Sonntag, 13. Dezember 2015

Sunday Inspiration







Da ein für heute angesagter Besuch kurzfristig abgesagt wurde, 
habe ich unverhofft Zeit.

Endlich schaffe ich es mal bei 
mitzumachen. 

Die liebe Eva vom schönen Blog   seidenfein  hat mich inspiriert,
mit ihrem Rezept für Vanillekipferl.
Ich habe noch nie welche gebacken und fand die Bilder sehr verlockend.

Das duftet so herrlich und ich freue mich schon auf den Nachmittagskaffee. 



Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! 

Eure Birthe 







Kommentare:

  1. Liebe Birthe, das ging jetzt aber schnell! ;-))))
    Ich freue mich wirklich sehr, dass du heute dabei bist. Und dann auch noch mit einer so schönen Inspiration. Die Vanille-Kipferl fehlen nämlich noch in meiner Weihnachtsbäckerei. Butter-S und Spitzbuben sind bereits fertig und fast schon ganz aufgegessen! Ich backe immer nur ganz klassische Plätzchen nach Omas Rezepten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birthe,
    als erstes lieben Dank für deine Worte bei mir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Schmausen und einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    oh ja,Vanillekipferl mag ich auch,mmh!
    Dann lasst sie euch gut schmecken und hab noch einen schönen 3.Adventssonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ohne Vanillekipferl geht es bei uns auch nicht! Das dumme ist, dass sie so schnell weg sind.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh.. wie schade, dass Dein Besuch abgesagt hat, liebe Birthe! Andererseits auch mal schön völlig ungeplant durchschnaufen zu können! Liebe Grüße in die neue Adventswoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    oh ich rolle bald durch die Gegend;)
    bei all den leckeren Plätzchen!
    Vanillekioferl liebe ich!!!
    Eine schöne Woche
    wünschst dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    oh ich rolle bald durch die Gegend;)
    bei all den leckeren Plätzchen!
    Vanillekioferl liebe ich!!!
    Eine schöne Woche
    wünschst dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    Vanillekipferl gibts bei uns jedes Jahr. Meine Oma hat die immer sooooo gut gemacht.
    Lass sie dir schmecken :)!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Mmh Vanillekipferl.... Ich muss auch noch backen!! ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    (fast) alles hat auch sein Gutes, oder? Zwar ist es schade, dass der Besuch nicht kommen konnte, dafür hast Du aber so leckere Kipferl backen können.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birthe,
    und, wie schmecken Deine Kipferl?
    Es ist zwar schade, wenn Besuch absagt, aber die freie Zeit kann man dann wunderbar für etwas anderes nutzen.
    Dir wünsche ich noch einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Vanillekipferl sind was so feines, ohne die geht in der Adventszeit bei uns gar nichts :-)
    Liebe Birthe, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
    GlG, Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!
    Alles Liebe und bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen lieben Besuch. Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen lieben Besuch. Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen