Sonntag, 10. November 2013

Sooo viel Schönes




Guten Morgen Ihr Lieben!
Die Sonne lacht, der Wind hat sich gelegt,
es verspricht ein schöner, ruhiger Sonntag zu werden.
Schnell will ich Euch noch die Bilder vom
letzten Wochenende zeigen.




Dies ist ein Lädchen, aus dem ich nur schwer ohne irgendetwas schönes
heraus gehe.
Ist auch noch nie vorgekommen ;)
Ich liebe es, durch das alte Gebäude zu gehen
und die unzähligen tollen, immer aufeinander
abgestimmten Dekoideen zu
bewundern. 
Das Buffet oben finde ich ja sooo toll. 
Endlich ein geeigneter Platz für
all die schönen Sachen.
Bloß leider kein Platz ihn aufzustellen.....
Sogar der Herr des Hauses war angetan,
dass soll schon was heißen :)




Ich mag die Steinwand so gern. 
Weiß, beige, braun macht sich
davor so schön.





Als wir letzte Woche da waren, war alles schon für 
Weihnachten dekoriert. 
Das Teilchen, 
was ich unbedingt mitnehmen wollte
(Tortenplatte von House Doctor)
ich hatte sie mir beim letzten Besuch schon ausgeguckt
war allerdings im Lager verschwunden.
Nett gefragt, wurde sie mir, trotz
großen Andrangs, herausgesucht.






Diesen rotton von den Ib Laursen Schalen finde ich sehr schön, 
normal mag ich kein rot. Aber dieser Ton bringt
viel Wärme. Ein Müslischälchen kam mit
und steht nun als eyecatcher zwischen den beigen.
Die großen Cookie-Gläser oben links in der Ecke finde
ich total schön, aber... ich habe einfach
den Platz nicht.
Das Regal würde ich übrigens auch mitnehmen,
wenn mich jemand fragen würde :)






Ist das nicht schön, so viele Lichterhäuschen










Und vor der Tür liegen schon die ersten Weihnachtspäckchen.
Das alles findet Ihr übrigens hier .

Ich wünsche einen schönen Sonntag 
Herzliche Grüße
Birthe 




3 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    ich kriege es nie mit wenn Du postest.Leider weiß ich nicht wie es
    funktioniert, dass von allen meinen Lieblingsblogs die neuesten Posts
    angezeigt werden, ich habe schon einiges versucht, aber es klappt
    nicht, vielleicht weißt Du wie es geht.Nach Traventhal ist es von mir
    aus gar nicht so weit habe ich gerade gesehen.Da muss ich auch
    mal hin.Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.Der große Geschirr-
    schrank auf dem ersten Bild ist ja auch ein Traum.Die Lichthäuser
    finde ich auch schön und die Schalen usw..Ich wünsche Dir einen
    schönen Sonntagabend.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      schön von Dir zu lesen. Hmmm, vielleicht liegt es auch an meinen Einstellungen... Ich folge mir selbst (bin irgendwann mal versehentlich draufgeklickt) und
      da wurden meine neuen Posts in meiner Leseliste angezeigt. Seit einigen Posts ist das allerdings nicht mehr der Fall. Weiß auch nicht warum. Vielleicht erscheine ich ja aus irgendeinem Grund nirgendwo mehr. Aber warum bei Dir gleich einige deiner Lieblingsblogs nicht angezeigt werden???
      Und was ich auch immer noch nicht verstehe ist, wie ich von anderen Blogs (z.B. Verlosungen oder Givaways) verlinken kann....
      Ach ja, die liebe Technik ;)
      Alles Liebe
      Birthe

      Löschen
  2. Liebe Birthe,

    ich kann dich 100% verstehen, der Laden wäre mein finanzieller Ruin!
    Gut, dass er sehr weit von mir weg ist!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen