Freitag, 15. Januar 2016

Fridayflowers








Ein herzliches >>Hallo << an alle Blumenfreunde.
Es ist wieder so weit, freitags heißt es 
      










Ich starte mein Blumenjahr mit einer Energie geladenen 
gelb-orange Mischung. 
Ranunkeln und verschiedene Tulpen, dazu ein bißchen Heidelbeere und Efeu. 
Mir macht der Strauß richtig gute Laune. 
Die Vase habe ich mir neulich in einem skandinavischen Möbelladen mitgenommen.
Platziert ist sie auf dem alten Melkschemel aus Oma´s Kuhstall. 
Die Bildqualität lasst heute etwas zu wünschen übrig, sorry. 









 Kommt gut ins Wochenende! 

Blumige Grüße
Birthe 






Verlinkt beim Friday-Flowerday




Kommentare:

  1. Deine Ranunkeln gefallen mir fast viel besser, als meine. Vielleicht hätte ich mir auch noch einen Strauß Tulpen mitnehmen sollen.
    Wirklich schön!
    Freitagsgrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    schon wieder ist Friday Flowerday und schon wieder habe ich es nicht geschafft, dabei steht hier einiges in der Vase!
    Aber nächste Woche, jaaaa nächste Woche bin ich ganz sicher dabei (verspreche ich mir jetzt mal selbst)!
    Deine Ranunkeln sind zauberhaft, ich mag diese zarten Blütenblätter auf dem doch recht robust wirkenden Stengeln sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    Ranunkeln sind so schön und Deine strahlen eine Frühlingsfrische aus, die mir sehr gefällt.
    Das Paket ist nun versandfertig und macht sich auf den Weg zu Dir :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    dein farbenfroher Strauß macht wirklich gute Laune:)
    Der Melkschemel von Oma ist auch klasse!
    Eine entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe,
    danke für deine lieben Zeilen.
    Freut mich, daß dir das Schweinchen gefällt :)
    Dein Strauß macht total Lust auf Frühling-bei uns schneit es im Moment :(
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    das ist wirklich ein Energieschub! Der Melkschemel gefällt mir sehr, gab es auch die Kuh dazu?
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hallo du liebe,
    der strauß auf dem hocker sieht wunderschön aus. ranunkel und papageien tulpen, wenn ich richtig sehe, finde ich unglaublich bezaubernd.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Frühling, das ist das Wort, welches mir sofort einfällt dazu ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe!
    Beim Anblick deiner Blümchen bekommt man automatisch richtig gute Laune :-)
    Einfach hinreißend sieht der Stauß aus und ist zugleich ein wenig Seelenbalsam durch diese frischen Farben.
    Ich hab hier bis dato nur weiße Blüten, aber es kribbelt schon in mir, die Lust nach mehr Farbe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich liiiieeeeebe Ranunkel und deine Farben sind meine im Februar,
    auch dir ein strahlendes Wochenende
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    Ranunkeln mag ich sehr, wie man heute bei mir unschwer erkennen kann.
    Dein farbenfroher Strauß macht super Laune.
    Und zusammen mit den Tulpen finde ich es auch klasse.
    Dir einen schönen Abend und das "B" habe ich für Dich reserviert.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    das ist einfach ein wunderschöner Strauß......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Mir macht der Strauß auch gute Laune.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübscher Ranunkelstrauß, liebe Birthe. Gelb und Orange - das strahlt so richtig im tristen Alltagsgrau ;)) einfach schön.. und die graue Vase auf dem alten Holzhocker könnte ich klauen.. nee, wat schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe.
    Was für ein prachtvoller und schöner Ranunkel-Strauß!!
    Gelb und Orange sind so wunderbar positive Energie geladene Farben!!
    DANKE - es hat gut getan das anzusehen.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    was für ein toller Farbtupfer.
    Da kommt Lust auf Frühling, auf Wärme und Sonnenschein auf.
    Ich wünsche dir ein wundervolles We
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    das sind ja dieses Mal wunderschöne Fridayflowers! Ein richtiger Farbknaller der Lust auf Frühling macht! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar frühlingshaft liebe Birthe! ♥ Ich bin ja normal kein Fan vion Gelb und Orange ;)), aber der Strauß gefällt mir richtig gut... vor allem die Ranunkeln... ich liebe sie... egal welche Farbe :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. ..................der Frühling ist bei dir schon eingezogen, so ein schöner Frühlingsstrauß. Er setzt gekonnt den Melkschemel ins rechte Licht.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das ist wirklich ein "Gute-Laune-Strauss", liebe Birthe :-) Und dann noch der alte Schemel...so schön !!! Herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen