Mittwoch, 20. November 2013

Das letzte Licht erwischt



Hallo Ihr Lieben,
nachdem es heut den ganzen Tag grau war, musste ich einfach nochmal
an die frische Luft.
Grauer Himmel hin oder her.
Losgefahren, im Wald angekommen und dann das:









Hach, diese kleine Auszeit tat guuuuut. 
Aber kalt war´s. 
Heut hab ich das 1.Mal gedacht,
"warum hast du keine Handschuhe mitgenommen"
Ich konnte die Hände ja auch nicht in 
die Taschen stecken. 
Dann hätte ich die Lärchenzweige nicht 
schleppen können...














Macht Euch einen gemütlichen Abend.
Viele Grüße
Birthe



3 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das kenn ich nur zu gut...ich war heute mit Genehmigung unseres Försters Föhren schneiden...ohne Handschuhe.

    wunderschöne Bilder hast du da gemacht
    Danke für deine lieben Worte bei mir..
    Alles lIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brithe,
    schönes licht hast du gefangen, schöne bilder
    das mit den handschuhen, genau so ein satz habe ich heute von meine tochter gehört, sie fragte "warum habe ich keine Handschuhe mitgenommen"
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Regina,
      ja, ich war froh, dass ich den Fotoapparat trotz eigentlich schlechtem Wetter eingesteckt hatte. Da konnte ich den schönen Moment
      nicht nur genießen, sondern auch noch festhalten.
      Viele Grüße
      Birthe

      Löschen