine schöne 1. Adventswoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    die kleinen Sterne sind toll!! Und dein Apfellicht gefällt mir ebenfalls:) Die Kerzenflaschen auf der Fensterbank sind tolle Idee!!Wunderschön! Hier ist die Deko auch eher schlicht, nichts Buntes - ich glaub das gefällt in diesem Jahr vielen so. Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birthe , heute mal wieder hier . Den Apfel find ich Totalsuperwahlwasneuesichbinvetliebtleckersüss ! Liebste Grüsse 🍎🍎🍎🍎🍎🍎

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birthe,
    die Sterne sind wirklich eine süße Idee.
    Ich mag die Deko auch eher schlicht, bin gespannt auf deinen Kranz.
    Rosige Adventsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    du bist ja ein wahrer Glückspilz zur Zeit. Gratuliere! Die Perlensternchen sind toll, hab ich noch nie gesehen.
    Ich bin schon auf deinen Adventskranz gespannt.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    wie niedlich die Sternchen sind. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Kuschelig und so liebevoll dekoriert ist es bei dir.
    Die Bucheckerkränzchen und das Apfellicht gefallen mir sehr und deine Kissen und.....
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen