Samstag, 9. Januar 2016

Mein shelfie und Gewinne







Für dieses Jahr habe ich mir mal vorgenommen, 
an dem einen oder anderen Blogevent teilzunehmen.
Soweit es denn meine Zeit zulässt....








Die Aktion   " mein shelfie "  bei  kebo homing finde ich klasse 
und einfach umzusetzen, daher bin ich gerne dabei.
Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe, jeden Monat meine 
Bilderleiste neu zu dekorieren.








Momentan beherbergt sie alles andere als Bilder...
Diesen Anblick hat man in unserem kleinen Flur,
 wenn man zur Wohnungstür hereinkommt.











Den kleinen Stein in Herzform habe ich gefunden. 
Und die schöne Karte ist von Steffi und ihrem 
Blog " wundervolles ". Ich mag ihre Bilder sooo gerne. 

























Und dann hatte ich noch etwas Glück in letzter Zeit. 
Diese rosige Seife und Handcreme kam gerade gestern aus der Schweiz. 
Ich habe sie bei der wundervollen "Signora Pinella" gewonnen.
Ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut!
Beides duftet herrlich nach Rosen. 







Und schon vor etwas längerer Zeit habe ich bei der lieben 
Christine von  "Naturdekoherz"  gewonnen.
Ganzganz lieben Dank.
Viele schöne Ideen gibt es da, für all die Sachen, die man so auf den Spaziergängen sammelt.











Das war´s dann auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Seid alle lieb gegrüßt.
Eure Birthe 










Kommentare:

  1. Liebe Birthe!
    Gefällt mir ausgesprochen gut dein Shelfie. Eine absolut geschmackvolle Dekoration.
    Freue mich schon auf die nächsten Monate und bin gespannt auf die Umwandlung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    die Shelfie Aktion finde ich wunderbar.
    So viel schöne Deko sieht man jetzt hier.
    Nun bin ich gespannt, wie Du nächsten Monat dekorierst.
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.
    Das Buch interessiert mich auch.
    Vielleicht kannst Du es ja noch genauer zeigen und vorstellen und beim Buch des Monats bei mir vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    was für schöne Gewinne, du Glückspilz......
    Schön dein Regal....ich bin auf den Februar schon gespannt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brithe,
    dein Regal gefällt mir. Tolle Fotos hast du gemacht und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.
    Wir sehen uns dann spätestens zum Februar shelfie wieder.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe dein Shelfie vom Regal gefällt mir sehr.
    Die Gewinne sind auch richtig toll.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    <3lichen Glückwunsch zu deinen zauberhaften Gewinnen, genau so zauberhaft wie dein Shelfie Regal.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Monate und wünsche dir einen gemütlichen Sonntag,
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    sehr schön hast du dein Regal dekoriert und ich bin schon sehr gespannt, wie es sich jeden Monat auf ein Neues verwandelt.
    Ein toller Gewinn!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe,
    dein Objekt für das Shelfie finde ich gut gewählt:) Es sieht bezaubernd aus. Und tolle Gewinnerpost hat dich erreicht. Das Dekobuch kam ja dann
    gerade zur rechten Zeit:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    dein Regal sieht zauberhaft aus und stimmig!
    Ein paar Steine in Herzform hatte ich auch mal gefunden.
    Viel Freude mit den schönen Gewinnen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    du hast die Leiste wunderschön dekoriert. Das ist doch ein richtig hübscher Empfang wenn man zur Haustüre herein kommt. Ich freue mich schon auf die nächsten Monate. Das Dekobuch habe ich mir im Sommer gekauft und auch schon einige Ideen ungesetzt.
    Liebe Grüße
    Silke

    P.S. Den Gin habe ich mir hauptsächlich wegen der Flasche gekauft ;), schmecken tut er trotzdem.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    dein neu dekoriertes Regal gefällt mir sehr gut. Man merkt deine Freude an den schönen Dingen.
    So kannst du deine liebgewonnenen Schätze immer wieder betrachten und dich daran erfreuen.
    Noch einen schönen Sonntag,
    alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    das ist wirklich eine tolle Aktion. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birthe
    da hast Du schöne Dinge gewonnen. Seife und Creme ist immer praktisch und ein
    Dekorationsbuch sowieso super. Hübsch hast Du das Regal dekoriert und ein
    bisschen Frühling sieht man auch - das macht graue Tage angenehmer zu ertragen.
    GAnz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    Du bist ein Glückspilz :-)
    Schön, dass Du mit dabei bist... ich hab gerade Deine wunderbaren Holzkerzenständer bewundert, ganz toll!
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    Deine Deko ist traumhaft schön, genau mein Geschmack.
    Und weisst Du was, so eine eigenartige Pflanze (ich weiss nicht, wie sie heisst - die, die in der Giesskanne wohnt) habe ich auch und finde sie so hübsch. Und pflegeleicht... Während meine Gartenpflanzen sich nämlich nie über mangelnde Pflege beklagen können, bringe ich in der Regel die Zimmerpflanzen innert kürzester Zeit tot. Aber dieses kleine Gewächs ist zäh und hät es schon seit Monaten bei mir aus - es vermehrt sich sogar! :-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    dein Regal hast du so schön dekoriert, bin gespannt wie es sich nun immer wieder verändert.
    Gratuliere dir noch zu deinen tollen Gewinnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist spitze!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist spitze!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe, das freut mich, dass Du so schönes gewonnen hast. GEstern habe ich Deine Weihnachtspost auf meinem Blog gezeigt. Tausend DAnk dafür, ich hab mich total über Deine lieben Zeilen gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen