Sonntag, 24. November 2013

Inseln der Glücksmomente




Hallo, schön dass du meinen Blog gefunden hast.
Bevor es dann auch hier weihnachtlich
zugeht, möchte ich noch eine
meiner Glücksmomente-Inseln zeigen.
Ich hab den Post schon vor eine Weile
vorbereitet, aber irgendwienie gepostet.
Wir haben zwar eine gemütliche, aber nicht
allzu große Wohnung. Und auch nicht
viele gerade Wände...
Bei mir gibt es daher eher
"kleine Deko-Inseln".
Das muss gar nichts großartiges oder teures sein.
Oft machen doch besonders 
die kleinen Dinge große Freude.
Ich habe gerne Sachen um mich, die ich 
z.B. beim Spazieren gehen in der Natur finde.
Hier auf dem Highboard 
habe ich gerade dieses Ensemble. 
Einen ollen vertrockneten Lavendelstrauß :)
Ich mag ihn leiden
und
er     d u f t e t    , 
jedes mal wenn ich 
vorbei gehe. Soooo schön nach
vergangenem SOmmer. 
So zaubert er mir immer ein Lächeln auf´s 
Gesicht.




















Kommt gut in die neue Woche!
Birthe 




1 Kommentar:

  1. vielen dank für deinen kommentar bei mir! so hab ich jetzt auch deinen schönen blog entdeckt und komme bestimmt öfter mal vorbei!
    ein besuch im wolfscenter lohnt sich bestimmt, besonders im winter - da ist es nicht so voll und man hat viel gelegenheit, die wölfe in ruhe zu betrachten. zur zeit ist immer am wochenende geöffnet.
    liebe grüße von mano
    ps: hab gestern grad meine wintersocken aus der kommode geholt und es duftete so gut nach lavendel. ich lege nämlich immer kleine kräutersäckchen dazwischen!

    AntwortenLöschen